Snaga & Pillath - Eine Frage der Ehre (Mixtape) (ab 04.08.)

damn manuell is momentan mein favourite was hooks angeht :D

ssssssick
 
jjjjjjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:D :D :D
 
Pillath ist ein fetter Spast, aber ich hör trotzdem gerne deren Musik.
 
übertrieben geil... gute beats, hammer texte, und das cover hat auch style :cool:
 
HaecksleR said:
Finds vor allem gut, dass Shuko und Necrow (Rec.on) mitproduziert haben..
Bei Necrow hats mich gewundert,weil der doch aufhören wollte.

Aber wenn dabei ist,dann kann er gleich noch für "Aus Liebe zum Spiel" so ein Brett wie die S&P situation bauen
 
Tschiayaaaaaaaa die kings sind back

"ich hab ketten um'n hals fett wie ein kindergürtel
du must mit ratten zusammen pennen wie ein ninjaturtle"

"ich weiss war warum du wasser und brot frisst
du und deine jungs sind pleite seit moshammer tot is"

brakaaaaaaa lieblingslines bis jetzt :)
 
das mixtape kann auf jedenfall mithalten mit "DLUDRHG"!
sehr geiles teil. der einzige track der mich stört is P.I.L.L.A.T.H. sonst is alles fresh.
 
"Smalltalk ist jetzt bei mir: 'Ich hab dicke Eier - ÄNDER DAS!"

"Das Ende ist da, Bitches bieten mir jetzt an mir einen runterzuholen als hätt ich keine Hände an den Armen"

Punchline-Overkill;) Ich pump das Teil ohne Pause!
 
hammer mixtape, unterhaltung pur, punchlines sind der hammer, beide in topform, freu mich aufs album!!!
 
Back
Top Bottom