Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

Jack_Polytox

BANNED
Joined
Dec 7, 2014
Messages
738
wie findet ihr den so homies ?

nike_allstar_shoes_from_space_1.jpg






kennt ihr noch die grauen aldi schuhe aus den metal gitter boxen in den 90ern ?
auf die hätte ich bock die hielten immer 18 stunden und dann kam der gürtel vom vater zum zuge
 

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Joined
Jan 8, 2010
Messages
47,656
also der animalprint-trend war vor 2015 höher im kurs. nike hat echt nachgelassen.
 

D Flow

Gold Status
Joined
Jan 30, 2005
Messages
5,992
nach sehr sehr langem überlegen/zögern jetzt doch mal den adidas ultraboost bestellt.
adidas-ultra-boost---black-purple-b-1.jpg
 

IP.Saint

Platin Status
Joined
Apr 20, 2004
Messages
12,220
nach sehr sehr langem überlegen/zögern jetzt doch mal den adidas ultraboost bestellt.
adidas-ultra-boost---black-purple-b-1.jpg
Find ich ganz nice. Auch wenn bei mir persönlich langes Zögern soviel heißt wie "Lass das mal". :)
Ich bin Spontankäufer.
 

D Flow

Gold Status
Joined
Jan 30, 2005
Messages
5,992
lauf recht häufig und hab leider auch oft knie-probleme.
hab den schuh mal im laden getestet und war ziemlich angetan.

ohne knieprobleme, wär mir die "federung" auf dauer aber wohl zu stark.
 
D

Der Affe

Gast
Muss ich mal anprobieren. Rein optisch sagt er mir nicht zu, aber beim Laufen ist mir das egal.
 

milch

Gold Status
Joined
Jun 15, 2003
Messages
5,350
der ultraboost ist 1A.
hab mir den vor einem monat gezogen und bin komplett begeistert. sowohl im alltag als auch beim joggen ein traum!
 

John Lord

Gold Status
Joined
Dec 1, 2014
Messages
2,015
Ich kann es bei Schuhen, wie dem links oben über mir, nicht nachvollziehen wie der abgesegnet werden kann.
 

AndyWhorehole

BANNED
Joined
Jan 5, 2014
Messages
1,926
Ganz ehrlich ihr kauft und feiert hier im thread dauernd so häßliche scheisse schuhe
als ob die ganzen airmax/nb/asics nich genauso häßlich wären
 
Top Bottom