Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Wenn ich als zeremonieller Dämonen-Schamane auf Blizzard Cosplays gehen würde, wäre ich auf jeden Fall lit af
 
Hat sich die Qualität von Adidas' Stan Smith in den letzten Jahren eigentlich krass verschlechtert? Habe glaube ich 2014 mein erstes Paar geholt und die waren halt echt super und haben einige Jahre gehalten. Die Stan Smith die ich mir danach geholt habe, gingen irgendwie ziemlich schnell kaputt. Verwenden anscheinend auch andere Materialien mittlerweile?
 
Kennt jemand klekt.com und kann man da ruhigen Gewissens bestellen?
Ja geht find Klekt aber scheisse. Öfter bei niedrigen Preisen was gekauft und dann wurde es storniert vom Verkäufer. Ist mir bei Stockx noch nicht passiert. Find die Preise bei Stockx auch besser.
Kannst aber mittlerweile auch gut bei eBay kaufen, Schuhe ab 100 Euro werden wie bei Stockx und Klekt auf Echtheit geprüft.
 
Ja geht find Klekt aber scheisse. Öfter bei niedrigen Preisen was gekauft und dann wurde es storniert vom Verkäufer. Ist mir bei Stockx noch nicht passiert. Find die Preise bei Stockx auch besser.
Kannst aber mittlerweile auch gut bei eBay kaufen, Schuhe ab 100 Euro werden wie bei Stockx und Klekt auf Echtheit geprüft.
Der den ich haben wollte war bei StockX teurer. Hab jetzt mal bei Klekt bestellt und Schuhe sind schonmal unterwegs dahin zum prüfen. Stornierungen sind sicher nervig, das glaub ich, aber kann es nicht sein, dass das bei dir eher Pech war, dass das nur bei Klekt vorgekommen ist? Liegt ja nicht an der Plattform, die vermittelt ja nur, sondern an den Verkäufern. Hätte ohne eigene Erfahrungswerte einfach mal geraten, dass das bei beiden passieren kann. Oder hat StockX Strafen für Stornos und Klekt nicht?
 
Der den ich haben wollte war bei StockX teurer. Hab jetzt mal bei Klekt bestellt und Schuhe sind schonmal unterwegs dahin zum prüfen. Stornierungen sind sicher nervig, das glaub ich, aber kann es nicht sein, dass das bei dir eher Pech war, dass das nur bei Klekt vorgekommen ist? Liegt ja nicht an der Plattform, die vermittelt ja nur, sondern an den Verkäufern. Hätte ohne eigene Erfahrungswerte einfach mal geraten, dass das bei beiden passieren kann. Oder hat StockX Strafen für Stornos und Klekt nicht?
Mir wurden schon drei Schuhe bei klekt storniert. Weiss nicht wie hoch oder ob es Strafgebühren bei klekt gibt. Bei stockx gibt es auf jeden Fall welche. Wenn die zu klekt kommen passt alles bei dir, so klappt es ganz gut. hat mich nur genervt mit den stornierungen.
 
Der den ich haben wollte war bei StockX teurer. Hab jetzt mal bei Klekt bestellt und Schuhe sind schonmal unterwegs dahin zum prüfen. Stornierungen sind sicher nervig, das glaub ich, aber kann es nicht sein, dass das bei dir eher Pech war, dass das nur bei Klekt vorgekommen ist? Liegt ja nicht an der Plattform, die vermittelt ja nur, sondern an den Verkäufern. Hätte ohne eigene Erfahrungswerte einfach mal geraten, dass das bei beiden passieren kann. Oder hat StockX Strafen für Stornos und Klekt nicht?
Aber was gab es eigentlich für einen Schuh? Lass uns teilhaben an deiner Freude.
 
Hab aktuell keine Lust auf die üblichen Trottelkommentare hier. Sorry, ist nicht auf dich bezogen ;)
Schade, seh immer gern was die leute so holen. Wenn ich hier alles posten würde was ich mir so hol würde es auch negative Kommentare hageln. Aber kanns verstehen, man soll sich die laune nicht verderben lassen.
 
he boys,

was isn euer tipp bzgl winterfester schuh? brauch sowas aber keine lust auf diesen typischen timberland doc martens bauarbeiter schuh.
 
Zurück
Oben Unten