Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Sowohl als auch, ja. Wenn man einen Schuh in den letzten Jahren schon so derart oft verwurstet hat, kommt am Ende nur Scheiße raus bzw. will man endlich irgendwas anderes sehen. Kommt auch bald, ich denke, dass Asics bald vom Mainstream der Sneaker-Aficionados in den Mainstream-Mainstream gelangt.
Ich trage gerade Reebok Question. Wenigstens was weniger abgedroschenes.
Vielleicht liegt es auch nur, dass ich seit Ewigkeiten der Jugendkultur entwachsen bin, allerdings habe ich so ein bisschen das Gefühl, dass heute alles Einheitsbrei ist. Irgendwie gibts keine klassischen Rocker, Goths, HipHopper etc. sondern nur Charharttmützenleggingsairmaxmädels und Obeycapsschalimsommerairmaxjungs.

Edit: oder wir werden alle alt hier im Thread. Alle zusammen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir gestern den New Balance 888 geschossen. Sah zwar erst ziemlich hässlich aus in wanderschuhoptik und wollte eigentlich nur meine Freundin ärgern, aber als ich ihn dann an hatte, sah er mega fresh aus. Dazu äußerst bequem!
 
Hab mir gestern den New Balance 888 geschossen. Sah zwar erst ziemlich hässlich aus in wanderschuhoptik und wollte eigentlich nur meine Freundin ärgern, aber als ich ihn dann an hatte, sah er mega fresh aus. Dazu äußerst bequem!

New_Balance_Nijmegen_WW888.jpg


:D:D:D

Ist mit Sicherheit das hässlichste Modell in der ganzen Produktpalette, gratuliere.

Topic:

Hab heute endlich den hier in der Sneakermall gefunden und gekauft:

m1300bg-01.jpg
 
kickz hat am samstag 20 jahre gefeiert, da gabs mit nem code 20% auf alles. hab mir da die Ier sonics gegönnt, der eh schon auf ca. 90 reduziert war:

air-jordan-1-mid-sonics-1-570x380.jpg


war nur noch ein paar in 12,5 übrig. ich hoff, es is nich zu groß. 12 trage ich bei denen normalerweise, hab aber auch ein paar in 10,5 das mir am anfang sehr unbequem war, sich dann doch überraschend gut und vor allem schnell einlaufen ließ.

Ich kann euch sagen, wieso die Leggingscarharttmützenmädchen Air Forces tragen - http://www.youtube.com/watch?v=vGrfFzagzHs

in clips von amis wie zb curren$y hat man die auch in der letzten zeit wieder öfters gesehen. nike wird wieder enorm sponsern in der nächsten zeit, denk ich.


saugeil.
der andere wildcats-asics gefällt mit aber ebenfalls noch etwas besser. eigelb + burgunderrot is eine der besten farbkombinationen.

Mit normaler Jeans oder Khakis sind Air Forces praktisch universal toll

seh ich auch so. hab mir vor ein paar wochen mal seit jahren wieder ein weißes paar gegönnt und dieses wochenende eingelaufen.
hab aber jetz schon 1-2 kleine blaue flecken von der jeans an den schnürsenkeln, das problem hat sich in den letzten jahren also immer noch nich erledigt. naja, kann ja mittlerweile gut wechseln mit meiner kleinen sammlung.
früher waren af1 für mich die am meisten benutzten standart-sneaker, heute hab ich drei paar und trage die nur noch an tagen, wenn ich wirklich bock drauf hab.

ich denke, dass Asics bald vom Mainstream der Sneaker-Aficionados in den Mainstream-Mainstream gelangt.

was der horror wäre, da fast kein mensch die marke richtig ausspricht. ÄSSICKS! :oops:
bin bei der marke aber eh wählerisch, hab bis jetz nur zwei paar.

am schlimmsten is diamond supply :rolleyes:

gibts mittlerweile auch bei snipes :D und bestimmt nich lange, weil die mama zum kleinen dustin sagen wird, dass 50 euro für ein shirt und 100 euro für nen hoodie zu teuer sind.
 
Home > Outdoor & Sport > Wanderschuhe > New Balance 888 Nijmegen

:oops:

Ich glaub da hilft auch kein "Geschmäcker sind verschieden" mehr. Der Schuh ist auf alle Fälle offiziell objektiv pottenhässlich. :D
 
ey der sieht vollkommen anders aus wenn da ein bein dran ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das trugen bei uns früher die Informatiker nebenan. Besonders gut sehen die mit einem ausgewaschenen Flanellhemd und fettigen Haaren aus.
 
Zurück
Oben Unten