sneaker freak

welche sneaker marke bevorzugst du?

  • nike

    Stimmen: 376 56,0%
  • adidas

    Stimmen: 82 12,2%
  • puma

    Stimmen: 44 6,5%
  • reebok

    Stimmen: 54 8,0%
  • new balance

    Stimmen: 0 0,0%
  • converse

    Stimmen: 29 4,3%
  • es

    Stimmen: 37 5,5%
  • etnies

    Stimmen: 17 2,5%
  • vans

    Stimmen: 26 3,9%
  • ellesse

    Stimmen: 7 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    672
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
timberlands sind im winter am besten.
große füsse sind echt nervig. ich hab derzeit 46iger und bin noch nicht ausgewachsen, und je größer der fuß, desto unästhetischer schaut das ganze aus. vor allem bei kurzen hosen.
 
Original geschrieben von Alias
timberlands sind im winter am besten.
große füsse sind echt nervig. ich hab derzeit 46iger und bin noch nicht ausgewachsen, und je größer der fuß, desto unästhetischer schaut das ganze aus. vor allem bei kurzen hosen.

jaja das mit den grossen füssen, ich hab mal 45 mal 46 (je nach schuh) und wenn man hosen trägt die enger anliegen als baggies sieht das auch teilweise merkwürdig aus, aber ich bin mit 18 1/2 wohl so gut wie ausgewachsen...

das mit den timberlands wurde rapfans aber auch eingeredet von leuten wie smif-n-wessum oder das efx, so wars jedenfalls bei mir irgendwie:D :D :rolleyes:
ohne hiphop hätte timberland wohl nie so viel umsatz gemacht, so viel gute werbung, das sind doch sonst nur schuhe für leute die trekking machen...

classic timberland style:
#1 , #2 ;)
 
im winter eben boots und sonst sneaker; puma baskets (da tritt man nur ständig auf die hose), nike air force und nike windrunner ...
:cool:
 
...........

also ich bin der absolute schuh-freak.....hab mir erst vor ein paar wochen die Nike Air Max Plus in blau weiss gekauft.......ach ja mein ganzer Stolz :D :cool:

als Lieblingsmarke würde ich bei mir auf jeden fall auf Nike setzen....hab auch en masse von denen.......die eignen sich halt zum tanzen (meiner Meinung nach) am besten.......

*charizma*
 
wo ist AND1 ???

Du bist mir ein bischen zu fixiert auf die skater-fatlaces Schuhe .

Und meines erachtens sind die Schmal geschnittenen ballers sowiso die Besten .


:cool:
 
in sachen sneakers gefallen mir nikes, k-swiss und ab und zu converse...momentan trag ich am liebsten so wallabee teile von phat farm. weil die nich so ne eklige creppsohle haben.
 
die hab ich auch

die wallabees hab ich auch ;in sand, !

Die Timbs classic gefallen mir , sind mir aber schon zu commerziell bekannt





H R
 
Also ich hab zwar so alte Duffs in grau , kein Plan wie die heißen , aber mein großes SneakerZiel sind irgendwie die NIKE Air Force 1 Low , und das nicht nur seit der High&Mighty-EP . Momentan hab ich außerdem weiße Nike-Air , die sind aber total verdreckt und Nike Air Jordans in schwarz fürs B-Ball auch schon seit länger ...
 
hey zu euch sneaker banausen:


AIR JORDAN

sonst kommt nichts an meine füsse!!!!!!!!!!!!!
 
so, als erstes steht da ja Axion Footwear, die gibts leider nich mehr in Europa, der Nachfolger in Sachen Style is auf jeden Fall Lakai-Shoes.

Sonst eh nur Clarks Wallabees (das einzig wahre)

peace, Win
 
SNEAKERS!!!

Man, ihr habt doch gar kein plan. Erstmal finde ich Skatesneaker total out, der Entenwatschelgang mit den Dingern ist doch echt schlimm...
Clarks hab ich auch, die Dinger sind einfach stylisch+bequem, als SNEAKER (worum es hier ja eigentlich gehen soll) würde ich die allerdings nicht bezeichnen (ebensowenig wie Timbalands).
Im Moment trage ich Adidas Country DRC in Kreide/Gold/Hellbeige (hab die Dinger bei noch niemand anderem gesehen).
Ab und zu meine alten Adidas. Hab jetzt den Namen vergessen. So ganz klassisch: weiß, hoch, drei schwarze Streifen, Klettverschluss oben...
Und wenn ich mal fein ausgehe, trage ich meine Nike Air Trainer III LE (limitiert:p , in Amerika kaufen und dann mitbringen lassen(von meinem Cousin). Checkt das mal: http://www.netology.com/shoes/679066141.htm
Mein nächstes Ziel sind Nike Air Jordan III Retro in Weiß/Mocha: http://www.netology.com/shoes/136064121.htm
Leider gabs davon in Deutschland nur ein paar hundert Stück als die vor ca. 1,5 Jahren wiederaufgelegt wurden... Naja... Vielleicht eines schönen Tages.
Ach ja, außerdem möchte ich noch auf einen extremen Sneaker hinweisen, der bestimmt nicht jedermanns Sache ist. Der Nike Air Force I in Lackoptik: http://www.netology.com/shoes/630033013.htm
Also ich find ihn so krank, dass er schon wieder gut ist...
 
Original geschrieben von bjjork2001
he freaks, ich arbeite an einem buch über sneakers und suche leute, die sneakers sammeln oder einfach nur so sneakers cool finden. erzählt mir welche marke ihr trägt, welchen typus (old school/new school) ihr bevorzugt, welche abgefahrenen storys ihr unternommen habt, um an eure heissgeliebten sneakers zu kommen. meldet euch schnell, bin gespannt.
xxxx

Ich hab für ELLESSE gevoted. Sach ma, woher kennst du die überhaupt ?? :confused:
Damals, vor ungefähr 13-14 Jahren war Ellesse ja noch King, hatte die übelsten Pimp-Jogginganzüge am Start und Sneaker. Aber gibt es Heute überhaupt noch die Marke Ellesse ?
 
soweit ich weiss,gibts elesse schon noch.wird vor allem in frankreich glaub ich oft getragen...
 
Re: SNEAKERS!!!

Original geschrieben von der DoN

Und wenn ich mal fein ausgehe, trage ich meine Nike Air Trainer III LE (limitiert:p , in Amerika kaufen und dann mitbringen lassen(von meinem Cousin).

hätteste gar nich machen brauchen, die gibts hier in berlin an jeder ecke! :D

und die lack-air force sind ja zum weglaufen!!!
 
"Du hast den Style der sich nicht stoppen lässt, mein Herz hiphoppen lässt, weil du so sexy geformt bist wie Nike Cortez!"

Im Oldschool Style weiß mit schwarzem swoosh... leder.. schwarze fat lace.. that's it! :)
 
was mit emerica???

argh such die ganze zeit neue und find keine.. naja ma guggen.. vielleicht hab ich ja noch glück..

ansonsten hab ich am liebsten dvs, emerica und es (was vergessen? :rolleyes: )
 
Adidas Country Rip in Braun/Beige

Davor Nike Cortez Weiß/Rot (jetzt Dreck/Rot)....



Sneakers sind schon ne feine Sache......
 
01. Converse Chuck Taylor in schwarz oder blau - get your boogie on ;)

02. Nike AirMax Leder

03. Diesen neuen von Reebok...kein Plan wie das Modell heisst.

Mo$$ad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten