Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Mein Favorit immer noch der 4er. Kamen in den letzten Jahren paar dope Releases. Der Lightning auch endlich neu aufgesetzt und für den Jordan/Levi’s Drop nur Liebe!
Ja safe, hatte die Lightning auch bis ich gemerkt habe das ich gelbe Schuhe mit nichts tragen kann, leider. Die Military Blacks die jetzt kommen sind auch richtig gut.
 
Ja safe, hatte die Lightning auch bis ich gemerkt habe das ich gelbe Schuhe mit nichts tragen kann, leider. Die Military Blacks die jetzt kommen sind auch richtig gut.

So geht es mir bei den PSG 4ern.
Ich fand den Lightning so dope seit Krit den vor Ewigkeiten mal in einem Video oder Interview anhatte. Immer gehofft, dass der neu aufgelegt wird.
 
Mein Favorit immer noch der 4er. Kamen in den letzten Jahren paar dope Releases. Der Lightning auch endlich neu aufgesetzt und für den Jordan/Levi’s Drop nur Liebe!
Mein Lieblings-Jordan ist der 1er High, egal ob mit langen- oder kurzen Hosen. Sogar mit Anzug teilweise cool zum tragen.
Mein Favorites sind der Off-White University Blue UNC und 1er Low Travis Scott. Vom 1er Jordan kriege ich nie genug.

Den Hype um den Dunk Low verstehe ich nicht. Sieht nicht schlecht aus, ist aber von der Qualität sehr schlecht.
 
Ja safe, hatte die Lightning auch bis ich gemerkt habe das ich gelbe Schuhe mit nichts tragen kann, leider. Die Military Blacks die jetzt kommen sind auch richtig gut.
Die Military Blacks sind doch schon raus, kamen sogar noch zwei Releases danch von 4ern. Der Zen und der Infrared. Gestern war noch ein Raffle bei afew, ist aber glaub auch schon vorbei.
 
Ja, hab’s leider total vergessen über Paypal später zu bestätigen.
Vom Red Thunder hatte ich einen für den Sohn mitgenommen.
 
Das meiste Glück hatte ich bis jetzt immer bei Kickz und über die Nike App.
Bei SNS einmal Glück mit einem Paar für mich und einem für den Sohn gehabt.
Den hellen Levi’s hätte ich gern, war dann aber unmöglich den für einen guten Preis zu kriegen. Hab auch nur einmal einen Schuh von einem Reseller für 25% mehr geholt, der Reebok K. Dot Red and Blue war das.
 
Den Hype um den Dunk Low verstehe ich nicht. Sieht nicht schlecht aus, ist aber von der Qualität sehr schlecht.

Hab von Maison Chateau Rouge den 1er. Der beste 1er aber natürlich der OG (soll ja dieses Jahr wieder kommen).

Dunk haben halt seit 2-3 Jahren richtig hype, finde allerdings die SB Dunks wegen der tounge scheiße.

Hab heute den Nike Cortez x Union bekommen (Foto natürlich nicht von mir), was für eine beschissene Verarbeitung, das Ding ist eigentlich keine 20€ wert, aber ich bin Cortez-Fan wegen seiner Legacy.

union-nike-cortez-10.jpeg
 
Trägt hier jemand den FlyEase und kann ne kurze Review dalassen? Würd ich gern mal ausprobieren.
 
Bist du jemand der einfach in seine Schuhe reinschlüpft? Ich hab mir den mal in schwarz geholt, länger aber nicht mehr angehabt. Sitzt gut und hinten geht auch direkt hoch wenn man drin ist. Mit kurzer Hose hatte ich den aber noch nicht an.
 
Japp genau plus wiege ich knapp 6 Zentner und da fällt das Bücken schwer haha kleiner Spaß am Samstag. Aber mag die Idee und den Look (geschlossen), klingt doch schon mal gut, danke.
 
Das meiste Glück hatte ich bis jetzt immer bei Kickz und über die Nike App.
Bei SNS einmal Glück mit einem Paar für mich und einem für den Sohn gehabt.
Den hellen Levi’s hätte ich gern, war dann aber unmöglich den für einen guten Preis zu kriegen. Hab auch nur einmal einen Schuh von einem Reseller für 25% mehr geholt, der Reebok K. Dot Red and Blue war das.
Ja bei Kickz hatte ich auch schon Glück und bei snkrs Kauf ich das meiste. Footdistrict ist auch nicht schlecht. Bei SNS hab ich noch nicht viel bekommen. Bei Footshop hatte ich glaub das meiste Glück.
 
ich kann nachwievor nur https://www.reddit.com/r/sneakerreps/ empfehlen.
hab mir vor monaten für 30€ die hier geholt und verarbeitung etc ist perfekt
scheiß drauf ob die sneaker echt sind oder nicht, die schuhe sind heutzutage in allen belangen nicht mehr von originalen zu unterscheiden

New-Balance-2002-Protection-Pack-dead-stock-6.jpeg
 
Zurück
Oben Unten