LP Snaga & Pillath "II" VÖ 20.11.2009

Hör dir doch das Snippet an. ;)

Naja, man kann ihn schon verstehen, das Snippet ist ja nix im Vergleich zu den Hörproben. Im Snippet hört man 4 oder 5 Tracks, bei den Hörproben hört man von jedem Track 45 Sekunden.

Nach dem Snippet hab ich mir auch gedacht, ich kaufs mir nicht. Aber die Hörproben gefallen dann doch wieder so gut, dass ich es mir wohl zulegen werde.
 
Generell eigentlich schon, aber die ganzen Vorabtracks konnten mich bisher bis auf die Beats nicht überzeugen. Aber jetzt nach den Hörproben sieht das anders aus. Bin überzeugt :thumbsup:
 
also das snippet überzegt mich nicht ganz, die beats die ich bisher gehört habe sagen mir überhaupt net zu:(
 
in der mail von mzee steht, das ding sei voraussichtlich erst ab dem 21. verfügbar, da kann ich mich wohl jetzt schon drauf einstellen, dass es erst Montag bei mir ankommt, wa?
 
Ich persönlich fand aus Liebe zum Spiel etwas langweilig in der Breite, aber das Snippet von II taugt mir total! Lohnt sichs dann in die Mixtapes mal reinzuhören??
 
Das Konzert in Köln, was heute bzw jetzt sein sollte, wurde gegen viertel vor elf abgesagt, von Snaga höchstpersönlich. Erschienen sind maximal 40 Leute. Betonung liegt auf maximal...

Begründung war, dass der DJ angeblich die CD mit den Beats vergessen hätte. Naja, wers glaubt. Eintrittsgeld wurde zurückerstattet. Dennoch ist es wohl verständlich, dass so nicht mit den Fans umgegangen werden darf. Als ob man auf einer kleinen Tour EINE CD dabei hat und diese dann auch noch verliert...natürlich wurde diese niemals gesaved o.ä. Warum ist man sich kurz vor Albumrelease zu schade, vor einem 40 Mann Publikum in Köln zu spielen?
 
Zurück
Oben Unten