Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aldi187 schrieb:
Was ist denn ein byrd ? Ich weiss nicht, manchmal hört man bei dipset so gezwitscher, und das hab ich letztens auch bei nem deutschen lied gehört und hab mir voll einen abgelacht...peinlich...was ist denn ne byrdgang oder byrd oder vogelgruppe oder vogelgrippe oder was weiss ich ?

Ich hab noch aus meinem alten westcoast-rap wortschatz in errinnerung das byrd irgendwie ein kilo koks oder so ist, meinen die vielleicht was in der richtung ?


Du hasts erfasst:

byrds sind Drogen, meistens Kokain oder Crack

to flip byrds/birds heisst drogen ticken, verkaufen

und wieso die das byrds nennen?

Es ist üblich, dass man sich wenn man im großen Stil Drogen verkauft, eine zweite Stadt sucht, in der Mann dann in einer gewissen Zeit des Jahres seine Geschäfte tätigt und dann wieder zurück in den Heimatblock kommt. Meistens sind das dann orte, wo der Stoff billig ist oder es andere Dinge wie Waffen oder Wertgegenstände billig zu kaufen gibt.

Wie ein Zugvogel also, deswegen Birds, denn die fliegen ja auch zwischen den Orten hin und her.

Eine byrdgang ist eben eine Gruppe von Dealern die zusammen für ihr Geld hustlen

Und wenn die Jungs wirklich Drogen tickten, dann biten sie allerhöchstens das Wort...
(moment mal...Sido macht doch auch manchmal Giah? Boah der bitet Juelz Santana der Hund...Und was ist eigentlich mit Fler? Ohh, der hat sogar ein Feature mit ihm gekauft für nen Haufen Kohle...Zum Glück biten nur Snaga und Pillath :rolleyes: )

Nachdenken jungs ;) , es spielt doch keine Rolle wer wo bitet...
Es geht um Mucke und ob jetzt Samy geile Mucke macht weil er nen eigenen Style hat und euch die Mucke von Snaga und Pillath auch gefällt und sie mit ihrem Style Dipset biten...
Ist doch einfach irrelevant
 
Von wegen Schande,
du mit deinem Backpack Rucksack Lollipop Hip Hop. Guck doch, jeder geht auf die ab, Savas, Azad, Samy is mittlerweile down mit ihnen, usw.....und was interessiert die was der Afro Hesse sagt, das is sowieso nur ne kleine Nummer im Biz, aber gut, zum Glück is jeder Musikgeschmack anders....ahaaaaa....Broke 4 Life....
 
ganz ehrlich, dipset kennt so gut wie kein schwanz in deutschland! :rolleyes:


snaga un pillath sin einfach killer!! HAMMER PRÄTT MUTTAFIKKA

haha ihr wisst was ich meine!
 
also ich hab in amerika gewohnt, und wenn man da von Birds gesprochen hat, dann gings um Weiber. "Have you seen any birds on the party" = Gabs auch Frauen.

flip a bird, kann man sich ja denken.

aber die world of crime version da oben is auch lustig
 
AuTor schrieb:
also ich hab in amerika gewohnt, und wenn man da von Birds gesprochen hat, dann gings um Weiber. "Have you seen any birds on the party" = Gabs auch Frauen.

flip a bird, kann man sich ja denken.

aber die world of crime version da oben is auch lustig

Haste recht, das gibts auch, muss man halt im Kontext sehen :D

Wenn einer sagt "Them Birds fly down to georgia for the summer " oder "Its August, i'm gone till november, I need a couple birds, get a broad, have em sent up"

Dann gehts um die Drogen :D
 
brrrrrrrrrrrrrrrr what happened to that boy?
he been talking shit we put a clap into that boy
 
Video mit Snaga&Pillath

hab gradn musikvideo mit snaga&pillath und manuellsen auf www.decino.com entdeckt.

crazy stuff.. scheint ganz neu zu sein !
 
naja jeder in deutschland hat sich bis jetzt feats gekauft... gab keinen der es umsonst bekommen hat ;)
 
Wann kommt denn endlich A"UAs Liebe zum Spiel"?
Ich hab im Moment kein Internet, und komm nur über die Schule rein, und war zusätzlich auch so noch leider 2 Monate komplett verhindert :( und ich hab echt gedacht langsam müsste es mal da sein, weil ich freu mich schon voll drauf! :)

Das is Cück-Cück-Brrräk-Musik Eh! :D
 
Boba Fettt macht Snaga und Pillath auf dieser Feuer Über Deutschland CD ziemlich lächerlich auf dem Berlin Track im Intro.

Egal, weiter auf Aus Liebe Zum Spiel warten :)
 
wen interessiert Afro-Hesse ? Snaga & Pillath sind hammers Rapper ! Ich find die haben richtig geile Punchlines und das Album wird sicher geil ! Was heißt hier "biten" !? Is ja nich so, dass sie die Punchlines 1:1 übernehmen oder...Und so Zeug wie "Byrdgang"-Vögelgeräusche, wayne juckt das. Ist doch lustig ! Klar finden sie Dipset sicher gut, aber na und. Illmat!c find ich auch geil. Afro-Hesse hingegen nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten