Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

Ich hab meinen Sand ja gleich wieder verkauft und bereue es nicht. Kollege hat sich den grünen 90er zugelegt und inzwischen auch schon zurückgegeben, das Material auf der Toebox macht bei jedem Schritt sehr merkwürdige Geräusche.
 
Bis heute Nacht 23:59 30% auf alle Air Max bei Titelhelden.

Code: "AIRMAX30"
 
Hat eigentlich irgendjmd versucht n Yeezy zu bekommen? Seite wa komplett im Sack
 
ja habs versucht. war ja mal ne absolute katastrophe.. kp wie viele die hatten, aber man findet keinen einzigen screenshot einer erfolgreichen bestellung bei z.b. twitter
 
Hatte ich schon die ganze Zeit im Auge. Und für 108 Euro musste ich zuschlagen:

nb1500.jpg
 
Ich kann nicht mehr...tzehehehehehe...wer trägt bitte so einen Schuh? Flux sind schon ganz fürchterliche Botten...aber das...

adidas-clot-zx-flux-rwb-02.jpg
 
184608579_2_1000x700_new-balance-m577sbk-made-in-england-ruchna-robota-fotografii.jpg

nb 577sbk made in england - 44 1/2 bzw 11 1/2, ein einziges Mal angehabt für 1std, 80shipped falls wer interesse hat
 
wie findet ihr den so homies ?

nike_allstar_shoes_from_space_1.jpg






kennt ihr noch die grauen aldi schuhe aus den metal gitter boxen in den 90ern ?
auf die hätte ich bock die hielten immer 18 stunden und dann kam der gürtel vom vater zum zuge
 
also der animalprint-trend war vor 2015 höher im kurs. nike hat echt nachgelassen.
 
Back
Top Bottom