Snaga & Pillath

schluss mit den mama sprüchen ihr deppen, sonst werden die kommentare rigouros gemeldet. muss echt nicht sein, freut euch, dass eure mama gesund ist
 
Das Konzert in Köln, was heute bzw jetzt sein sollte, wurde gegen viertel vor elf abgesagt, von Snaga höchstpersönlich. Erschienen sind maximal 40 Leute. Betonung liegt auf maximal...

Begründung war, dass der DJ angeblich die CD mit den Beats vergessen hätte. Naja, wers glaubt. Eintrittsgeld wurde zurückerstattet. Dennoch ist es wohl verständlich, dass so nicht mit den Fans umgegangen werden darf. Als ob man auf einer kleinen Tour EINE CD dabei hat und diese dann auch noch verliert...natürlich wurde diese niemals gesaved o.ä. Warum ist man sich kurz vor Albumrelease zu schade, vor einem 40 Mann Publikum in Köln zu spielen?

ich versteh das ganze nicht...

Haben die zu wenig Promo gemacht oder was? Bekannt sind sie ja?

Auch dass sie vom neuen Album fast nix verkauft haben, kotzt mich an. Finde das Album wirklich geil, schön prollig und asozial :thumbsup: habs seit 2 Wochen auf Dauerrotation.
Hoffentlich hören die jetzt nicht auf wenn sie nur 1500 verkauft haben (oder wieviel warens?)...
 
ich hatte das gefühl, dass die plötzlich aus der versenkung gekommen sind und sofort das album gedropped haben. die hätten lieber mal paar freetracks machen sollen, evtl ein mixtape, dann das album.

aber am ende des tages glaub ich, dass die mucke von s & p den rap-fans einfach nicht mehr gefällt. ich war auch früher fan, hab auch "aus liebe zum spiel" halbwegs gefeiert. aber mit den neuen sachen kann ich nix anfangen.

die beats treffen wohl auch nicht den geschmack der meisten. dieses "scheppernde, aggressive" ist irgendwie einfach zu anstrengend.
 
Also ich feier genau das. Kann mir auch nicht erklären, wieso das bei den leuten nicht ankommt, ich glaub eher, ausser uns nerds war niemand mehr wirklich auf sie aufmerksam...
 
Also ich feier genau das. Kann mir auch nicht erklären, wieso das bei den leuten nicht ankommt, ich glaub eher, ausser uns nerds war niemand mehr wirklich auf sie aufmerksam...

jep, auch weil sie schön weg sind von diesem Big Player-Lifestyle und über hart bangende Beats Ansagen wie "Mit ein paar Bier in der Kurve rumpöbeln ist für mich Luxus pur" droppen ist einfach cool. Und viele Texte sind einfach geil :D "ich geb dir n Gong von oben und du denkst ich schmeiss auf dich n SChrank runter" :thumbsup:
 
jep, auch weil sie schön weg sind von diesem Big Player-Lifestyle und über hart bangende Beats Ansagen wie "Mit ein paar Bier in der Kurve rumpöbeln ist für mich Luxus pur" droppen ist einfach cool. Und viele Texte sind einfach geil :D "ich geb dir n Gong von oben und du denkst ich schmeiss auf dich n SChrank runter" :thumbsup:

Für mich waren es von Anfang an der Humor, vornehmlich bei Pillath, und auch die Power und Aggressivität, vornehmlich bei Snaga, wobei beide beides haben, die begeistert haben. Beides passt nach wie vor, und wie du zurecht sagst, fällt das Rumgepose weg, was ich auch sehr angenehm finde, ich muss sagen, dass ich das Album echt als ihr bestes Release bezeichen würde, zumal bei allen vorherigen Releases immer irgendwelche zu skippenden Features mit an Bord waren, und selbst die sind jetzt zum Guten einfach mal weggelassen worden. Für mich haben die beiden bei diesem Release einfach alles richtig gemacht, fertig.
 
schluss mit den mama sprüchen ihr deppen, sonst werden die kommentare rigouros gemeldet. muss echt nicht sein, freut euch, dass eure mama gesund ist

Jetzt melde ich dich, urteile nicht über Gesundheit anderer Mütter :thumbsdown: :p.

Ich finde II knallt nicht. habs mir gestern durchgehört beim Autofahren und bei 1 Stelle habe ich richtig hart gelacht, sicher 5 Minuten, aber der Rest war größtenteils nicht mein Fall.
 
Finde das Album wirklich geil, schön prollig und asozial :thumbsup: habs seit 2 Wochen auf Dauerrotation.

Dito, aber ob die ihre "Rapkarriere" von dem Verkauf abhängig machen würden? Also ich weiß schon, das mit dem Konzert war auch komisch, also lässt sich schon daraus schließen, dass sie hofften erfolgreicher zu sein...

Also ich feier genau das. Kann mir auch nicht erklären, wieso das bei den leuten nicht ankommt, ich glaub eher, ausser uns nerds war niemand mehr wirklich auf sie aufmerksam...

Ach eigentlich ist es doch egal, hauptsache eine fettes Release rausgebracht...ist auch für mich das erste, bei dem ich keinen Track skippen muss und das gefällt!

@Hood Hype:

Alter wenn ich nicht genau wüßte, dass du so ein scheiß Fakeaccount bist...:mad: Egal was du labberst, ich könnte jedes mal direkt auf mein Monitor kotzen!
 
Die Zahlen im Thread auf der Wall sind doch komplett erfunden von diesem Hagi weil er ein Hater ist, hat man doch schon öfter von ihm gelesen :thumbsdown:
 
Dito, aber ob die ihre "Rapkarriere" von dem Verkauf abhängig machen würden? Also ich weiß schon, das mit dem Konzert war auch komisch, also lässt sich schon daraus schließen, dass sie hofften erfolgreicher zu sein...

Ich hoffe es nicht. Wenn ich mich richtig erinner, war v.a. Snaga nach dem ALZS-Release ziemlich gepisst wegen der Verkaufszahlen.

Und wenn sie hier jetzt wirklich brutal wenig verkauft haben sollten... Aber dann liegts einfach an der schlechten Promoarbeit. Ein gutes, wenn auch prollig-aggressives Album kann man doch noch verkaufen.

Davon können sie gerne mehr machen, ich hoffe auf ein baldiges III und keine zwei Jahre Abstand mehr.
 
Die Zahlen im Thread auf der Wall sind doch komplett erfunden von diesem Hagi weil er ein Hater ist, hat man doch schon öfter von ihm gelesen :thumbsdown:

bin nicht mehr wirklich viel unterwegs hier, weiss ich nicht :D

kann man das irgendwo anschauen?
 
Die Zahlen im Thread auf der Wall sind doch komplett erfunden von diesem Hagi weil er ein Hater ist, hat man doch schon öfter von ihm gelesen :thumbsdown:

würd ich auch annehmen :thumbsup:

allein ein Dorfrapper verkauft an seine Freunde und Freundesfreunde 300 einheiten da sind die 500 irgendwie unwarscheinlich aber mehr als 2000 werdens wohl auch nicht sein

obwohl mich das wieder gar nicht interessiert :mad:
 
warum sollten die zahlen nicht stimmen? wenn die sekte bis heute 1500 verkauft hat und auf 59 chartet, massiv bis heute 1200 verkauft hat und auf 100 chartet, ist es doch offensichtlich, dass s&p, die nicht gechartet sind, weit unter 1000 stück verkauft haben.
 
Ich zweifle diese Zahlen auch an. Hab mal am Vertrieb vom nem Album im Frankfurter Untergrund mitgearbeitet und da gings insgesamt um 2000 CDs, obwohl die Leute außerhalb ihres Umfeld total unbekannt sind.
Das ist zwar ein paar Jahre her und klar wird mittlerweile noch weniger verkauft als früher, aber dass ein deutschlandweit zumindest in der Szene bekannter Act nichtmal 2000 CDs verkaufen soll erscheint mir fraglich.
 
Last edited by a moderator:
aber dass ein deutschlandweit zumindest in der Szene bekannter Act nichtmal 2000 CDs verkaufen soll erscheint mir fraglich.

ich kann mir das schon vorstellen, dass die nur 500 verkauft haben. das sind ca 7.500 eur. ist ganz ok, die sollen mal ihre erwartungen zurückschrauben.

ich kann mir echt nicht vorstellen, dass 2000 (!) leute innerhalb einer woche in den laden gehen und eine S&P Cd kaufen.

und dass dorfrapper 300 cds an verwandte und freunde kaufen ist auch unrealistisch.
 
warum sollten die zahlen nicht stimmen? wenn die sekte bis heute 1500 verkauft hat und auf 59 chartet, massiv bis heute 1200 verkauft hat und auf 100 chartet, ist es doch offensichtlich, dass s&p, die nicht gechartet sind, weit unter 1000 stück verkauft haben.

Ich habe mich nur auf die von Snaga & Pillath bezogen. Der Rest ist mir egal. Aber ich glaube nicht, dass die wirklich realen Zahlen einfach so Preis gegeben werden.
 
ich kann mir das schon vorstellen, dass die nur 500 verkauft haben. das sind ca 7.500 eur. ist ganz ok, die sollen mal ihre erwartungen zurückschrauben.

ich kann mir echt nicht vorstellen, dass 2000 (!) leute innerhalb einer woche in den laden gehen und eine S&P Cd kaufen.

und dass dorfrapper 300 cds an verwandte und freunde kaufen ist auch unrealistisch.
:rolleyes:
Hast du jetzt gerade 500 * 15 gerechnet? :D:thumbsup:

Echt, wasn trottel.

An einer verkauften CD verdient man, mit nem ordentlichen Vertrag, maximal 3 Euro.

500 * 3 sind also nur 1500.

Das braucht ein erwachsener Mensch mit Miete und und und in einem Monat!!! Für die Arbeit von einem Jahr....

Rein theorethisch die Zahlen würden stimmen.
 
Back
Top Bottom