sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Votes: 376 56.0%
  • adidas

    Votes: 82 12.2%
  • puma

    Votes: 44 6.5%
  • reebok

    Votes: 54 8.0%
  • new balance

    Votes: 0 0.0%
  • converse

    Votes: 29 4.3%
  • es

    Votes: 37 5.5%
  • etnies

    Votes: 17 2.5%
  • vans

    Votes: 26 3.9%
  • ellesse

    Votes: 7 1.0%

  • Total voters
    672
Status
Not open for further replies.
Re: Re: SNEAKERS!!!

Original geschrieben von SaNe01


1. hätteste gar nich machen brauchen, die gibts hier in berlin an jeder ecke! :D

2. und die lack-air force sind ja zum weglaufen!!!

zu 1. in der Farbe? Ich glaub dir nicht! Wo denn? Bei Foot Locker??;) Nein im ernst, FALLS es die in der Farbe irgendwo in Berlin geben sollte, dann muss ich unbedingt wissen wo... Kenn son paar Leute die echt scharf auf die Dinger sind!
(In anderen Farben gibts die immer mal wieder, weiß ich!)

zu 2. Ich sag ja, völlig daneben die Dinger und deshalb einfach... ähm... krank
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
DAS ist ein richtiger Schuh!

Dieser ganze Oldschool-Retro-Krempel ist mindestens so hässlich wie die "doitsche HüftHüpf-Kultur"... :cool:

DAS ist wirklich ein geiler Schuh... der schönste den ich der ganzen letzten Zeit gesehen habe :cool: :cool: :cool:

Leider finde ich den nirgends in dieser Farbe in meiner Größe. Letzens hab ich einen damit durch die Stadt laufen sehn und ich hab schon überlegt, ihn in ne dunkle Ecke zu ziehen und mir die Teil zu krallen


DER HIER sieht in blau sehr geil aus
 
nah, oldschool schuhe sind das einzig wahre, weil sie nich überladen mit glitzer und dämpfungs-shox-air-adidas3d-blablabla sind und dazu noch halbwegs erschwinglich.
 
Original geschrieben von LOSER
solche schuhe tragen doch nur mädchen

Die dürfen die höchstens putzen... :cool:

Original geschrieben von Sekt mit Koks
Letzens hab ich einen damit durch die Stadt laufen sehn und ich hab schon überlegt, ihn in ne dunkle Ecke zu ziehen und mir die Teil zu krallen

Tu es! Lohnt sich bei dem Schuh... ;) :D

'97s f!cken sowieso alles... Die richtige Farbe vorausgesetzt...

:cool:
 
Der Schuh ist in dieser Farbe häßlich. Der Schuh rockt in Silber mit Schnürsenkeln (deshalb hab ich Ihn auch). Den hat zwar wirklich jeder, aber dafür sieht er genial aus...
 
don: wenn du es wirklih wissen willst, sag ich es dir gerne! und NEIN, es ist NICHT footlocker :)

ich mag die adidas attitude irgendwie gar nich. die haben ne eklige form. das neue forummodell ist auch schrecklich. im allgemeinen mag ich lack an schuhen eh nich.

weiss jemand wo man das alte forummodell herkriegt? die sind nice...

ansonsten sind die proshell in schwarz mit roten streifen auch sehr fein...

und... und....und...
 
hier kann man sich seine eigenen schuhe erstellen und signieren. ist gar nicht schlecht und verhältnismäßig nicht zu teuer !
:cool:
 
Original geschrieben von TRB
Der Schuh ist in dieser Farbe häßlich. Der Schuh rockt in Silber mit Schnürsenkeln (deshalb hab ich Ihn auch). Den hat zwar wirklich jeder, aber dafür sieht er genial aus...

Der silberne ist der langweiligste (und neben der goldenen Millenium Edition auch einer der unästhetischten) Air Max '97, die es je gab. Kein Wunder, dass wirklich jeder Proll, der das Wort Stil noch nicht einmal buchstabieren kann, das Teil sportet...

Na ja, muss wohl Geschmackssache sein... bzw. Verirrung... :cool:
 
ich hab mir als nächsten schuh mal einen von royal elastica ins auge gefasst...
hat sich schonmal jemand welche gekauft? würde gern wissen ob für den preis auch gute qualität geboten ist
 
Kein Kommentar Außer.....Und ich trag Nike Air Und ich trag Nike Air.........
peace
 
Original geschrieben von SaNe01
don: wenn du es wirklih wissen willst, sag ich es dir gerne! und NEIN, es ist NICHT footlocker :)
[...]

weiss jemand wo man das alte forummodell herkriegt? die sind nice...
[...]

Dann sags doch endlich oder schicks mir als private message oder was auch immer...
Her damit!

Die alten Forum sind wirklich nett. Schade nur, dass so viele coole alte Oldschool-Sneakers nicht mehr hergestellt werden. Aber das muss wohl daran liegen, dass es soviele Leutchen mit Geschmacksveriirung gibt (Air-Max-Menschen zum Beispiel) :p
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.


Der silberne ist der langweiligste (und neben der goldenen Millenium Edition auch einer der unästhetischten) Air Max '97, die es je gab. Kein Wunder, dass wirklich jeder Proll, der das Wort Stil noch nicht einmal buchstabieren kann, das Teil sportet...

Für mich kann ich nur sagen, das mir Schuhe ohne Schnürsenkel und am besten noch mit Innenschuh und sämtlichen anderen Schikanen an Schuhen überhaupt nicht gefällt. Der goldene ist auch ziemlich häßlich, aber dein vorgestelltes Modell ist durch die häßliche Farbe viel zu auffällig.

In dunkel blau würde ich mir ihn noch gefallen lassen und weiß (gibts den überhaupt in weiß?), aber die restlichen Farben sind einfach zu häßlich für meinen Geschmack.

Zu der Stilgeschichte kann ich nur sagen, das dieses Argument bei deinen Hip Hop Bübchen angebracht wäre, die in Ihren Hochglanz Baggy's versinken, aber bei mir eher unangebracht...:rolleyes:
 
Original geschrieben von TRB
In dunkel blau würde ich mir ihn noch gefallen lassen und weiß (gibts den überhaupt in weiß?), aber die restlichen Farben sind einfach zu häßlich für meinen Geschmack.

Zu der Stilgeschichte kann ich nur sagen, das dieses Argument bei deinen Hip Hop Bübchen angebracht wäre, die in Ihren Hochglanz Baggy's versinken, aber bei mir eher unangebracht...:rolleyes:

In dunkelblau sind die Teile einfach nur langweilig, sowohl die "normale", als auch die "s"-Version... Nicht wirklich hässlich, aber (gerade für 'nen '97er) zu unauffällig und nicht stylisch genug... Außerdem sieht das Teil zu 'ner dunklen Hose ziemlich Scheiße aus.

In weiß gibt's den (neuerdings) auch (Air Max '97 CL)... http://www2.kickz.com/images/produkte/big/940621111.jpg

Der "beige" ist aber immer noch mit Abstand der schönste und ästhetischte aus der ganzen Reihe (was soll an 'nem Sandton bitte "hässlich" und "zu auffällig" sein?)... Hat was edles und sieht eben, im Gegensatz zum silbernen z.B., nicht nach'm normalen "Turnschuh" :)x) aus...

Die graue Nubuk-Version (kam in etwa zeitgleich mit dem goldenen raus) war auch noch ganz kuhl ->http://people.freenet.de/homepages123/nam97-grau-02.jpg (schlechtes Bild)
 
Ich will den 97'er Air Max S in Beige:oops:


Ich suche das Teil überall aber ich finde es nirgends, das macht agressiv...

Weiß jemand wo ích den noch bestellen kann??
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
In weiß gibt's den (neuerdings) auch (Air Max '97 CL)... http://www2.kickz.com/images/produkte/big/940621111.jpg

Gefällt mir sehr gut, ich steh so und so ziemlich auf weiße Schuhe.

Der "beige" ist aber immer noch mit Abstand der schönste und ästhetischte aus der ganzen Reihe (was soll an 'nem Sandton bitte "hässlich" und "zu auffällig" sein?)... Hat was edles und sieht eben, im Gegensatz zum silbernen z.B., nicht nach'm normalen "Turnschuh" :)x) aus...

Mir gefällt er nicht, wieso schaut silber nicht nach einem normalen Turnschuh aus, Gegenfrage? Ich finde dunkle Schuhe zu einer dunkel-blauen Hose eher besser, wie dieser beige Ton...beige sticht bei dieser Farbkombination einfach zu sehr raus.
 
das sind schuhe für mädchen, oder leute die sportschuhe zu nem anzug tragen :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom