Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

nach sehr sehr langem überlegen/zögern jetzt doch mal den adidas ultraboost bestellt.
adidas-ultra-boost---black-purple-b-1.jpg
 
nach sehr sehr langem überlegen/zögern jetzt doch mal den adidas ultraboost bestellt.
adidas-ultra-boost---black-purple-b-1.jpg
Find ich ganz nice. Auch wenn bei mir persönlich langes Zögern soviel heißt wie "Lass das mal". :)
Ich bin Spontankäufer.
 
lauf recht häufig und hab leider auch oft knie-probleme.
hab den schuh mal im laden getestet und war ziemlich angetan.

ohne knieprobleme, wär mir die "federung" auf dauer aber wohl zu stark.
 
Muss ich mal anprobieren. Rein optisch sagt er mir nicht zu, aber beim Laufen ist mir das egal.
 
der ultraboost ist 1A.
hab mir den vor einem monat gezogen und bin komplett begeistert. sowohl im alltag als auch beim joggen ein traum!
 
Ich kann es bei Schuhen, wie dem links oben über mir, nicht nachvollziehen wie der abgesegnet werden kann.
 
Ganz ehrlich ihr kauft und feiert hier im thread dauernd so häßliche scheisse schuhe
als ob die ganzen airmax/nb/asics nich genauso häßlich wären
 
Puh... der 577 ist eine Rakete von Schuh. Was mich bisher stört ist die doch sehr harte Sohle. Da stackst man schon ein bisschen rum. Hoffe das legt sich noch.
 
Back
Top Bottom