snaga und manuellsen antworten massiv!!!!!

Manu soll sich nen eigene Technik zulegen..genauso stellt sich die Frage ob der Typ überhaupt ne eigene Meinung hat oder wurde ihm der Scheiss zusätzlich eingebläut??
 
young gunner schrieb:
wie ich genau so ne backpack-schwuchteln wie dich mit dem ironischen "yo yo yo" verarsche und er geht da noch draufein....sauber, kumpel! du bist der reißer!

:rolleyes:

ehm ich würde ja verstehn wenn du mich bastard, stricher, missgeburt, ****, stück dreck usw. nennst aber backpacker hab ich nicht verdient...
 
Mein Name ist bagpack, McBagPack.

backpack is so ne möchtegernbeleidigung, ich bevorzuge 'Hip Hop - Nazi'
 
kommt noch was von massiv oder snaga manu und pillath? wenn nich könnt man den treat eigentlich schliesen oder?
 
falls hier noch nich gepostet:

hiphop.de/videointerview

samy, s&p, manuellsen, decino "äussern" sich zum beef... auf jedenfalls sehr zurüchhaltend! respekt dem interviewer, der so hartnäckig nachfragt!;)
 
neron schrieb:
falls hier noch nich gepostet:

hiphop.de/videointerview

samy, s&p, manuellsen, decino "äussern" sich zum beef... auf jedenfalls sehr zurüchhaltend! respekt dem interviewer, der so hartnäckig nachfragt!;)

zurückhalten? was sollen sie machen? sollen sie den beef ausschlachten und ne szene daraus machen, damit massiv endlich mal mehr als seine 400 einheiten los wird?

ich weiß nich, wieso hier alle so diss-geil sind... :rolleyes:
 
Cobra schrieb:
zurückhalten? was sollen sie machen? sollen sie den beef ausschlachten und ne szene daraus machen, damit massiv endlich mal mehr als seine 400 einheiten los wird?

ich weiß nich, wieso hier alle so diss-geil sind... :rolleyes:

nee, bin ich nich, wenn ich die wäre, hätt ich nich mal geantwortet, aber da sie nun mal geantwortet haben, könnten sich auch dazu äussern und nicht wie eingeschnappte kinder darauf reagieren...
was von massiv seite her kam, kann manuellsen schon locker als battle ding wegtun, aber das wertet dann so kampfansagen wie wie auf dem "mums" ab!
 
echt geile interviews, aber scheeeeeeise kommt echt wider ein Creutzfeld & jakob album? is ja hammergeil. alle interviews sind sympathisch.
 
Assazeen schrieb:
echt geile interviews, aber scheeeeeeise kommt echt wider ein Creutzfeld & jakob album? is ja hammergeil. alle interviews sind sympathisch.

aber wie bitte schön geht den lak ab bei seinen antworten?!!:)
 
Zurück
Oben Unten