sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Stimmen: 376 56,0%
  • adidas

    Stimmen: 82 12,2%
  • puma

    Stimmen: 44 6,5%
  • reebok

    Stimmen: 54 8,0%
  • new balance

    Stimmen: 0 0,0%
  • converse

    Stimmen: 29 4,3%
  • es

    Stimmen: 37 5,5%
  • etnies

    Stimmen: 17 2,5%
  • vans

    Stimmen: 26 3,9%
  • ellesse

    Stimmen: 7 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    672
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, k-swiss ist nicht so mein fall aber gibt das ein oder andere gute modell.

ich glaub ich kauf mir als nächstes die adidas decade und air force 180..die sind wenigstens nicht so sauteuer. :cool:
 
war auch mehr oder weniger ein "ausversehenkauf" bei ebay, aber fürn fuffi geht das schon..ich wollt eigentlich die adidas forum low in weiss, jetz hab ich k swiss in schwarz...naja nächstes ma :)
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
war auch mehr oder weniger ein "ausversehenkauf" bei ebay, aber fürn fuffi geht das schon..ich wollt eigentlich die adidas forum low in weiss, jetz hab ich k swiss in schwarz...naja nächstes ma :)

hmja, forums fehlen mir auch noch :>
 
adidas kommt mir nicht an die füsse...
strictly nike (ausnahmen: timberland und, sollte ich je welche in meiner größe finden, wallabee clarks) !
 
forums hab ich mir mal recht billig geholt, aber ich mag die nicht mehr (klobbige sohle) trag die jetzt immer zum arbeiten.
 
ich hatte vor jahren so schöne vans die es bei sport scheck im angebot gab..ka wie die hießen, weiß mit dezenten roten applikationen und rotem innenfutter, die hab ich auch getragen bis die total im arsch waren. dann hab ich die noch für ein kunstwerk verbaut :>

moment, den rechten hab ich behalten^^
 
ich hatte damals so geile Etnies "MC RAP" die hab cih mir extra aus den staaten bestellt 6 wochen bevor es die in deutschland gab und das nur wegen dem namen :D
 
:p

was is mit der sohle?kann mir nich vorstelln dass die so stresst, hatte die forum allerdings auch noch nie an -aber die geilsten schuhe find ich. die nike air force west indies würd ich mir zu nem einigermaßen akzeptablen preis auch sofort holen
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
:p

was is mit der sohle?kann mir nich vorstelln dass die so stresst, hatte die forum allerdings auch noch nie an -aber die geilsten schuhe find ich. die nike air force west indies würd ich mir zu nem einigermaßen akzeptablen preis auch sofort holen

halt schwerer und sieht nicht ganz so cool aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten