Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was bringt dir das wenn du das weißt? hab doch ein bisschen verständnis..

Dann ist ja jeder Tag hier aufm Boarfd wie ein Interview mit den großen Stars :oops: Und ich dachte schon, es könnte gar nicht mehr schöner werden! Wer ist Ali? Bist du es? Oder ist es der speka sogar selbst? Oder nochmal jemand ganz anders :confused:
 
ja das is klar man.....

aber.....zu den oben genannten kann man decino nicht zählen......fame ( muahahahah)

er und fame is wie sex und nonnen.....aber davon abgesehen....

es is so das decino sich als prinz des potts hier tag täglich seid monaten im thread rumtreibt auch vor einigen monaten sich mal unfreiwillig geoutet hat....missverständniss ausgeschlossen.....und vor 2-3 seiten von sich selbst in einer art und weise schreibt als wäre decino sein idol....das is so arm.......er schreibt der und der is vielleicht ein guter freund von snags pillath und decino......das ist nur ein kleines beispiel es ist halt arm als ob ein paar eingeweihte die diesen thread länger verfolgen nicht wüssten das decino der prinz des potts hier is.....das ist das armseelige......man weiss das er es ist von ihm selbst aber er redet in einer art und weisse wie eine teenysl.ud von tokio hotel.....das is so arm.....ich mein wenn er für sich so armseelige promo braucht na bitte aber er soll sich woanders selbst in den arsch kriechen is mir egal wie tief womit und wie weit aber sowas pisst mich an das is nur ENDFAKE......

es is ein pillath und snagz thread kein ich will dazugehören lutsch 3 schwän ze und bin dabei feier mich selbst und bin cool decino freak....so arm das er online sein eigener groupie is....

das is endfake.....

hab ich recht oder recht

ich bin decino?! :D:D:D:D:D
 
Ich denke die machen was eigenes oder gehen zu Manuels EMI/pottweiler Ding... Glaub nämlich nicht das der noch lange bei Deluxe bleibt, weil Samy sich bestimmt mehr verkaufszahen von ihm versprochen hat. Wenn S & P dann nicht was völlig neues bringen wird's schwer für die denke ich.
 
naja... ich finde die haben jetzt nicht mehr viele Optionen unter zu kommen... Savas is blocked... Samy is blocked... 3P is blocked... Bozz Musik wird auch nix... und wenn Aggro Rapper signed die nicht aus Berlin sind, ist das auch kacke... vielleicht Sektenmuzik :D
 
hab ich zuerst auch gedacht, aber wenn die rede von geschäftlichen differenzen is...
glaub nich, dass die independent finanziell besser da stehn..

Die Idee, die dahinter steckt, ist ja ein Vielfaches von dem aktuellen Anteil pro CD zu verdienen, weil man nicht noch höhere Verkaufszählen erreichen kann...
 
mitch bukkake ist Ali A$

gabbaperle du bist doch 100pro n typ oder? :D


Alter, ich hab mir das mal angeschaut. Scheint mir recht plausibel zu sein und find ich extremstens lächerlich. Wenn man sich alle Einträge von Mitch anschaut, handeln die meisten von dermaßen übertriebener Pseudowerbung, ist ja ekelhaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten