Snaga & Pillath unterschreiben bei Deluxe Records

an alle ddie denken das samy nich genug geld hätte die beiden zu pushen sei gesagt, das dahinter die EMI als major steht, noch nich beim mixtape aba beim album
 
was auch nur heisst dass sie den vertrieb für Deluxe records machen und evtl. promohilfe leisten...
 
pillath ist mir unsympatisch... hat snagas style total übernommen...

dennoch wird das mixtape sicherlich interessant... rapstars werden die beiden (wie der rest aus samys camp) aber sicherlich nicht...
 
Munich´s finest said:
was auch nur heisst dass sie den vertrieb für Deluxe records machen und evtl. promohilfe leisten...

was heißt evtl promohilfe...die stellen das budget für videos, promotion, etc
 
Deluxe Records ist ein Sublabel, welches Kosten und Risiken seiner veröffentlichungen selber trägt. der major (in diesem fall die EMI wenn mich nciht alles täuscht) übernimmt den vertrieb, durch einbindung des Sublabels in die verlagsedition. Das "budget" wie du sagst sind gelder die dafür gezahöt werden, dass Deluxe Records über eben die EMi und nich zum beispiel Universal, SonyBMG oder sonstwas laufen... Ansonsten trägt Sam die volle Kostenverantwortung selber (bzw. sam plus evtl. teilhaber an Deluxe rec.) hat dafür aber auch volle Kontrolle...


die Leute vom major helfen wenn es um Promotermine, Koordination, Releasedates etc geht, das mein ich mit "promohilfe"
 
s&p werden meiner meinung nach jetzt richtig rauskommen... davor waren sie ja eher untergrund... jetzt schießen sie raus... vor allemweil samy wirklich richtig gute promo arbeit für seine acts leistet... auch wenn es bei den headlinerz nich sooo ganz geklappt hat... aber wer will die schion hören? auf deepe texte steht doch keiner mehr... wer will denn schon wissen was IN einem abgeht... die leute wollen entertaint werden und das machen s&p und samy hat's auf dem big baus of the nauf mixtape auch wirklich gut gemacht... das wird schon besten passen
 
du gehörst mit deinem beitrag definitiv zu den leuten die

a) scheinbar nicht lesen können
b) wegen denen ich hiphop irgendwie nich mehr so tolle find
c) mich davon distanzier weil ich mit bobbys wie dir in einen topf geschmissen werden will
 
also ich find die Headliners gut...nja sin halt leida nit gut rausgekommen, aber 6000 Tapes is doch okay...bin ma aufs Album gespannt...werds mir holen...
naja un zu S&P:
Hoffe das's bei DLX Rec gut klappt un die gut rauskommen...iich würds ihnen gönnen!
 
also ich finde gut, dass die zwei jetzt bei Deluxe Records. Denke das wird sie noch mehr pushen. Höre Snaga & Pillath wirklich gerne und denke die bringen bald was richtig richtig gutes raus.

eure 0TZE
 
Bzzniss vs. munich's finest !!!!!!TOP!!!!

Bzzniss said:
Also:
-----
1. aber Samy ist einfahc der Beste und Erfolgreichste rapper deutschland
-> "Nein", und ein "Erst recht nein" - Weisst Du wie wenig der verkauft?
2. S&P + Manuellsen auf einem Track
-> Einziger Vorteil einer solchen Konstellation ist, dass man sieht, wie weit
Manuellsen hinterherhinkt. Ich freestyle besser als der rappt. Stimme ist
Geschmack, ich find sie ok. Aber nur Welle machen, weil man'n toller Typ ist
und sonst keinen Skill hat?
3. 3P bald pleite?
-> Ja ok, schon klar. Dein Satz war nicht ernst gemeint. Der Mr. Moses hat
schon mehrere MILLIONEN CDs verkauft.´
4. Ich hab nur noch eine Kippe und schlechte Laune, obwohl ich noch was zu
rauchen hab und Geld für Kippen, naja, schlechte Laune halt.
5. S&P passen gut zu Deluxe Records
-> S&P haben nichts bei Deluxe zu suchen. Das ist evtl. ein
Freundschaftsdeal, obwohl ich mir das nach dem bereits erwähnten
Pillath-Kommentar nicht denken kann. Auf jeden Fall hat Samys Label
nicht so den Check von Marketing etc. Ercandize hat bald sein eigenes
Label und die signen bei den Nordsee-/Ostsee-Schwimmern. Ja, Ercan
wird wirklich sein Label haben, das waren nicht nur dumme Sprüche in
den Texten. Einziger Nachteil ist, dass er Brenna signen will (NoSkill, nix).
6. Ja, Fler hat Samy schon lange beim "verkaufen" getoppt. Insgesamt noch
nicht, aber ... wohl bald, egal. Unwichtig.
7. Hamburger Beats sind nicht gut. Hamburger Produzenten leider schon.
Was heisst leider.... ich finds nur schade, dass fast alle aus Hamburg
stammen. Die haben schon Feeling inne Fingers, wenn die an den Knöpfen
drehen... Restepce.
8. Kein Plan, das war schon alles zuviel von Euch... zuviel Kacke, zuviele falsche Informationen...zuviel Getue... Naja, S&P werden...ich weiss es nicht, die haben die ganze Promo doch nur selbst gemacht, die ganzen Pott-Sprüche etc... Pott is back, ja, ok, aber jetzt wollen die nach Deluxe....hallo?
Da sag nur: Nein, Pott is weg, Ercan mach bitte ein gutes Album. Naja, ist ja eh schon fertig und ...GEIL xD HAMMERGEIL!

vs.

Munich´s finest said:
Wie geil hier alle versuchen einen auf biznizz zu pressen und ausser zwo-elf und czubi nichts als lächerliche Bravo Punks sind..
Wer zum geier sagt denn dass die Headliners erfolglos wären? sind etwa knapp 6000 Mixtapes aus dem Stand für eine unbekannte crew die plötzlich da ist, schlecht? Also ich kann mir wirklich schlimmeres vorstellen als auf anhieb (und nur übers netz, man kennt ja die vertriebsstruktur HF) Tapes im 4stelligen Bereich ZU VERKAUFEN!Dann zum nächsten: Eimsbush ist nicht zu ende gegangen weil die zuviel signten, sondern weil die leute die eimsbush groß gemacht haben dort nicht gesignet waren... Leute wie Sam, Eißfeld, Denxo, Ferris, Bo, Falk und und und hatten alle ihre Deals, waren halt unten mit Eimsbush weil das ihr ding war, aber sie waren nich dort... Eimsbush hat von den ganzen Spektakeln keine Kohle gesehn, ausser Merch was sie verkauft haben wie geschnitten brot..Und zwex samy und erfolg: Also bitte nennt mir einen Rapper neben Samy der

a) 3 erfolgreiche Alben inkl. Top10 und dem ganzen scheiss
b) ein erfolgreiches Kollabo album
c) regelmäßig nahezuausverkaufte Touren
d) nebenbei ein Clubsoundsystem rockt
e) seid neustem eigene Sc huhe hat
f) an jeder platte seines Labels mitverdient

so und wo ist der Typ jetzt bitte nicht erfolgreich???
Der Typ hat soviel Kohle, die er da reinbuttern kann (und wahrscheinlich auch macht) dass eher ein mzee rapper erfolgreich wird, als das Deluxe Records Pleite geht...


UNterm strich leute, schaut...
______________________

...bleibt festzuhalten dass - ganz egal weches argument ihr für oder gegen zückt - diese news zeile bisher an die 90 replies pusht. das sagt alles. no comment. :p
 
das hört sich gut an. egal wo s und p signen, hauptsache die hauen jetzt mal wieder ne platte raus.
 
von mir aus können die bei Cock4Real signen, Hauptsache mixtape und album kommen bald
 
A.B.I. said:
das hört sich gut an. egal wo s und p signen, hauptsache die hauen jetzt mal wieder ne platte raus.


jap, seh ich auch so
 
neron said:
was mich bei bozz, erstguterjunge, selfmade und aggro speziell dünkt, dass sie sich beat mässig, rap/flow technisch und inhaltlich von den amis abheben... ein saad, shiml, azad haben viel mehr tiefe... ein fler, sido, kollegah haben ihren eigenen unverwechselbaren stil...

ich kann zwar SD nich leiden,und sein Label auchnicht,wer aber so vergleiche zieht der hat kein plan!wie kannste so peinliche Vögel wie Shiml,Fler,Saad und Kollegah mit S&P in einem Satz erwähnen.....die werden vielleicht niemals charten(wenn du daS mit Erfolg meinst),stecken aber ohne ein Album zu haben jetzt schon 90% von Rap-Deutscland inne Tasche...insbesondere SNAGA!
 
Seh ich genauso und ich schätz ma wenn SNAGA und PILLATH mit dem
"Komm mit" Video am start sind gibts richtich ins Gesicht!!!!

Obwohl dieses neue Manuellsen Video auch schon reinhaut...


SENARSNZISCHDNKÖPPEK**:cool:
 
Back
Top Bottom