Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Die sind tatsächlich cool :thumbsup:, hatte auch überlegt, aber hab 85 Paar Sneaker und mir geht das Sneakergame mittlerweile so auf den Sack, hab mir dieses Jahr erst 1 Paar geholt und zwar den 997er
new-balance-m997sob-made-in-usa-seasonal-colors-mint-m997sob-mood-1.jpg

Auch sehr nice!
 
Bruh auf wieviel schätzt du deine Sammlung, 10k?

Haha ne, also wenn du vom Kaufpreis ausgehst dann ja :D, aber ich hab so 2008 vor dem ganzen Hype angefangen und ich trage jedes Paar, also sehen einige Beater auch dementsprechend aus (obwohl ich die alleregelmäßig pflege). Wenn man 13 Jahre nimmt relativiert sich das auch ein wenig, würde mal schätzen wenn ich alle verkaufen würde (hab noch nie ein Paar verkauft und will ich auch garnicht) würde ich so bei 5-6kEuR landen.
 
reebok-pump-omni-zone-ii-gy5301-4.jpg


Habe mir mal zum 30 jährigen Jubiläum des Pumps noch ein paar ergattern können. Bin erstaunt über den Komfort des Schuhs..deutlich angenehmer als 1er und 6er Jordans
Find auch ganz schick dass es eher in ein cremiges Weiß als ein knalliges geht
 
meine letzten pickups
aime_leon_dore_ald_x_new_balan_1618453063_d927de44_progressive
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
7wpW9q3.png


Gestern noch 100
Heute auf 55 runtergesetzt
Zugeschlagen
Mein 3. Paar Hamburg
:p

Leider waren die gelben mit schwarzen Streifen
innerhalb von Minuten sold out in meiner Größe
MmzctLL.png
 
vorhin gecopped (Adidas X9000 L4)
sehen zwar ein wenig weird aus, aber 40€ dafür und mit boost-sohle kann man schon mal machen

maxresdefault.jpg
 
Sehr schöne cleane Schuhe! Diese Adv-Variante gefällt mir auch besser als die Forum 84 mit der Schnalle.

Wollt ich mir auch zulegen, aber war wohl zu spät dran und gibts nirgends mehr in meiner Größe.
 
Hatte ihn auch zu spät mitbekommen, mittlerweile eigentlich in allen Größen überall soldout :(
Hab ihn vor paar Tagen dann durch Zufall in nem Skateboard Shop (Titus) gesehen, die hatten ihn dann auch nur noch einmal da, genau in meiner Size.
 
Glückwunsch!
Bei ebay-Kleinanzeigen hab ich auch mal gekuckt; aber da wollens hald wieder gleich 150 EUR, die Geier :shit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten