Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

ich kann nachwievor nur https://www.reddit.com/r/sneakerreps/ empfehlen.
hab mir vor monaten für 30€ die hier geholt und verarbeitung etc ist perfekt
scheiß drauf ob die sneaker echt sind oder nicht, die schuhe sind heutzutage in allen belangen nicht mehr von originalen zu unterscheiden

New-Balance-2002-Protection-Pack-dead-stock-6.jpeg
 
ich kann nachwievor nur https://www.reddit.com/r/sneakerreps/ empfehlen.
hab mir vor monaten für 30€ die hier geholt und verarbeitung etc ist perfekt
scheiß drauf ob die sneaker echt sind oder nicht, die schuhe sind heutzutage in allen belangen nicht mehr von originalen zu unterscheiden

New-Balance-2002-Protection-Pack-dead-stock-6.jpeg
Sneaker Replicas bisher immer gemieden, weil mir ein richtiges Fußbett echt schon wichtig ist. Trage aktuell aber sowieso fast nur noch New Balance.
 
Gibt's Sneaker die auf Langlebigkeit ausgelegt sind? Die letzten Sneaker die ich hatte (u.A Stan Smith) sind recht schnell einfach kaputt gegangen. Wobei ich bei den Smith auch den Eindruck habe, dass die Schuhe in den letzten Jahren eh an der Qualität abgenommen haben. Habe 2014 das erste Paar gehabt, was mich bis 2018 begleitet hat. Die Smith die ich danach hatte, haben oft nicht mal ein halbes Jahr gehalten.
 
Mit Arbeit ist Home Office gemeint oder? Ansonsten Adiletten > Diese Dinger da…
nö, arbeit im büro. könnte da auch adiletten tragen, aber die dinger sind angenehmer. füße sind gut belüftet und scheiße bequem die teile. haters gonna hate :cool:
 
Qualität hat bei vielen extrem nachgelassen. Ich hab eine extreme Regenjacke von North Face, die ist nach 12 Jahren noch dicht.
Seitdem dass aber viel mehr Masse anhat, ist das kaum noch vergleichbar.
 
Gibt's Sneaker die auf Langlebigkeit ausgelegt sind? Die letzten Sneaker die ich hatte (u.A Stan Smith) sind recht schnell einfach kaputt gegangen. Wobei ich bei den Smith auch den Eindruck habe, dass die Schuhe in den letzten Jahren eh an der Qualität abgenommen haben. Habe 2014 das erste Paar gehabt, was mich bis 2018 begleitet hat. Die Smith die ich danach hatte, haben oft nicht mal ein halbes Jahr gehalten.
New Balance mMn
 
hahaha was zur Hölle. Wie kommt er auf manche Preise? Bei stockx geguckt und dann mal 4 gerechnet?

Komplett Lost der Änis.
 
Zu random und zu unbequem. Das ist so ein „Ich geh zu Greenday Konzerten und fühle mich Punk“ Schuh.
 
Back
Top Bottom