Snaga & Pillath I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist einfach...das es heutzutage nichtmehr reicht geile alben abzuliefern...Man muss bei Mtv sitzten...und wahrscheinlich noch einen Massentauglichen Song als erste Single raushauen um überhaupt die Chance zu haben gut zu verkaufen...weil es den 14-16 jährigen meistens nunmal egal ist ob sie ein Album mit Reimketten und geilen Punchlines in der Hand halten oder ein Bushido Album gefüllt mit Zweckreimen und Gangstagepose....Auch wenn sie nicht gut verkaufen(auch wenn ich nicht weiß was es bei alzs in hinsicht der verkäufe zu meckern gibt)...ich bin froh das es solche Künstler wie S&P gibt...dessen Album ich feiern kann,weil es einfach geiler Rap ist.
 
Das Problem ist einfach...das es heutzutage nichtmehr reicht geile alben abzuliefern...Man muss bei Mtv sitzten...und wahrscheinlich noch einen Massentauglichen Song als erste Single raushauen um überhaupt die Chance zu haben gut zu verkaufen...

ich glaub genau das is der denkfehler der heute von vielen gemacht wird. wir machen ne massentaugliche single damit wir gut im mainstream ankommen und die kids unsere alben kaufen.
ich bin der ansicht das es ausreicht geile alben zu machen und auf massenkompatible sachen zu scheißen, denn im endeffekt vergrault man damit nur die leute die man zuerst begeistert hat. heutzutage verkaufen die leute noch alben, die ihre fanbase halten bzw noch erweitern konnten. denn diese mainstream kids kaufen keine cds
 
Das Problem ist einfach...das es heutzutage nichtmehr reicht geile alben abzuliefern...Man muss bei Mtv sitzten...und wahrscheinlich noch einen Massentauglichen Song als erste Single raushauen um überhaupt die Chance zu haben gut zu verkaufen...weil es den 14-16 jährigen meistens nunmal egal ist ob sie ein Album mit Reimketten und geilen Punchlines in der Hand halten oder ein Bushido Album gefüllt mit Zweckreimen und Gangstagepose....Auch wenn sie nicht gut verkaufen(auch wenn ich nicht weiß was es bei alzs in hinsicht der verkäufe zu meckern gibt)...ich bin froh das es solche Künstler wie S&P gibt...dessen Album ich feiern kann,weil es einfach geiler Rap ist.

nee, das ding is, dass die 14 jährigen eben cd's kaufen - und sich die kaufen, die ihnen gefallen. die realen heads kaufen sich keine alben, sondern saugen sie im internet. wenn ihre rap-helden dann nichts verkaufen sind aber nicht sie die schuldigen, sondern die 14jährigen, weil die ja die bösen rapper mit den schlechten reimen kaufen.
 
nee, das ding is, dass die 14 jährigen eben cd's kaufen - und sich die kaufen, die ihnen gefallen. die realen heads kaufen sich keine alben, sondern saugen sie im internet. wenn ihre rap-helden dann nichts verkaufen sind aber nicht sie die schuldigen, sondern die 14jährigen, weil die ja die bösen rapper mit den schlechten reimen kaufen.

kann man so nicht sagen, ich hab jedes Album, was ich extrem gefeiert habe bzw. feier auch gekauft. Wenn ich auf einem bspw. 17 Tracks starkem Album nur 3 Tracks feier, kauf ich es auch nicht. Wenn ich allerdings mind. 9 Tracks feier, kauf ich es auch. Ich denke so machen es einige "Heads". Das ist wie in der normalen Wirtschaft, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, verkauft sich der Artikel auch.
 
also ich wÜrde schon sagen, das der nicht mainstream rapper ( olli banjo, s&p, und andere) durch das internet erheblich weniger verkaufen. Auf der anderen seite haben die meisten s&p übers i-net erst kennen gelernt, hätt ich sie im TV durch "R.U.H.R.P.O.T.T" das erste mal gesehn wär ich vieleicht kein fan von den, den das lied hat nich ansatzweise s&p representiert, und "einen tag" war auch nich typisch s&p. ziemlich verkorkster mainstream start
 
hätt ich sie im TV durch "R.U.H.R.P.O.T.T" das erste mal gesehn wär ich vieleicht kein fan von den, den das lied hat nich ansatzweise s&p representiert, und "einen tag" war auch nich typisch s&p. ziemlich verkorkster mainstream start

Seh ich auch so. Da hätte ein Track mit Punchline-Geballer kommen müssen. Ein Track der die ganzen Kids an der Glotze total schockt, weil es vorher im Fernsehen einfach keinen so extrem auf Punchlines basierenden Rap gab bzw. gibt. Ein Track wie SP, Es ist wie es ist oder I`m a star hätte sicher die ganzen von Bushido langsam gelangweilten Kids aufhorchen lassen...
 
alda pillert is schwul auf schnaga die fetten schmockos ey. pillert pillert aita der fette schmockmann sieht aus wien schwein aber bitet wien löwe fette *****närsche alda kackstyle d *****n ****en keine *****n sondern schwänze weil se gay sibn hab ja nix gegen gays aber die sin scheisse ich nenn meine katze snaga und erschiess sie man **** da ******** ****************. ************!

wen wunderts da noch das es leute gibt die "ghettorapper" und "messerstecher" im rap hören wollen....
 
Naja, ich glaub "SP" hätten die nicht auskoppeln dürfen. Hör dir doch nochmal den Text an und überleg, ob das als Single klargehen würde. :D
 
die beiden sind ja im moment irgendwie untergetaucht, hab ich das gefühl. würde mich schon interessieren, was von den beiden neues so kommt. ^^
 
...schwer zu sagen..dieses komische deutschland...was wolln die eigentlich???snagga un pillath sind von den rhymes auf jeden erste sahne..warum verkaufen die nix???hmmm..kanns mir nich erklären..somebody has to help me out up in here...also ick find die zwei dickn juuut
 
S&P sind auf jeden Fall 2 sehr gute Rapper. Leider läuft halt nicht immer alles so wie man es sich vorstellt. Und wenn man so die Welle macht wie die es getan haben, dann finde ich es gut, wenn man mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Tut den beiden mit sicherheit auch gut. Wenn man wirklich so nen Mainstreamscheiß machen will, dann sollte man das ganze drum herum viel genauer planen oder planen lassen.
 
bei denen ist ja schon länger nix mehr los . bringen die bald mal wieder was raus ??? es ist ja bis auf den deluxe splitt ziemlich ruhug um sie geworden . ihr album fand ich okay , waren ein paar richtige schöne banger drauf , die ich manchmal noch höre . insgesamt ist natürlich auch der ein oder andere nicht so tolle track drauf gelandet , aber war definitv ein schönes album . die sache mit savas hab ich ihnen auch einigermaßen verziehen , obwohl ich das ganze immer noch für einen berechnenden amarketingtrick halte und es einfach unverschämt fand dass sie sich gefühlte 6 seiten über ihn ausgelassen haben ....
 
ah glaub nich das das marketing war, sonst hätten sie auf savas disstrack mit na antwort reagiert, finde sie haben sich in dem streit sogar echt zurückgehalten, um ebend nich wie marketing bitches da zu stehen
 
bei denen ist ja schon länger nix mehr los . bringen die bald mal wieder was raus ??? es ist ja bis auf den deluxe splitt ziemlich ruhug um sie geworden . ihr album fand ich okay , waren ein paar richtige schöne banger drauf , die ich manchmal noch höre . insgesamt ist natürlich auch der ein oder andere nicht so tolle track drauf gelandet , aber war definitv ein schönes album . die sache mit savas hab ich ihnen auch einigermaßen verziehen , obwohl ich das ganze immer noch für einen berechnenden amarketingtrick halte und es einfach unverschämt fand dass sie sich gefühlte 6 seiten über ihn ausgelassen haben ....

wirklich umverschämt. Armer Savas, er kann sie ja jetzt anschweigen wie samy bei diesem Juice Gipfeltreffen. Also persönlich gesehen ist Savas einfach ein dummer spast.
 
wirklich umverschämt. Armer Savas, er kann sie ja jetzt anschweigen wie samy bei diesem Juice Gipfeltreffen. Also persönlich gesehen ist Savas einfach ein dummer spast.

naja sagen wir jemand mit einer sehr merkwürdigen/fragwürdigen übertriebenen einstellung welche auch ziemlich wirr und unrealistisch ist bezüglich loyalität
 
ja und jetzt auf einmal gibt er manu die hand oda was? nur weil savas sich nicht traut gegen das fischgesicht azad, sein maul auf zu machen. wenn azad und savas ja soooooone super loyalen kollegen sind, dann frag ich mich wieso azad jemanden signt, der savas aufs übelste gedisst hat... tja erst was von loyalität labern, aba mit jemand befreundet sein der den feind ins boot holt :rolleyes: wie marm und lächerlich , aba gegen samy welle schieben...tze
 
ja und jetzt auf einmal gibt er manu die hand oda was? nur weil savas sich nicht traut gegen das fischgesicht azad, sein maul auf zu machen. wenn azad und savas ja soooooone super loyalen kollegen sind, dann frag ich mich wieso azad jemanden signt, der savas aufs übelste gedisst hat... tja erst was von loyalität labern, aba mit jemand befreundet sein der den feind ins boot holt :rolleyes: wie marm und lächerlich , aba gegen samy welle schieben...tze

Wer und mit welchem Track hat denn Savas gedisst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten