Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Und kann mir mal bitte jmd. sagen warum diese ganzen deutschsprachigen facebookgruppen eigentlich voll sind von absoluten vollidioten die so unglaublich elitär sind in ihrer sneakerloge :confused:
Weil die Turnschuhwelt seit 2,3 Jahren von einer Horde Air-Max-1-trotz-der-neuen-Form-und-Ronnie-Fieg-liebenden-Kids überrannt wird. Kann schon verstehen dass das manche nervt :thumbsup:
 
Und kann mir mal bitte jmd. sagen warum diese ganzen deutschsprachigen facebookgruppen eigentlich voll sind von absoluten vollidioten die so unglaublich elitär sind in ihrer sneakerloge :confused:

weil sie in den internationalen Gruppen von noch größeren Vollidioten aus den USA unglaublich elitäres sneakerlogen benehmen vorexerziert bekommen. "If it´s not a collab, it´s not even worth it"...
 
weil sie in den internationalen Gruppen von noch größeren Vollidioten aus den USA unglaublich elitäres sneakerlogen benehmen vorexerziert bekommen. "If it´s not a collab, it´s not even worth it"...

Nimmt auch ein bisschen überhand mit den Collabs. Aber soll mir Recht sein wenn man so an die guten GR´s ohne größeren Stress rankommt.

Der Air Max Ultra ist ja auch eine grauenvolle Botte. Heute in der Hand gehabt. Da fühlt sich nichts gut an. Dafür den GL5 Speckle bei Footlocker eingesackt. Dachte der ist längst vergriffen?
 
die packers x asics collabo find ich ganz gut.
ich will irgendwie so einen gore tex Ver haben.
packer-shoes-asics-gel-lyte-v-gore-tex-01-960x640.jpg
 
Jemand Erfahrung hier mit:

https://www.kicks-crew.com/

Laut Internetforen verschicken die Jungs zwar, trotzdem werden das Fakes sein. Ne?

Kicks Crew is auf jeden Fall LEGIT!!! Und laut der Seite verschicken die sogar wieder nach Deutschland. Sehr geil und gut zu wissen, Germany wurde lange nicht beliefert. ICh glaub dank unserem lieben Zoll

Sieht aber original wie so ein fälscher shop aus. Sind das nicht ein bischen viele modelle die sie da auf lager haben?



Hab letztens mal bei ebay nach gel lyte miamis geguckt. Die kosten mittlerweile 600 Euro.
Dachte die werden vielleicht günstiger. Kurz nachdem sie rauskamen hätte man sich die für 400 bei ebay holen können.
 
Nimmt auch ein bisschen überhand mit den Collabs. Aber soll mir Recht sein wenn man so an die guten GR´s ohne größeren Stress rankommt.

ich hab den eindruck es ist generell ein wenig entspannter geworden. vor nem jahr gabs ja schon mitternachtsf5 battle um den captains blue als gr abzustauben und solche späße. Bei j´s sind ja zumindest immerhin minutenfenster wo man welche bekommt und nicht sekundenbruchteile, bei collabos ebenfalls. ist generell entspannter.
 
ich hab den eindruck es ist generell ein wenig entspannter geworden. vor nem jahr gabs ja schon mitternachtsf5 battle um den captains blue als gr abzustauben und solche späße. Bei j´s sind ja zumindest immerhin minutenfenster wo man welche bekommt und nicht sekundenbruchteile, bei collabos ebenfalls. ist generell entspannter.

Ist das beim Blue echt so abgelaufen? Abartig. Ich hatte in letzter Zeit persönlich den Eindruck das es sich aufgrund der schieren Menge an Collabs eher verteilt. Verfolge das aber auch zugegeben nicht ganz so intensiv.
 
Die Zeit wo das ecp, three lies, der c-note, flamingo, volcano, etc. kamen wars ganz krass... Da gingen dann auch Bait Kollabos teilweise über 200 im resell weg, GR´s die noch im retail waren standen bei Mondpreisen in der Mall, bei Klekt etc... Die Mall hat damals auch angefangen neue releases mit ner sperrklausel von maximal 50 schleifen zu versehen, sonst flogen die raus. Und was dann bei den Supreme Foams abging spottete eh jeder Beschreibung... Ich mein so geil Sneaker sind, aber es sind halt Schuhe... Wenn man dafür den Broadway sperren muss und es trotzdem halb zur Massenpanik kommt ist das vielleicht ein klein wenig überzogen. Zumal es ja nicht primär Leute waren die den Schuh wirklich wollten, sondern Reseller, bei denen gerne auch mal die Familie zum anstehen mitkam falls mal wieder 1percustomer angesagt war.


edit: Die Tatsache, dass Kollabos zunehmen seh ich aber grundsätzlich positiv. Natürlich leidet darunter die Exklusivität, aber es zeigt auch, dass es einfach auch mittlerweile eine geile Vielfalt an Shops gibt, jeder mit eigenen Nuancen und Vorstellungen und (und das ist fast das wichtigste) das sind Läden die von Leuten betrieben werden, die das machen weil sie primär Bock drauf haben. Indie sozusagen. Und sie diktieren primär die Richtung insgesamt. Zumindest noch.
 
Hey Kicks-Liebhaber und Hypebeasts.
Hab schon länger mal mit dem Gedanken gespielt, mir mal wieder so trendige all-white Speaker zu holen, nachdem ich festgestellt habe, dass mir meine Common Projects Achilles low (350€) zu schade zum Anziehen sind und mich nach 'ner billigen Alternative umgeschaut.
Stan Smith's sind mir aber irgendwie zu mau und Nike Tennis Classics gibt's grad keine Guten, daher hab ich mir den hier rausgelassen:
87269.jpg

Für 60€ dachte ich kann man mal machen.
Puma wird ja langsam wieder cool, wegen BVB und Rihanna und so.
 
snipes ist so ein saft laden
1lwx1raz6bj.jpg

will den 4er da holen aber die zeigen keine größen an. deshalb kann man da nicht bestellen. bei kickz gings wohl aber jetzt

bei futtlocker gehts auch nicht, und bei nike.com kommt in eine warteschleife. warum auch immer
 
Shit, ich habs einfach total vergessen dass der heute kommt :(:D
@Snipes. Die zeigen keine Größen an, weil es keine mehr gibt.
 
Wird doch eh wieder zig restocks geben, teilweise sind die ebay Preise sogar unter retail
 
Zurück
Oben Unten