Snaga & Pillath und Deluxe Records trennen sich

Jetz sieht man mal wie 2 Leute aufe Fresse fliegen die immer mehr wollen und sich nie zufrieden geben mit dem was man hat. Welcher Major will denn diese 2 häßlichen Kackvögel signen die ausser gut rappen nix können?
Einen major interessiert das Gesamtkonzept und das Image und ob sich die Scheisse auch verkauft. Selbst Snaga würde nie ein roughes hartes Image bekommen weil er immer in Zusammenhang mit dem Hampelmann Pillath gesehen wird der immer nur wie ein Bauer spricht und aussieht wie eine fette Kartoffel. Und was eigenes auf die Beine zu stellen kostet sehr sehr sehr viel Geld es sei denn jemand wie Samy Azad usw gründen ein Label das is was anderes da diese Leute eine Menge mehr Kontakte und einen viel größeren Namen haben. Wer von denen will ernsthaft ein ernstzunehmendes Label gründen?Und mal eben eine majormäßige Promotion inkl. Video für 40.000 zahlen? sicher nich Snaga und PIllath von ihren 6000 verkauften Cd´s wovon 80% an Deluxe geht, Selbst verkackt würd ich sagen...
 
mhhhh na ja man weiss ja nie was da hinten den kulissen abgegangen ist wer weiss vielleicht hat samy sie rausgeschmissen weil savsas ihm nicht mehr hallo sagt :Dwer weiss das schon ... ich hoffe still und heimlich auf ein paar disstracks ich meine wer macht das nicht :D
 
Hmm Optik, haben die sich nicht wegen Manuellsen voll in die Haare gekriegt

Kann jemand mal ein Link posten bzw. erklären was da genau passiert ist zwischen savas-Samy bzw. Optik und Dlx

Ich glaub savas war von Manuellsen gestresst oder so???

Apropo dem sein neues Mixtape is auch mal der überscheiß, ich mein sein Album Insallah war ja noch irgendwie geil, wegen Meine Zeit und Dear Christin

aber der geht einem ziemlich schnell auf den Sack, weil der so sauviel Anglizismen hernimmt wie kein anderer, bzw. ganze Rapparts auf Englisch hat

das nervt irgendwie

Wie kommt ihr eigentlch drauf das Snaga und Pillath biter sind??? Habs jetzt shcon von vielen gehört........, hab das Album einmal durchgehört und da is mir jetzt nichts aufgefallen, gut hab jetzt auch net so deutlich auf sowas geachtet

aber in welcher hinsicht biten die????
 
Wie kommt ihr eigentlch drauf das Snaga und Pillath biter sind??? Habs jetzt shcon von vielen gehört........, hab das Album einmal durchgehört und da is mir jetzt nichts aufgefallen, gut hab jetzt auch net so deutlich auf sowas geachtet

aber in welcher hinsicht biten die????

der biterei vorwurf bezieht sich eigentlich nur auf flow und texte. der rest ist eigentlich authentisch. abgesehen vond en lächerlichen klamotten natürlich
 
Oh Gott seid ihr alle behindert! Ich denke es ist das beste für die Beiden. Das Album war killer und ich hoffe dass sie weiter durchdrehen & wünsche ihnen Glück und dass sie ein gutes neues und besseres Zuhause finden werden!
 
ich fand die haben da auch nie reingepasst und ich hab die beiden auch nie mit deluxe records assoziert.
matschkopf... wenn man schon auf krampf fremdwörter verwenden will, sollten sie a) richtig geschrieben und b) sachlich passend sein....

Ich würd ma sagen kontrainjektziert lol:D
 
homeboy von wegen kontest
ich hab schon magazine leer gepumpt
bevor du eins lesen konntest
---i've emptied out more magazines then you've picked up ::: Sandman /// bisschen weit hergeholt, aber dann hat mir jemand den hier noch zugeschickt:
---i emptied out my first magazine, before you could even read one homez ::: 40 cal


erzählt uns gar nicht das du weißt wie man knete macht, mädchen knackt
sein gesicht beweißt und das selbst gott manchmal fehler macht
---and his face is proof that even god makes mistakes ::: jin


**** mich ab? ich besuch dich in deim haus
guck ein bisschen fernsehn pack meine Füsse auf die couch
klau dir sehr schnell dein weed
und bin ich weg suchst du die ganze zeit dein telefon als waerst du I.T.
---i'm bad kid/ i'll drop by your crib/
---put my feet on your cauch/ stick my dick in your spouse/ and watch tv..
---later on/ you'll be sittin in your spot, thinkin it's not hause/
---and try to call home like I.T... ::: yung milez
/// klar da kannst du sagen, milez hat noch die braut geknallt, während pillath das weed geklaut hat, aber es kommt auf genau das selbe raus, und im englischen siehst du sog reimt es sich sogar richtig, pillath musste nur weed rein packen weil er nicht hinbekommen hat das irgendwas mit frau knallen auf deutsch immer noch auf i.t. reimt.


also halt mal den rand oder ich halt kurz mal an
gib das eis an meinen homeboy und sag -stotter- halt kurz mal man
hol ein messer raus, und halt kurz mal an
deinen Schädel, trenn ihn ab und sag dir halt kurz mal mann
---trim your head off and let you hold onto it,
---so you can watch me look down your throat, spit onto it ::: sam scar

gib ruhig zu dass du nix hast homez
ich hab öfter ge****t als er gewickst hat homez
---so back off toller Typ
---i've been in more bitches then you've jacked off toller Typ ::: jae millz /// ich hätte das eigentlich nicht mal als biten angesehen, aber

einfach nur weil millz da gerade in seiner beende jede zeile mit toller Typ phase war und pillath die zeilen auch so beenden musste nur halt nicht toller Typ sagen konnte.


sieh mich im video mit goldring, sterling und mehr
mein label boss ist moses pelling
deine sind ernie und bert
/// erste punchline die nicht gebitet ist, man ist der gut.


2. verse:

komm ich zeig dir wie ich party mach
lass mir von deiner braut solang einen rattern
bis sie oberarme wie ein pavian hat
---you be with them faggots..
---while i'm hittin ur girl, and gettin my dick sucked, she's good with them hands/
---i'm working her out, til she walks bolegged..
---with arms longer then orangotangs/ ::: MURDA MOOK

und du siehst wie ich deine crew ****e
ich hab den ganzen tag mit vögeln zu tun so als wär ich dr.dolittle
---i deal with more birds then dr.dolittle ::: sandman
---i take care of cats like dr.dolittle ::: 40 cal /// gibt auch noch viel mehr

ich weiß das ist fuer euch loser zu schnell
ich seh mich gleich gezwungen in deiner bude zu chellen
häng dich dann in einem balkong von einem guten hotel
und lass dich fallen als wärst du heiß so wie bei snoop and pharrel
---i'll take you to the top of the motel
---and drop you, thinkin you hot, like snoop n pharrel ::: serious jones

guck dir nur mal diesen panker an
seine frau lässt jeden fitnesscenter freak auf sich drauf wie eine hantelbank
/// bin mir nicht mehr ganz sicher von wem es ist, und hab jetzt auch kein bock zu suchen.

und ich bin sowas wie das beste da draußen
bin sowas wie jay-z nur mit nem besserem aussehen
---i'm the best out duke, the flows tight and the lyrics are good
---kind of like jay-z, just with a better look ::: murda mook bei dem battle faesst sich mook sogar genau so wie pillath an das kin gott ist pillath wack.

und auf einmal seit ihr rapper leise
ja stimmt ich bin arrogant ich find jeden außer snaga scheiße
/// keine besondere line, und jeder hat das schon gebracht.


und euer album interessiert mich nicht mal die bohne
und ihr ****t ganz genau niemand weder mit mic noch ohne
/// scheint immer mit einer eigenen zeile aufzuhören, noch mal props an den biter des jahres.



komm mit

-trag deinen monats lohn um meinen hals
---Cuz I already wear your advance on my neck :VON: Lloyd Banks - Stunt 101

-knall sie so lange von hinten das ich mich an ihr gesicht nichmehr erinnern kann
---hit her so bad from the back til i forget what her face looks like :VON: Grafh - In Those Jeans RMX

-klar mach ich scheine ich stapel die scheine geh nichtmehr aus dem haus ohne einen stapel voll scheine
---so much cash, that i stack my cash, i don't even leave the house without a stack of cash :VON: Lil Wayne

-ich zauber dir einen roten punkt zwischen die augen so als wärst du eine inda braut
---I spot the fake, red dot his face, like a Hindu :VON: Nas - Nas is Coming

-du träumst davon das du größer wirst als ich, und ich träum von nen pick up truck der größer ist als ich
---u'll never be bigger then me, i own rides thats bigger then me :VON: JR Writer
 
wer zuerst bietet und am meisten bietet, der bekommt den zuschlag.

weiterhin viel erfolg wünsch ich S&P

--zwo-elf--
 
Ich fand sowieso, dass sie nicht zu deluxe gepasst haben, bin mal gespannt, wies bei denen jetzt weitergeht. free agent sind se sicher nicht lang.
 
glaub samy wollte sich pillaths dummes geschafel nicht mehr anhören
 
Danke Dogghata

für die ganze Arbeit

wie gesagt ich habs shcon öfters gehört gehabt, aber ich kenn ehrlich gesagt die ganzen Amis bis auf Nas und loyd banks nicht

ich steh nicht wirklcih auf ami rap

aber da hast aufjedenfall recht, des is einfach zu identisch, manche sachen sind ja irgendwie vom Vergleich her so das viele drauf kommen können

aber des is einfach zu identisch, als würd er die texte durchgehen, und seine punches in deutsch übersetzen

kranke scheiße
 
Wow kommt auch für mich sehr überraschend...Wobei man irgendwie merken konnte, dass zumindest Pillath sich dort nie richtig wohl fühlte. Ich frag mich nur was jetzt aus Mauellsen wird. Geht er auch oder hält die Freundschaft zu Samy? Naja Optik schliesse ich für S&P aus da Savas Pillath nicht leiden kann. Vielleicht ist auch ein eigenes Label genau das richtige für die beiden. Dann hätte Fard bei einem eventuellen Signing auch eine super Basis. Oder sie gehen einfach zu Erc´s Label. Mal schauen was die Zukunft bringt...
 
schade ist es das die gehen waren gute jungs... nur ich find das leicht fame geil was die machen die beiden sind keine bushidos oder sidos die so viel verkaufen das man in die investieren will... die vergessen einfach das man hart arbeiten muss um fame zu bekommen..!! siehe samy oder savas die auf gigs waren wo die einfach aus liebe zum rap das ganze gemacht haben und nicht kohle sehen wollten!
also einerseits schade anderseits sollen die doch gehen
aber aufjedenfall viel erfolg...

ich find aggro wäre möglich als nextes label XD haben da doch super connections...^^
 
hab ich mir schon gedacht, dass das nix dauerhaftes wird. deluxe records is einfach nicht so gross, dass sie solchen acts eine würdige plattform bieten könnten. ich glaub auch dass es das label nicht mehr lange geben wird, höchstens noch 1 bis 2 jahre.

aber mir is eh egal, wer wo releast. die musik wird uns ja auf jeden fall erhalten bleiben.
 
Gut, das mit der Biterei ist teils unabstreitbar (genau wie das Fat-Joe-für-Arme-Getue)... sie können aber auch gute Lines selber bringen, so ist es nicht..

Naja, viel Geld scheinen sie nicht verdient zu haben... sonst hätte man Pillath nicht ständig mit der selben weißen Raw Blue Kunstlederjacke rumrennen sehen... ^^
Snaga hat ja eh seine Film-Firma...


Mal schaun, was die Zukunft bringt..
 
Back
Top Bottom