Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

Wichtig ist auch, dass du eine zu kurze Jeans dazu anziehst, damit man deine Socken sieht. Dazu einen geilen "Bad+Mad"-Pullover und folgende Frisur:
witz-topfschnitt.jpg
 
Das "Problem" ist in diesem Fall aber deine Jeans, die abfärbt, du kleiner Aushilfslellek.

das "problem" hab ich bei meinen anderen schuhen mit weißen schnürsenkeln aber nich, werter community-kamerad.
 
Bekomme ich in Hamburg (evtl. Titelhelden oder under pressure) schon den Gel Lyte Santa??? Jmd. ne Ahnung?
 
Sooo....

Also doch:

Autobahn Pack - NB M577 Day and Night - US 12

Day= DS
Night= 1 mal getragen

Jmd interesse? :p
 
Die will ich grad loswerden. Jemand mit Größe 44 und 200€ auf dem Konto Interesse? :p
 
Die gibt es noch im Nike-Store in üblichen Männergrößen für 170. Unterstützt nicht Reselling.
 
japp, ich kanns nur empfehlen. meine flasche is fast alle, muss mir mal ne neue holen.
 
Genauso gut wie Jason Markk funktioniert Gallseife für die Oberfläche und DM Schmutzradierer für die Sohle.
Bei Nubuk gibt es bei Timberland-Stores immer hübsche Schwämmchen.
 
Ok. Hab mir mal ein paar YouTube-Videos gegeben. Die reinigen da irgendwie nur saubere Schuhe. :D Aber die Sneaker-Welt geht voll auf das Zeug ab.
 
Back
Top Bottom