Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Nike Kaishi Run. Über Galeria Kaufhof. Für ne Newsletter Anmeldung gibt es noch 10%.

Trage bei Nike normal ne 44...hier hätte es auch ne 43 getan.
 
Heute den Air Max Hyperfuse OG Blue zu nem guten Kurs bekommen. Besitze kaum Air Max...aber den fand ich schon immer nice,
 
asics-gel-lyte-iii-green-yellow.jpg

afew-store-sneaker-asics-gel-saga-carnival-pack-black-black-12.jpg

asics-gel-lyte-v-carnival-gelb-grun-rot-h512y-0490_1_.jpg

carnival pack

10439393_10153436069382697_6821689147315361647_n.jpg


boston tea party pack (unterschied is die farbe der tiger stripes, bei dem einen sind sie silber, bei dem anderen gold)

ASICSTigerGelLyteIIIFullBloomGreyLilac-1200x800.jpg


Asics-GT-II-Full-Bloom-Green_DHT5W_1600_1533_pad.jpg

full bloom pack

xasics-gel-lyte-iii---grey-gum-1.jpg.pagespeed.ic.gKkmT0r8uc.jpg

xasics-gt-2---grey-gum.jpg.pagespeed.ic.DMGzJCMoUZ.jpg

summer grey mesh pack
bevor dieses jahr ja die nikes aus zurück in die zukunft mit power laces erscheinen sollen, haut nike noch marty mcfly-dunks in low raus:

11183454_10152644508506572_3646445816579537366_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern gesehen ... irgendwie gefällt er mir ja schon. gerade vom primeknit bin ich seit den ultraboost echt schwer begeistert.
ADIDAS-GIVES-THE-STAN-SMITH-A-TEXTILE-UPDATE-1.jpg
 
Da


Danke für den Tipp! Hab da schon beim Snowman von asics gekotzt...

Japp, der Snowman ist übel, wil mir den bei Gelegenheit customizen. Aber bei dem ist es ja auch vor allem der mudguard. Der AM1 Hyperfuse hat halt so ein künstliches Gewebe auf der Toebox, wenn da Dreck drankommt sieh zu das Du ihn schnell raus bekommst. Ich hab meinen versucht zu Reinigen, zu guter letzt sogar in die Waschmaschine, hat alles nix gebracht.
 
Wirds das boston tea party pack auch online geben?
Also bei den deutschen Shops wirst Du glaub ich kein Glück haben und die paar restgrößen die es vielleicht online schaffen werden auch schnell weg sein. Zumal Zoll und Transportkosten inzwischen so hoch sind, da lohnt es sich evtl. sogar auf nen reseller zu setzen.
 
passen die reseller in den usa ihre preise in der letzten zeit eig. dem schwachen euro an?
 
10439393_10153436069382697_6821689147315361647_n.jpg


boston tea party pack (unterschied is die farbe der tiger stripes, bei dem einen sind sie silber, bei dem anderen gold)

summer grey mesh pack
bevor dieses jahr ja die nikes aus zurück in die zukunft mit power laces erscheinen sollen, haut nike noch marty mcfly-dunks in low raus:

11183454_10152644508506572_3646445816579537366_n.jpg

Hätte ich beide gerne! Vor allem den boston tp. Irgendwer tipps wie ich da dran komme, auslandische shops gehen auch. Hab kein facebook und kenne auch nichz wirklich auslandische handler.
 
wirklich jeder deutsche shop, der die kriegt, scheint zuerst in store zu releasen, leider. mit ausländischen händlern kenn ich mich kaum aus.
 
Japp, der Snowman ist übel, wil mir den bei Gelegenheit customizen. Aber bei dem ist es ja auch vor allem der mudguard. Der AM1 Hyperfuse hat halt so ein künstliches Gewebe auf der Toebox, wenn da Dreck drankommt sieh zu das Du ihn schnell raus bekommst. Ich hab meinen versucht zu Reinigen, zu guter letzt sogar in die Waschmaschine, hat alles nix gebracht.

Wenn das Projekt fertig musste mal zeigen!

Den Mudguard vom Snowman muss man wirklich nur schräg anschauen und der ist dreckig...und fast nicht zu reinigen.
 
passen die reseller in den usa ihre preise in der letzten zeit eig. dem schwachen euro an?

nö, aber beim cncpts wirds sicherlich auch beim EU release genug reseller geben und Preise zwischen 200 und 250 im resell sind billiger als bei US releases in USA zu kaufen. Kommt halt drauf an wo der schuh nach release preislich landet, aber den sieht man doch schon für 230 bis 270 US$ rumfliegen, von daher denk ich mal nicht, dass es zu absurden mondpreisen kommen wird.
 
wie fallen reeboks von der größe her aus
v.a. der ventilator (wasn kack name)
im vergleich zu nike
 
Zurück
Oben Unten