Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seien wir doch mal ehrlich, der beste Track aufm Album ist Snaga Situation pt. 7 :eek: Dann der mit Cassandra, dann ein Tag, dann der Skit.
 
Hey Leute !

hab mir letzte Woche mit nem Kollegen wieder n paar alte S&P Sachen angehört . Ich bin auf der Suche nach nem Tracknamen . Kann m ich leider nur an ein paar Lines erinnern , wie zB "ich f..k Schwedinen als ob ich Lars heisse" oder "bei Stress halt ich es Old-School , wie mein Vaters Vater" . Ich weiss , sind jetzt nicht wirklich aussagekräftig , aber vielleicht weiss ja jemand welchen Track ich suche :)

Danke schon mal !
 
Hey Leute !

hab mir letzte Woche mit nem Kollegen wieder n paar alte S&P Sachen angehört . Ich bin auf der Suche nach nem Tracknamen . Kann m ich leider nur an ein paar Lines erinnern , wie zB "ich f..k Schwedinen als ob ich Lars heisse" oder "bei Stress halt ich es Old-School , wie mein Vaters Vater" . Ich weiss , sind jetzt nicht wirklich aussagekräftig , aber vielleicht weiss ja jemand welchen Track ich suche :)

Danke schon mal !

Ich weiss was du meinst, der Track kam irgendwie kurz vor dem Album raus...
ich glaub es war "S&P Situation 2"

Ich **** Schwedinnen als ob ich Lars heisse
umaumauma schnauze bitch, blas leise
 
Hey Leute !

hab mir letzte Woche mit nem Kollegen wieder n paar alte S&P Sachen angehört . Ich bin auf der Suche nach nem Tracknamen . Kann m ich leider nur an ein paar Lines erinnern , wie zB "ich f..k Schwedinen als ob ich Lars heisse" oder "bei Stress halt ich es Old-School , wie mein Vaters Vater" . Ich weiss , sind jetzt nicht wirklich aussagekräftig , aber vielleicht weiss ja jemand welchen Track ich suche :)

Danke schon mal !

snaga und pillath situation part 2 schätze ich mal. :)
 
das stimmt wohl.....objektiv ist die qualität des albums auf jeden fall höher.
ich hör trotzdem wenn dann nurnoch die ersten beiden mixtapes. ist alles irgendwie viel lockerer und hört sich nach mehr spaß an.
kann mir vorstellen dass vielen das gebite auch ziemlich nervt. aber da ich nie dipset gehört habe (außer das juelz santana album) kann ich da mal drüber hinweg sehen :D

ah das erste mixtape war sowieso das geilste...wie oft ich mich da kaputtgelacht hab über irgendwelche lines:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten