Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Kann man sich bei dem zeit lassen oder wird der schnell weg sein?
casics-gel-aztec-pack-6-565x372.jpg

frau hat sich den sicherheitshaber mal zurücklegen lassen für samstag.

Jetzt hab ich bei dem Lagoon in der Mall zu lang gewartet :( fällt der saga eigtl. aus wie der gt2 und gl3?
 
n paar neue releases:

2348_0.jpg


996 olive grey

1655983_721227674578590_360260361_n.jpg


Adidas ZX850 White Grey Aqua

adidas-tech-super-w-%28legend-ink-st-fade-rose%29-d65892.jpg


Adidas women Tech Super EF Navy Blue Chambray Rosa White


1797469_753475674664343_653126931_n.jpg
 
Jmd schon mal das Problem gehabt das der Tracking Status sich bei DHL nicht ändert?
Is n Paket zu mir unterwegs dass am Dienstag um halb 9 zusammen mit nem anderen abgegeben wurde.
Meins ist noch bei 20% (Paket wurde in der Filiale eingeliefert) wobei das andere schon bei 60% ist (allerdings Ausland).
Soll von Oldenburg nach Dortmund
 
Hatte bis jetzt eigentlich nie Probleme. Maximal ein paar Stunden Verzögerung hatte ich bis jetzt gehabt.

Kann mir aber auch nich vorstellen dass das eine Paket rausgeht und as andere liegen bleibt.
 
naja, der status aktualisiert sich wohl manchmal nicht so schnell.
kann auch sein, dass das eine paket nun gerade hinterherhinkt was das status-update angeht.

den direkten vergleich hatte ich auch noch nie, aber eigentlich immer ein paar stunden onlineverzögerung beim tracken.
 
So beim Tracking hat sich was getan.....
Und zwar:

Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Jmd das schonmal gehabt?
 
Ich erwarte ein Paket und hab keins verschickt!

Ist aber jetzt in der Zustellung
 
Zurück
Oben Unten