LP Snaga & Pillath "II" VÖ 20.11.2009

Ruhrgebiet ist ne Hymne. Klasse Track.

Allgemein feir ich das Album schon sehr. Erwartungen auf jeden Fall nochmal übertroffen.
 

Producer-Auflistung:

01. Intro (prod. by Joshimixu)
02. S&P-Shit (prod. by X-Plosive Beats)
03. Kill, Kill, Kill (prod. by Beatgees)
04. Ruhrgebiet (prod. by Fab Rider)
05. La La La (prod. by Juh-Dee)
06. Kommt (prod. by X-Plosive Beats)
07. Sag es allen (prod. by ZeDe)
08. Macho-Sound (prod. by Joe Rilla)
09. Asozialen-Lifestyle II (prod. by Joshimixu)
10. Hol mich raus (prod. by Joshimixu)
11. Von der Gosse ins Glück (prod. by X-Plosive Beats)
12. Keiner macht es so wie wir (prod. by Pimpface)
13. So muss es sein (prod by. Shuko & 7inch)
14. Wohin führt uns unser Weg (prod. by Crs Beats)
 
Das Konzert in Köln, was heute bzw jetzt sein sollte, wurde gegen viertel vor elf abgesagt, von Snaga höchstpersönlich. Erschienen sind maximal 40 Leute. Betonung liegt auf maximal...

Begründung war, dass der DJ angeblich die CD mit den Beats vergessen hätte. Naja, wers glaubt. Eintrittsgeld wurde zurückerstattet. Dennoch ist es wohl verständlich, dass so nicht mit den Fans umgegangen werden darf. Als ob man auf einer kleinen Tour EINE CD dabei hat und diese dann auch noch verliert...natürlich wurde diese niemals gesaved o.ä. Warum ist man sich kurz vor Albumrelease zu schade, vor einem 40 Mann Publikum in Köln zu spielen?

Fande es voll mies da die auch erst so spät abgesagt haben. Habe noch ne halbe Stunde vorher zu sonem Jungen gesagt der auf die wartete, dass die bestimmt nicht kommen weil wenige keine Leute da sind. Erst dachte ich, vielleicht den Mund etwas zu voll genommen. Aber als ich dann diese pseudo Geschichte mit der CD gehört habe musste ich aus tiefstem Herzen lachen und erstmal Ruhrpott rufen!(zum glück ist mir nix passiert)

Was wäre denn gewesen wenn ein Reporter da gewesen wäre und Fotos von 10 Leuten vor der Bühne und dem Rest sitzend wärend des S&P Auftrittes gemacht hätte. Denke ma nicht so gute Promo wenn man sieht, dass in einer Millionen Stadt ca. 40 (denke hälfte war noch gästeliste) also 20 zahlende Gäste hat.

Fande es super von Peti Free und von Projekt Gummizelle die im Vorprogramm aufgetreten sind.
Die Jungs haben echt super shows gespielt. Hatte ein bisschen von einem Wohnzimmer Konzert.

Ich war auch schon auf Jams wo niemand vor der Bühne stand und 5 Mann da waren und trotzdem is der act aufgetreten.

Auf jeden Fall eine sehr, sehr, sehr schwache aktion.

Hätte man nicht auf andere beats rappen können?

Hätte das voll FETT gefunden wenn die das gemacht hätten.

Wäre bestimmt ein fetter abend gewesen!

Aber war auf jeden Fall das letzte ma S&P live.

SEHR SCHADE!!!
 
Fande es voll mies da die auch erst so spät abgesagt haben. Habe noch ne halbe Stunde vorher zu sonem Jungen gesagt der auf die wartete, dass die bestimmt nicht kommen weil wenige keine Leute da sind. Erst dachte ich, vielleicht den Mund etwas zu voll genommen. Aber als ich dann diese pseudo Geschichte mit der CD gehört habe musste ich aus tiefstem Herzen lachen und erstmal Ruhrpott rufen!(zum glück ist mir nix passiert)

Was wäre denn gewesen wenn ein Reporter da gewesen wäre und Fotos von 10 Leuten vor der Bühne und dem Rest sitzend wärend des S&P Auftrittes gemacht hätte. Denke ma nicht so gute Promo wenn man sieht, dass in einer Millionen Stadt ca. 40 (denke hälfte war noch gästeliste) also 20 zahlende Gäste hat.

Fande es super von Peti Free und von Projekt Gummizelle die im Vorprogramm aufgetreten sind.
Die Jungs haben echt super shows gespielt. Hatte ein bisschen von einem Wohnzimmer Konzert.

Ich war auch schon auf Jams wo niemand vor der Bühne stand und 5 Mann da waren und trotzdem is der act aufgetreten.

Auf jeden Fall eine sehr, sehr, sehr schwache aktion.

Hätte man nicht auf andere beats rappen können?

Hätte das voll FETT gefunden wenn die das gemacht hätten.

Wäre bestimmt ein fetter abend gewesen!

Aber war auf jeden Fall das letzte ma S&P live.

SEHR SCHADE!!!

Wie andere schon geschrieben haben. Irgendwas hätten sie machen müssen. Und sei es eine lasche Autogrammstunde oder so. Hauptsache man sieht ein wenig Engagement. Eine versprochende Liste für Bochum lag vorne nicht aus. Naja...ist passiert. Heute spielen sie vor 1000 Leuten in Bochum, sprich Kölle ist vergessen.
 
Klingt wieder wie ein wahres Monster :cool: Bin positiv überrascht. Pillath sorgt mehr für den Humor, Snaga übertrieben angepisst. Hat er vom Talionprojekt glaub ich. Bischen mehr Humor bei Snaga wär cooler. Aber ich kaufs mir!
 
mzee-versandbestätigung ging heute raus, na wunderbar. Hab aber die Möglichkeit gehabt, schon mal reinzuhören und muss sagen, dass es mir wirklich enorm gut gefällt (einzige abstriche mach ich, weil "der führer back ist" sowie diesem blut-und-boden-müll bei "ruhrpott"), pillath überzeugt nach erstem Hören (wie auch schon bei alzs) mehr als Snaga, konkreteres erst wenn ichs dann komplett und mehrfach gehört habe. In jedem Fall hauts direkt von Anfang an gut rein...
 
Sehr geiles Album.

Gesamtpaket gefällt mir sehr sehr gut.
 
Ich bin nicht dein Freund du Penner, ICH BIN NICHT DEIN FREUND DU PENNER!

Snagas Humor ist zu geil. Wieder mal viele Lines auf dem Album wo ich erstmal auf Pause gedrückt, 5 sekunden gelacht und wieder weiterlaufen lassen hab. :D

Aber auch die ernsteren Songs sind geil. Vorallem "Von der Gosse ins Glück" von Snagz. Ähnlich geil wie "Good Morning Vietnam" vom Talion Album.

Pillath hat auch geile Texte, aber er kann Flowtechnisch nicht mit Snaga mithalten. Und seine Stimme gefällt mir nicht. Die "Heulstimme" von den Mixtapes hat besser zu ihm gepasst.

Endlich mal wieder guter Deutscher Rap.
 
Aber als ich dann diese pseudo Geschichte mit der CD gehört habe musste ich aus tiefstem Herzen lachen und erstmal Ruhrpott rufen!(zum glück ist mir nix passiert)

Ha ha ha...scheiße wo kann man reinhören?



Edit: Hab's schon...
 
Last edited by a moderator:
was is das für ein sample auf "so muss es sein"??? am besten is " ICH BIN NICHT DEIN FREUND DU KÖTER" AHHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH EINFACH ZU GEIL
 
Back
Top Bottom