Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Asics-x-Tiger-x-Hanon-Epirus-purple-teal.jpg


heute angekommen. Verarbeitung und Material ist schon dezent sexuell. Epirus ist ohnehin recht nice als modell #GuteShapeDiese
 
noch ein überblick über einige releases die bereits kamen und noch kommen werden:

ronnie-fieg-x-puma-tokyo-sakura-project-1.jpg


ronnie fieg x puma tokyo sakura project pack

IMG_9891.jpg

new-balance-574-guitar-pack.jpg
Connoisseur-Guitar-Pack-New-Balance-996-2.jpg

IMG_9955.jpg

new-balance-997ccf-02.jpg


nb connoisseur guitar pack (der pistachio :thumbsup:)

xnike-air-command-force---white-teal_1.jpg.pagespeed.ic.XILg90JtyV.jpg


air command force wolf grey hyper jade (da will ich immer noch den billy hoyle, in berlin war ich im solebox-store, dort war er leider nich mehr in meiner größe vorhanden)

Spectrum-Milano-Asics-Gel-Lyte-III-Laser-Cut-Pack_00.jpg


gel lyte III laser cut pack

nike-sb-dunk-high-cork-1-565x372.jpg


dunk high cork

nike-air-max-1-ultra-moire-iridescent-05.jpg

nike-air-max-1-777428-200-01-777428-200.jpg

nike-airmax-holographic-pack-8.jpg


moire iridescent pack

air-jordan-13-low-hornets-04.jpg


jordan XIII low midnight navy "hornets"

jordan-spizike-turquoise-hyper-crimson-dusty-cactus.jpg


spizike turquoise "dusty cactus"

nike-jordan-1-retro-528895-007-03-528895-007-405-eur-%C2%B7-75-us.jpg


jordan XI low "georgetown"

Air-Jordan-7-Court-Purple-Lola-Bunny.jpg


jordan VII gs "lola bunny"
 
Bis auf zwei NB´s nur Gurken da über mir. Den Command Force finde ich ganz okay, würde aber so einen Schuh sicher nicht tragen. Eher was für die Jugend.
 
mmh .. nix dabei in letzter zeit, wa?

ich warte immer noch auf den hier ... dachte der sollte am 15.04. rauskommen?
asics-gel-lyte-v-grape-681x453.jpg


außerdem kommt am samstag er hier:
ASICS-Tiger-Footpatrol-Gel-Kayano-Blue-10A.jpg


sicherlich auch kein schlechter - auch wenn ich das leder nicht so mag.

new-balance-1500-navy-leather-1.jpg
 
den kayano gibts bereits bei footpatrol, samstag auch bei deutschen shops (die üblichen verdächtigen). ich glaub die gel lyte 3er in weißem und schwarzem croco kommen noch und bei Bait ist ein raffle für die zwei glV kollabos.
 
naja, der war nicht limitiert.
evtl. kriegste den bei den üblichen verdächtigen (sneakermall, klekt, ebay etc.) für retail.
 
die kaishi finde ich auch ganz nett für den sommer.
ich checke später den hier nochmal aus. irgendwie lässt der mich nicht in ruhe :)

afew-store-sneaker-nike-air-max-tavas-essential-black-n-whtie-black-black-white-17-681x374.jpg
 
Hatte ich auch schon in der Hand. Finde den insgesamt und vor allem hinten irgendwie zu wuchtig bzw. undefiniert.
 
Seit gestern gibt es ja die Adidas Family & Friends Aktion, 25% auf sehr viele Artikel mit dem Code Friends.
Läuft noch bis 01:00Uhr.
Hab mir mal nen Stan Smith für den Sommer bestellt.
adidas-originals-stan-smith-black-white-1.jpg
 
Fluffiger Schuh der Kaishi. Der NB 577 bleibt unbequem beim Laufen. Was ne harte Sohle. Und dann glattes Leder innen. Schuh passt zwar aber man rutsch hinten doch ständig hoch.
 
Zurück
Oben Unten