sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Stimmen: 376 56,0%
  • adidas

    Stimmen: 82 12,2%
  • puma

    Stimmen: 44 6,5%
  • reebok

    Stimmen: 54 8,0%
  • new balance

    Stimmen: 0 0,0%
  • converse

    Stimmen: 29 4,3%
  • es

    Stimmen: 37 5,5%
  • etnies

    Stimmen: 17 2,5%
  • vans

    Stimmen: 26 3,9%
  • ellesse

    Stimmen: 7 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    672
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die ganzen Kraddligen skateschuhe sind doch woll phaaat fürn arsch! ich hasse die teile aufn tod, vor allem dieso komischen neuen wannabe skateschuhe von buffalo :D so xtrahardcorephatgelacetemörderlatschen. da ob ich mir doch meine low und mid air force ones, meine tims und meine wu-wallabeez ausm sonderangebot :D
 
adidas superstar
nike cortez(anthrazit\orange)
und meine alten auschgelatschten oldschool globe in dunkelgrünem rauleder
:cool:
 
Momentan machen Puma, Dunlop und Gola die schönsten sneakers, wie ich finde und tut mir leid, die Schuhe des DoN's find ich allesamt zum davonrennen. Junge was ziehst Du für Schuhe an???
 
Re: Re: SNEAKERS!!!

Original geschrieben von HipHop1974


Alter:eek: :eek: :eek: ; der Schuh is ja mal nur noch genial, denn muss ich unbedingt haben!!!! Egal zu welchem Preis!!!

den hab ich in ner anderen farbe schon hier in deutschland in geschäften gesehen,und ein kumpel hat den auch.

aber mal ehrlich,der geilste schuh ist immer noch der air jordan 3,wenn der noch diese klett-teil vom airforceone hätte...traum!!!
 
converse converse converse (weiß / rot).....und air force ones.
and1 zieht man nur zum basketball spielen an.
 
DAS ist ein richtiger Schuh!

Dieser ganze Oldschool-Retro-Krempel ist mindestens so hässlich wie die "doitsche HüftHüpf-Kultur"... :cool:
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
DAS ist ein richtiger Schuh!

Dieser ganze Oldschool-Retro-Krempel ist mindestens so hässlich wie die "doitsche HüftHüpf-Kultur"... :cool:

ändert nichts daran, dass der schuh hässlich is:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten