sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Stimmen: 376 56,0%
  • adidas

    Stimmen: 82 12,2%
  • puma

    Stimmen: 44 6,5%
  • reebok

    Stimmen: 54 8,0%
  • new balance

    Stimmen: 0 0,0%
  • converse

    Stimmen: 29 4,3%
  • es

    Stimmen: 37 5,5%
  • etnies

    Stimmen: 17 2,5%
  • vans

    Stimmen: 26 3,9%
  • ellesse

    Stimmen: 7 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    672
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sneaks vom high and mighty cover hät ich echt gerne


aba ich suche den air jordan XI egal welche farbe dieser schuh is einfach n bürner und den air jordan 1 japan so is der noch viel geiler aba den hab ich leider noch nirgends gsehen ..
sonst noch den nike air force one cl sc sehr fresh in weiss/carolina oder den air force one sj

hab mir grad samstag n neuen nike dunk high mit roter sohle sonst weiss/blau/rot und nächste woche werd ich mir den nike air force one nyc wo an der klette nyc gestickt is und des nike zeichen drüber is holen den gabs sa. leider nich mehr in meiner grösse.

steh zwischen 46/47
 
ach ja hab mal so vorn halben jahr mir die nike air force one hi jubiläums ltd. schuhe gekauft in schwarz die des retro model von 82 sind die auch ein bisschen höher sind als die normalen sind sehr fresh .
 
vor 1 woche bei mir eingetrudelt ist der momentan vielleicht genialste skatesneaker überhaupt. bei burner.de zu sehen, der es contract in gelb/blau. für mich formtechnisch einer der denzentesten sneaker im moment und farblich für mich momentan fast unschlagbar.
 
kennt jmd die neuen puma boots?... weiss nich wie die heissen
aber kosten wohl so ca 150€, hab ich vor ein paar tagen bei p&c
im schaufenster gesehen....
 
k- mono... bitte n link von geilen gola-schuhen... sonst glaub ich dir NIX ;)

ich bin immernoch für adidas topten HIGH ... tragen nich so dick auf und hat kaum wer...
 
Original geschrieben von SaNe01
k- mono... bitte n link von geilen gola-schuhen... sonst glaub ich dir NIX ;)

harrier, chase, dual, inca, curve und evtl sogar climb. ist ne nette palette, die chase werde ich mir wohl demnächst zulegen.
 
0320_066.jpg


Royal Elastics
 
Original geschrieben von torte
gola-schuhe sind für mich voll die studenten-schuhe

und was trägst du so? buffalo-skatesneaker?

@balou: re sind auch sehr schön, zumindest viele. bei manchen kann man nur den kopf schütteln, aber nun gut. schade das ich die 96iger modelle nie gefunden habe.
da fällt mir ein, mein damaliger schuh war der beefer von acupuncture. sehr guter schuh.
 
Original geschrieben von weirdlof
@balou: re sind auch sehr schön, zumindest viele. bei manchen kann man nur den kopf schütteln, aber nun gut. schade das ich die 96iger modelle nie gefunden habe.

wie bitte, royal elastics soll schöne schuhe machen? kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Für mich machen re vielleicht stylische schuhe, doch die form dieser marke gefällt absolut nicht.

zur gola-diskussion: kann ich nicht ganz nachvollziehen. für mich macht die marke herrliche sneaker-modelle, farblich sehr schöne kombinationen und die form ist besser denn je. übrtrumpft dunlop allemal und den rest der sneaker-posse.

momentan hängengeblieben bin ich auf dem addidas rekord und dann gibts noch einen addidas in einem eklig grün mit grell gelben streifen, sieht dem damaligen marathon recht ähnlich. gibts auch bei frontline. den hätte ich fast mein eigen genannt, doch dann kam eben der es sneaker mir zuvor.
 
jaaaa, der adidas rekord ist wahrlich ein schmuckstück, sehr slick, so wie ich das mag. die royal elastics schuhe sind teilweise schon sehr schöne modelle (vorallem von der form her), allerdings gibt es eben da auch sehr böse ausreiser (designermarke eben). allerdings hat es den anschein, als entwickeln sie sich langsam in eine nike-ähnliche richtung, und das gefällt mir nunmal überhaupt nicht.
 
Original geschrieben von weirdlof
allerdings hat es den anschein, als entwickeln sie sich langsam in eine nike-ähnliche richtung, und das gefällt mir nunmal überhaupt nicht.

genau das meinte ich. denn dieser auf dem bild über mir, sieht doch dem cortez von nike ziemlich ähnlich (von der form). und das der cortez mit den superstar's von adidas zum wirklichen abschaum an sneakers gehört, darüber muß man sich aj nicht mehr unterhalten.

also der rekord, ja der kann was. besonders in brau mit hellblauen streifen, oder in weiß mit grünen streifen. bin mal auf die farbkombi gelb/schwarz gespannt.
 
Original geschrieben von weirdlof


und was trägst du so? buffalo-skatesneaker?

@balou: re sind auch sehr schön, zumindest viele. bei manchen kann man nur den kopf schütteln, aber nun gut. schade das ich die 96iger modelle nie gefunden habe.
da fällt mir ein, mein damaliger schuh war der beefer von acupuncture. sehr guter schuh.
bin n mädel, nich alle mädels tragen buffalos, blödi :(
nee trag pumas
 
"cause i´m an addict to sneakers"

letzte errungenschaft: Nike Dunk High in trikolorefarben ausm footlocker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten