Snaga & Pillath

Das Konzert in Köln, was heute bzw jetzt sein sollte, wurde gegen viertel vor elf abgesagt, von Snaga höchstpersönlich. Erschienen sind maximal 40 Leute. Betonung liegt auf maximal...

Begründung war, dass der DJ angeblich die CD mit den Beats vergessen hätte. Naja, wers glaubt. Eintrittsgeld wurde zurückerstattet. Dennoch ist es wohl verständlich, dass so nicht mit den Fans umgegangen werden darf. Als ob man auf einer kleinen Tour EINE CD dabei hat und diese dann auch noch verliert...natürlich wurde diese niemals gesaved o.ä. Warum ist man sich kurz vor Albumrelease zu schade, vor einem 40 Mann Publikum in Köln zu spielen?
 
Das Album Brennt nur diese ruhrpott hymne find ich gay

hahahahahahahaha jo, stimmt fast!
beats sind alle richtig krass. rap finde ich auf dauer langweilig, nach einmal hören recht das auch für die nächsten 2 Monate, but no hate die sind auf ihrem Level schon gut, nur sehr Inhaltslos, sogar die tracks, die Inhalt hätten haben können! Da finde ich Mellers Album persönlich spannender...

Aber so oder so: Ruhrpott 4 ever!
 
sp album is geil, die beats sind bischen zu aggro teilweise, der dipset gute laune style gefällt mir besser, naja spätestens beim ersten pillath solo album, wird es wieder ein ganzes album in dem style geben, freu mich drauf
 
spittklikk hat sp zerberstet
 
Last edited by a moderator:
wollt ihr mich verarschen ihr mistkörper, das hört sich höchstens wie ne verarsche von sp an, ein bischen ernsthaftigkeite sollt doch noch in rap sein, dieser spittklikk scheiss is ne clownshow, wenn ich das höre krieg ich aggros das ich zuschlagen will
 
haha Spitklikk habs gerade geggolet. Wie geil ist das denn. :D

Die zerstören S&P damit einfach mein lieber transenboss
 
haha Spitklikk habs gerade geggolet. Wie geil ist das denn. :D

Die zerstören S&P damit einfach mein lieber transenboss

wenn ich der transenboss bin, dann solltest du dein arsch lieber ganz schnell wieder auf die starsse bewegen und hier kein mist quatschen
 
ha ha du hast nich mal ne mama du wurdest inne gosse liegen lassen, wo du jetzt wahrscheinlich immernoch lebst. hast dir gerade 2 euro zusammengeschnort, und bist damit in internet cafe gegangen um hier son scheiss zu schreiben, und alle leute gucken schon weil du absolut erbärmlich aussiehst und nach scheisse stinkst ha ha ha geh zurück in deine gosse
 
Back
Top Bottom