Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Ich freu mich garnicht drauf weil ich weiß das ich eh keinen bekommen werde... Nur so Spasti Läden wieder und online bricht eh alles zusammen.
 
warum werden die nike flyknits in der sneakermall neu für 130€ verkauft wenn auf nike.com der preis bei 170€ liegt??
 
Vielleicht hat jemand 2 wegen der Runners Point Aktion gekauft und will sie schnell verkaufen.
 
Nike 2013 Spring Air Max 1 Canvas Premium

nike-2013-spring-air-max-1-canvas-premium-1.jpg


not too bad.
 
Farbe ist cool. Form ist ja außerordentlich scheisse.
Ich kauf seit ca 2,5 jahren fast keine air max 1er mehr, aber sehen die in realität auch so bananenförmig aus wie die der ganze schrott der letzten zeit?:D
 
Also der OG hat n extrem beschissenen shape (lad nachher mal n Foto hoch ) .
Hatte aber auch zwei paar die okay waren
 
ich dachte immer die 1er hätten alle den gleichen shape.

ich will mir jetzt den zx500 consortium og oder den flyknit trainer holen.
 
Zurück
Oben Unten