Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Ich hab die letzten Sommer immer Air Max Vision getragen. ür mich die bequemsten Air Max, schön leicht und luftig. Gibts jetzt nicht mehr, ich hätte beim letzten Mal zwei Paar bestellen sollen. Kennt jemand gute Alternativen in ähnlichem Style und vor allem Tragekomfort? Muss nicht Nike sein.
 
Ich hab die letzten Sommer immer Air Max Vision getragen. ür mich die bequemsten Air Max, schön leicht und luftig. Gibts jetzt nicht mehr, ich hätte beim letzten Mal zwei Paar bestellen sollen. Kennt jemand gute Alternativen in ähnlichem Style und vor allem Tragekomfort? Muss nicht Nike sein.
Die Nike React sind saubequem und der Adidas Ultraboost ist immer noch einer der bequemsten Schuhe.
 
kinda want. (wie erkennt man einen Veganer?)
muss aber nochmal genau evaluieren, wie kompatibel meine Alltags-Outfits damit sind. :emoji_thinking:
der Preis ist mir eigentlich zu hoch, aber....

von der Marke gibt es auch Unterwäsche inkl. Label-Aufdruck - also ich weiß ja nicht xD

Screenshot_2022-05-20-23-49-14-87_d365b52accad0f47adbc08c16219827d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Besorg dir die Unterwäsche und einen durchsichtigen Plastikregenmantel dazu und die Schuhe sind kompatibel mit deinem Alltagsoutfit.
 
Wenn dir jemand blöd kommt, wahlweise kontern mit "Bin nicht halb nackt, bin nur halb angezogen" oder "Ich wollt in Unterwäsche kommen, f.ck deinen Dresscode".
 
kinda want. (wie erkennt man einen Veganer?)
muss aber nochmal genau evaluieren, wie kompatibel meine Alltags-Outfits damit sind. :emoji_thinking:
der Preis ist mir eigentlich zu hoch, aber....

von der Marke gibt es auch Unterwäsche inkl. Label-Aufdruck - also ich weiß ja nicht xD

Anhang anzeigen 62458

Ich würd dir die empfehlen, sind wohl gerade der heiße Scheiß, schreibst halt noch vegan drauf, dann passt das schon

220511-balenciaga-distressed-sneakers-mn-1530-6981f4.jpg
 
95917b86790c75c5642aaab532e2dde6ce1702d5_CP0502818B_Veja_Campo_Chromefree_Leather_Extra_White_Swedish_Blue_sm_1_768x768_crop_center.jpg


Kurze Frage an die Heads:

Was hat das mit Veja Campo Sneakern auf sich? Warum sind die so teuer und wer trägt die so?

Letztens gesehen und dachte das wären Victory’s von Deichmann.
 
Zurück
Oben Unten