sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Votes: 376 56.0%
  • adidas

    Votes: 82 12.2%
  • puma

    Votes: 44 6.5%
  • reebok

    Votes: 54 8.0%
  • new balance

    Votes: 0 0.0%
  • converse

    Votes: 29 4.3%
  • es

    Votes: 37 5.5%
  • etnies

    Votes: 17 2.5%
  • vans

    Votes: 26 3.9%
  • ellesse

    Votes: 7 1.0%

  • Total voters
    672
Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von Trisomie21
und warum heißen die nike dunks SB? Du darfst dreimal raten für was SB stehen könnte....

selbstbefriedigung.
 
Original geschrieben von Trisomie21


du willst mir nich ernsthaft erzählen wollen dass meine oompa loompas oder die melvins keinen style haben??? mit was rennst du denn bitte rum? So n Puma Speedcat zB ist doch nur ne mitläufersache! skateschuhe sehen zwar häufig richtig scheiße aus, aber wenn man die sahnestücke sich rauspickt findet man die geilsten schuhe aller zeiten!


hammer schuhe! mir gefallen die ersten fast noch n bissl mehr, asl die zweiten, wobeio ich totenkoepfe liebe!:)
 
für mich sind nikes keine skaterschuhe:oops:
da könnens sie noch so viel SB im namen haben...


klar ausnahmen gibts immer und überall...
aber die meisten skaterschuhe sind einfach unförmig und plump
 
Original geschrieben von LeBron
für mich sind nikes keine skaterschuhe:oops:
da könnens sie noch so viel SB im namen haben...



is ja nicht nur der name.... die sind n bisschen anders geschnitten, liegen viel enger am fuß an, haben eine wesentlich dickere zunge, stärker polsterung etc... . also durchaus ähnlich wie ein és oder dc schuh
 
ahh..ich will meine air flights endlich haben :(

wenn die dann nicht passen und ich die nochma zurückschicken muss zum umtausch raste ich völlig Oo
 
jo leute, kennt einer die neuen "strictly business" von k1x die in dem camou flage style (grüntöne)! ich weis nich wo ich die herbekommen soll! auf kickz.com hab ich die erst zu spät gesehen, die hamse nurnoch in <8 oder 12> un ich bräucht ca 10! shit man ich will diese shuhe unbedingt haben! also wenn jemand weis wos die zu bekommen gibt dann bitte postet ma!
 
schreib kickz ne mail und frage, ob / wann sie deine größe wieder auf lager haben --> vorbestellen.

ansonsten ebay.


aber die schuhe sind sowieso hässlich, wie alle basketballstiefel.
 
Original geschrieben von mr.spangler
schreib kickz ne mail und frage, ob / wann sie deine größe wieder auf lager haben --> vorbestellen.

ansonsten ebay.

hab denen schon ne mail geschrieben! sin limited edition! ebay hab ich auch schon geschaut... auch bei ebay.com ! die gibts net! sin voll rar anscheinend!


aber die schuhe sind sowieso hässlich, wie alle basketballstiefel.

geschmacksache... bin im moment voll auf bball sneakas geburnt...
war früher auch auf skater shoes... erinner mich da so an die oldschool osiris shoes oder és... löl egal! ich will die k1x schuhe da haben!
 
Original geschrieben von mr.spangler
hässlich, wie alle basketballstiefel.

prinzipiell hast du recht, aber alte jordans (IIIer - Ver) haben schon verdammt viel style... genau wie manche andere hi tops aus den 80ern.

skateschuhe sind auf jeden fall für den arsch und wer speedcats trägt sollte sich selbst auslachen.

nike sb sind sondereditions des basketballschuhs nike dunk, also kein beispiel dafür das skateboardschuhe auch "verdammt viel style haben können". nike hat auch ein paar schuhe gemacht die speziell nur zum skaten sind, die sind dann auch wieder hässlich.
 
also mit so neumodischen bball schuhen kann ich auch nix anfangen, aber halt die sachen aus den 80ern sind geil, wie size gesagt hat die alten jordans, air force, delta force, adidas einige,


grad meine neuen air flights erhalten :D
ahyeahhh :cool:

sehr sehr geil
 
kennt keiner von euch noch irgendwie nen shop wos die schuhe geben könnt ( die strictly business von k1x) ?
 
scheint so als würde es von nike eine re-edition der nike air court force geben, die tauchen jetzt langsam wieder in verschiedenen shops auf ! sind eigentlich nicht schlecht, hoffentlich hauen sie ein paar gescheite colourways raus.

der air max 360 ist ja mal scheisse hässlich... der letzte airmax der was taugt war der 95.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom