Snaga & Pillath im Interview – "Aus Liebe zum Spiel"

vor paar messages schrieb man "ders geil" und jetzt redet ihr über die "frisur" :)
und warum um gottes willen sollte pillath jemanden biten, aber ich gib massiv recht, die machen so den New Yorker Street Trend nach mit den XXXXXL Klamotten.

mein Statemant
 
Krass sich die ganzen Beiträge hier durchzulesen un d zu sehen über was hier nachgedacht wird :D Ob Manuellsen die Hook von R.Kelly gebitet hat :p ??
Oder ob Das Album-cover von fat Joe "gebitet" wurde..zu krass man...

Egal das Album ist Top!! Auf jeden! "Assozialen Lifestyle" und "Es ist wie es ist" sind dicke dinger!! Die tracks "Einen Tag" , "Pillath Skit" oder keine zweifel kommen auch gut an, auch wenn man sowas bisher weniger gehört hat von den beiden hornblockers :rolleyes:

Stay Fly!


Globe


PS: Der "R.U.H.R.P.O.T.T." beat ist doch von nem typen aus myspace an pillath geschickt worden soweit ich das weiß oder? Wenn man mal auf die hook im beat achtet, ist die art und weise wie manuellsen das singt so guit wie vorgegeben. da soll mal jemand kommen und meinen das wäre von R.Kelly gebitet---son ****!
 
symphatisches rap-trio - die beweisen das auch guter rap aus berlin kommen kann ... ich werds mir wohl runterladen
 
rheinkultur

oh mann, haben die heute ihren auftirtt bei der rheinkultur in bonn verkackt! bei denen geht ja live gar nichts..
dafür haben k.i.z. und spezializtz alles entschädigt!


breezer
 
Back
Top Bottom