Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

Bin jetzt durch den tollen Podcast (Sidelines) von @Dome@CA! und seinem Kumpel heiß auf das Release vom Air Jordan "Lost and Found" geworden.
Bis jetzt habe ich Schuhe nur gekauft um mich zu bewegen und Sport zu betreiben, deswegen brauche ich eure Hilfe.

Erscheinen wird das Ding am 19.November!
Air-Jordan-1-Lost-And-Found-Release-Date-0.jpg

Ich könnte mich in zwei Tagen bei Asphaltgold registrieren. Ist das der richtige Weg? Komme ich dann in eine Art Lotterie?
Raffles überall annehmen wo es geht wie BSTN, Kickz usw. Der Hype um diese Jordans ist sehr groß. Der Wiederverkauf umso größer. Sehen aber auch sehr geil aus.
 
Naja, die Story dahinter aber schon fragwürdig, Mum & Pop Store‘s huldigen aber gleichzeitig alles bei denen zu canceln und nur auf Direktvertrieb zu gehen.
Ist n guter Retro, vor 10 Jahren war der Hype halt viel kleiner, heute wohl am Peak, deswegen auch die Preise.
 
Last edited:
Warum wollen die fast alle nen Instagram Namen? Viel zu anstrengend, bin jetzt nur bei Asphaltgold dabei und werde die Dinger bekommen :p
 
reseller die größten unehrenhaftesten schmocks auf dem palneten. denen wünsche ich ausnahmslos allen hühneraugen und hämorrhoiden des todes auf lebenszeit.
Junge das ist nur 1 service um sicherzustellen dass auch die arbeitende Bevölkerung Chancen auf 1 nices piece hat man wieso checkst du das nicht
 
Erster Kauf dieses Jahr der AM1 86 Big Bubble, hab mich richtig gefreut das Nike den bringt.
Shape und Verarbeitung sehen auf Bildern auch ganz gut aus.

Bild nicht von mir.
FqLAD_XXsAA4Zw0.jpg:large
 
hab mir neulich dunks im nike store bestellt und die waren so beschissen verarbeitet (der linke sah sogar getragen aus) musst ich leider wieder zurück schicken
 
lol gleiches erlebt vor einem Monat. Der rechte hatte einen braunen Fleck drin und links totale Kleberreste. War leider nicht mehr verfügbar für Ersatz, 10% für den nächsten Einkauf…gtfoh
 
lol gleiches erlebt vor einem Monat. Der rechte hatte einen braunen Fleck drin und links totale Kleberreste. War leider nicht mehr verfügbar für Ersatz, 10% für den nächsten Einkauf…gtfoh
da der schuh limitiert und ein tag nach bestelllung ausverkauft war werde ich wohl auch keinen ersatz bekommen
 
Den Hype um die Dunks habe ich nie verstanden. Schlechte Qualität, schlimme und tiefe Falten und wirklich bequem sind sie auch nicht.
Ich habe die Dunks Halloween und bin mega enttäuscht von der Verarbeitung. Einzig cool ist dass die Sohle und die Muster im dunkeln grün leuchten.
 
Nike Retros sind von der Quali schon seit mindestens 2010 mit sehr wenigen Ausnahmen beschissen.Einzig bei den Collabs kriegst noch annehmbare Qualität und ein Material was sich auch wirklich Leder nennen darf. Das Material was Nike sonst verwendet ist so ne gepresste beschichtete Scheiße wie bei den billigsten Adidas oder Puma tretern für 30€ beim Deichmann.
Soll mir aber auch egal sein,ich kauf schon ewig keine Nikes mehr. Retro Runner kauf ich nur noch von Saucony, Retro Basketball hat Adidas immerwieder was nices wie den Forum Low oder Rivalry am Start und fürn Alltag hab ich Puma Suedes in allen erdenklichen Farben.
 
Last edited:
Back
Top Bottom