LP Snaga - Snaga fickt Deutschland 2 (12.06.2015)

Wo soll denn bitte SFD drauf sein?

Der Stick jedenfalls ist leer...
 
Snaga & Pillath Dipset-Zeug gibt es null, falls du das meinst. Ein paar der Tracks sind deeper gehalten und etwas ruhiger gerappt. Das sind aber die, die mir komischerweise nach 2-3 Mal hören am wenigsten gefallen.
 
is das ganze album so aggro zeug oder gibts da auch was was an die älteren sachen erinnert?

nein. höchstens fühlt man sich hier und da an das erste s&p-album erinnert, da wurde es ja auch ernster und nich mehr so abgedreht witzig. aber ansonsten klingt das album am ehesten nach dem talion-zeugs.
 
Gefällt mir ziemlich gut das ganze aktuelle Zeug von dem! Klingt asihungrig, als ob er grad erst ins Game gesteppt wäre... lyrisch halt auch krass routiniert einfach, hört man, dass der das iwie ganz locker runterschreibt ohne drauf achten zu müssen wie die Form ist und dabei ist es dann doch ziemlich formvollendet. :thumbsup:
 
Er macht sein Ding und in der richtigen Stimmung kann man sich das gut geben. Ansonsten ist es halt etwas sperrig. Aber es gibt sogar einige Highlights (VHS, Vuoto, Snaga Situation, etc.) und wenige Skip-Tracks.
 
Feiers hart. Neben Marsi-Albung bestes Release vom 12. Juni.

Ring der Nebelungen >= Snaga Fickt Deutschland 2 > Bonchance > Obststand >>>>>>>>>>>>>>>>>> Fata Morgana
 
wirklich ein sehr gutes album
besodners summa cum laude, glück auf, hyäne und der biggie track sind richtig nice
 
Last edited:
habs mir mal wieder gegeben, i-wie gefällts mir teilweise plötzlich besser. zwar nich alles, aber die keine umschweife machende einzelkämpfer-wut auf "eisbär", "k.o.k." oder "summa cum laude" fühl ich auf einmal mehr als damals, wo ich es die ersten 1-2 mal gehört hab. vllt. liegts am scheiß wetter, kein plan. "eine kugel, eine träne" bleibt halt weiterhin saupeinlich und "snaga situation unendlich" is kein wirklich würdiger abschluss der track-reihe.
 
Back
Top Bottom