Sneaker - Thread!

Status
Not open for further replies.

mr.spangler

Altgedient
Joined
Nov 15, 2001
Messages
6,784
warum bitteschön wurde der sneakerthread geschlossen??

wenn ihr meint, die user bräuchten einen klamotten-thread, bitte. aber sneaker gehören nicht zu klamotten!

der sneakerthread war eine institution!

macht den doch bitte wieder auf!
 
Um der Konsequenz Willen. Sneaker sind im weitesten Sinne auch Bekleidung. Wer eine Religion oder sowas daraus macht, ist selbst Schuld.

Was wäre sonst als nächstes gekommen? Boxershorts-, Cap- und Söckchenthreads?

:o
 
dann braucht es auch nur einen politik-thread, egal um was es geht. einen sport-thread. ein tv-thread. uswusf. das ist einfach behindert. "konseqeunz", dass ich nicht lache.
 
ey der thread war einer der besten, ihr habt sie doch nich alle

wenn ihr euch nich für schuhe interessiert is das ja ok, aber kein grund anderen ihren spaß zu nehmen...
da kann man ja gleich alle threads schließen und das forum zu machen

oder nur noch threads mit den lieblingsthemen der mods...lächerlich
 
Das hätte man aber auch von Anfang an wissen können und nicht erst nach hunderten Posts oder wie viele es auch waren - ich hab auch eigentlich nie was im Sneakerthread gepostet, aber der jetzige Thread ist auch nicht besser, jeder schreibt, was er so trägt...toll!
 
Der Sneakerthread ist eben jetzt dieser Maßnahme zum Opfer gefallen, weil es seit Neustem auch einen Jeansthread neben dem Sneaker- und T-Shirt-Thread gab. Wie gesagt: Die Grenze wäre nach oben offen ...

Tut mir leid, dass ihr euch schon eingelebt habt.
 
ihr seid doch total behindert...
maßnahme...habt ihr nix zu tun?
 
1. sperr mal bitte harry wijnvord und hip hop babe. die ien und derselbe eprson, auch unter nick schlüsselkind unterwegs.

2. ein sneakerthread und ein klamottenthread können doch wunderbar koexistieren! gebt euch EINMAL nen ruck..
 
Ellow Kvent said:
Der Sneakerthread ist eben jetzt dieser Maßnahme zum Opfer gefallen, weil es seit Neustem auch einen Jeansthread neben dem Sneaker- und T-Shirt-Thread gab. Wie gesagt: Die Grenze wäre nach oben offen ...

Tut mir leid, dass ihr euch schon eingelebt habt.

Na ja, eure Maßnahmen sind sowieso oft nicht recht durchschaubar so scheint es mir. Man hätte ja den Thread, den es schon ewig gab offen lassen können und die anderen schließen können - aber hauptsache mal wieder Autorität zeigen...:rolleyes:
 
Ich kenne Harry Weinfort nichtmal...

Hier wird man ja wirklich sehr herzlich aufgenommen...ich bin ein Tag hier und schon soll man gesperrt werden!

Bein rap.de und hiphop.de sind alle viiiiiiiiiiiiel viiiiiiiiiiiiiel netter :D
 
ich muss da spangler mal recht geben, hätt ich gewusst dasses den sneakerthread wegmacht hätt ich den jeansthread nie eröffnet. also, jeans und t-shirt threads zu lassen, sneaker thread wieder eröffnen.

Jakob
 
Ellow Kvent said:
Ja, darum geht es. Sorry für den heißen Brei ...

Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen. Wie gesagt, es geht ja nur um das Prinzip, aber wenn man nachfragt, bekommt man schwammige Aussagen zu hören...
 
schliesst doch lieber einen der zahlreichen überflüssigen threads :rolleyes:
 
Ellow Kvent said:
Wer eine Religion oder sowas daraus macht, ist selbst Schuld.
kann ja nich jeder so häßliche latschen mit klettverschluß tragen
 
KÖNNT iHR MAL BITTE Mr.Spangler sperren?

Er ist unter dem Account: Harry Wijnvoord hier im Forum unterwegs und beleidigt einfach so nette Menschen...das finde ich sehr, sehr gemein!
 
jetzt muss ich schon die meinung mit dem widerlichen bremer teilen. das muss aufhören! macht den thread wieder auf! aaaaaahh!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom