Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Den 8.0 gabs doch beim Mzee Sale für 20€

Scheiß Snipes Server, geht garnichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens ab 14:00 kleiner Restock bei snipes:

270130_10151131742791487_508854732_n.jpg


http://www.snipesshop.de/jordan-restock-2012-page.html?ref=slider

nur online oder auch in den läden selber?
der server da is ja voll am abkacken :O
 
ich saffs nicht in den warenkorb ey.....kotze....immer wenn ich "in den warenkorb" anklicke ist ende..:(
 
Seite is zusammengebrochen :D

Die sind so Gottverdammt behindert bei SNipes
Genau das gleiche wie damals beim Lebron 9 South Beach innerhalb von 6 sekunden weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt hab ichn nen 4er im warenkorb...gucken ob der noch da ist wenn ich an der kasse ankomme!
 
naja, so tragisch isses jetz für mich persönlich nich mit dem restock. das einzige, was mich wirklich interessiert hätte, wäre der IVer white/black cement. die IVer in rot und blau hab ich schon.
und den IIIer hab ich auch, aber ein neues paar hätte ich mir schon gegönnt, wenn noch eins in meiner größe da wäre.

mich kotzt es an, dass es den schwarzen VIIer aus dem gold medal pack nur einzeln für kinder gibt.
schade, dass keiner Ier modelle im restock enthalten sind.
 
hat bei mir auch gedauert.....ich zweifel auch dran ob die 4er noch da sind wenn ich auschecke!

edit- "Dein Warenkorb ist leer"....huansöhne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Shop is echt das letzte und sie machen es immer wieder die Affen...

Dann entschuldigen sie sich kleinlaut bei Facebook dafür
 
die hälfte der käufer sind eh wieder ein haufen spackos, die die dinger anschließend auf ebay verschleudern.
 
Lohnt aber nicht, die gehen fuer ca. 180€ weg, minus eBay Gebuehren ist man gerade mal minimalst im Plus. Da muss man die schon n Jahr liegen lassen.
 
Ja also so teuer sind die jetzt in der Sneakermall auch nicht find ich
 
Bei Sneakermall sind die Preise aber oft auch einfach uebertrieben, da dauert es sicher manchmal Monate bis man einen Kaeufer findet.

Snipes haette lieber mal nen Air Max 1 Restock machen sollen.
 
Snipes hat doch erst seit dem Herbst wieder n Vertrag für AirMax1^wurde mir zumindest in unserem Store in Dortmund gesagt.
Weil ich gefragt hab wieso sie nur 1 Paar Air Max 1 haben.
Und der meinte wir haben momentan kein Vertrag mit Nike und so
 
doch noch nen 4er in weiß/blau ergattert :cool:....mal gespannt ob der auch kommt, oder "leider doch nicht mehr auf lager" ist..
 
Zurück
Oben Unten