Snaga & Pillath I

Status
Not open for further replies.
weiss keiner??? hat den keiner das Booklet.. ich hab meins nämlich verloren :) ja wirklich verloren :rolleyes:

Scheint auf jeden Fall wirklich nicht von einem deutschen Producer zu kommen, da keiner im Booklet dabeisteht. Also wahrscheinlich ein Amibeat, aber von wem kann ich auch nicht sagen, da ich mich in der Hinsicht nicht so auskenne :oops:
 
was machen S und P momentan eigentlich ?
die 2 spasten haben sich gegen deluxe entschieden und somit
fallen sie wieder paar jahre zurück! als wenn sich ihr scheiß irgendwo besser verkaufen würde , als über deluxe .


meiner meinung nach
 
Mhh ich würde ja auch mal interessieren was die beiden so treiben;)
Wollten die nicht Solo mal was raushauen?
Pillath find ich mitlerweile ehh nichtmehr so gut...kp irgendwie wird der typ langsam langweilig....Ein Snaga Album fänd ich hingegen mal richtig geil;)
 
Mhh ich würde ja auch mal interessieren was die beiden so treiben;)
Wollten die nicht Solo mal was raushauen?
Pillath find ich mitlerweile ehh nichtmehr so gut...kp irgendwie wird der typ langsam langweilig....Ein Snaga Album fänd ich hingegen mal richtig geil;)

Kann ich nur zustimmen, find Pillaht iwie nur noch wie Dick und Doof in einer Person:D, dafür mag ich Snaga um so mehr..im nachhinein find ich pillath wurde iwie immer so mit gezogen, wie ein kleines Kind, wobei SNaga den Papa mimmt:cool:
 
pillat his wirklich weit abgeschlagen, ich finde er hat sich sogar verschlechtert, es kommen einfach keine geilen punches mehr von ihm, die techni kwird nicht besser, und er verfängt sich meistens in recykelte, rerun-ähnliche lines, wo er n teil des reims imemr wiederholt. und z udeepen ist er scheinbar nicht so in der lage, weil er keine stimmung und gefühle rüberbringen kann, und n sehr beschränkten wortsatz hat. dann is für ihn "das life halt kacke" odfer sowas...naja

abgesehn von seinem amok-skiot, den fand ich mal richtig hammer :)
aber ausnahmen bekommen halt die regel
 
ich find pillath super, und immer noch besser als jeden shmok der zur zeit bei deluxe rumrennt, ausgenommen samy
 
ich glaub es gibt nur wenige die sich noch mehr lines ala "ich gebs deiner frau...solang...bis..blabla.." oder "ich tret dir solang in den arsch bis...." anhören können...und n snaga-solo is auch nur interressant wenn es kein "snaga&Pillath"-album nur halt ohne pillath wird....meiner meinnung nach hamse ihr pulver verschossen...leider!
 
ich glaub es gibt nur wenige die sich noch mehr lines ala "ich gebs deiner frau...solang...bis..blabla.." oder "ich tret dir solang in den arsch bis...." anhören können...und n snaga-solo is auch nur interressant wenn es kein "snaga&Pillath"-album nur halt ohne pillath wird....meiner meinnung nach hamse ihr pulver verschossen...leider!

Also ich glaube schon das Snaga ein richtig geiles Solo Album abliefern könnte...Es müssen ja nicht wie sonst die Punchline tracks sein...Ich feier vom S&P Album seinen Part auf "Einen Tag"(album Version) sowas von crass.Da steckt Gefühl drin...Emotionen..alles...sowas in der Art will ich auch auf dem Album hören.Falls es ein Solo von Snaga gibt....
 
ich glaub es gibt nur wenige die sich noch mehr lines ala "ich gebs deiner frau...solang...bis..blabla.." oder "ich tret dir solang in den arsch bis...." anhören können...und n snaga-solo is auch nur interressant wenn es kein "snaga&Pillath"-album nur halt ohne pillath wird....meiner meinnung nach hamse ihr pulver verschossen...leider!

ich finde das gerade diese lines s&p so auszeichnen und lieder wie "einen tag" nur angepasste mainstream scheisse ist, die andere rapper besser können, ich find sie sind genau diese ruhrpott sprücheklopfer! das sind sie und das könn sie am besten, und da macht ihnen keiner was vor!!
 
also ich hätt auch gern dasser n solo rausbringt..aber man muss abwarten..ich glaub auch nicht das er solo kommt bevor die beiden nich ne neue "heimat " gefunden oder was eigenes aufgezogen haben...ich glaub nich das snaga allein n besseren deal abgreifen könnte als mit S&P.....
 
Mixtapes waren dope,Album durchschnitt, wenn da nicht was noch nie dagewesenes kommt ist deren Zeit vorbei,für mich eh. Mir gehen die Stimmen alleine schon aufn Sack, so sehr dass ich das alte Zeugs schon nicht mehr geben kann, aber egalist bei eh viel zu vielen so. Werden schon ihre Fanbase behalten, falls es eine gibt, aber Hype ist vorbei.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom