Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
"komm mit mir" ist ja mal so ein hammerTrack könnte ich Stunden auf Repeat hörn!:) :cool:

und der beat von "American Dream" ist CHEF!
 
Original geschrieben von Akardeus
Peinliche dipset biterei comedy für arme statt Rap.Pillath war mal ein guter mann bis er rec.on verlassen hat
was is das dennn jetz für ein scheiss ??? ... wieso is er jetz schlecht weil er zu 3p gegangen is ?? ... und die linke und die rechte hand gottes is wohl üer 3p erschienen aber müsste grossteils noch bei rec.on aufgenommen worden sein ....


scheiss hater :oops:
 
Original geschrieben von ©riminal
was is das dennn jetz für ein scheiss ??? ... wieso is er jetz schlecht weil er zu 3p gegangen is ?? ... und die linke und die rechte hand gottes is wohl üer 3p erschienen aber müsste grossteils noch bei rec.on aufgenommen worden sein ....


scheiss hater :oops:
It alles bei Disco Polo(ABS) aufgenommen worden.Produzent von Ercandize.Aber diesen Typen den du zitiert hast der hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank der hat nen Tread gemacht mit Pillath war bei Rec On noch gut und hat irgendwelche Sachen von seiner Vergangenheit erzählt die alles LÜgen waren nach ausagen einer sicheren Quelle
 
kann mir jemand die tracks roriginalbeatz sagen,die im booklet als "prodiziert von snaga & pillath" stehen.
wär nett;)
 
Original geschrieben von Motaschadat
It alles bei Disco Polo(ABS) aufgenommen worden.Produzent von Ercandize.Aber diesen Typen den du zitiert hast der hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank der hat nen Tread gemacht mit Pillath war bei Rec On noch gut und hat irgendwelche Sachen von seiner Vergangenheit erzählt die alles LÜgen waren nach ausagen einer sicheren Quelle
ah thx :) .. aber du verstehs schon was ich meine oder ? ... ich mein es hat sich nix geändert nur weil er von rec.on weggegangen is :oops:
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.
kann mir jemand die tracks roriginalbeatz sagen,die im booklet als "prodiziert von snaga & pillath" stehen.
wär nett;)

ok ein paar kann ich sagen:

01. Jadakiss feat. Styles - Shoot Outs
02. Jay-Z & R. kelly - Best Of Both Worlds (Intro)
03. "irgendwas von den diplomats"
04. Jadakiss feat. Mariah Carey - U Make Me Wanna
07. Bone Crusher feat. Killer Mike & T.I. - Never Scared
08. Jay-Z - Where I'm From
10. "würd ich auch gerne wissen, bestimmt r. kelly oder so"
11. Yung Wun feat. David Banner & Lil' Flip & DMX - Tear It Up
17. Young Buck feat. 50 Cent & Tony Yayo - Bonafide Hustler
18. Fabolous - Breathe
19. Lil' Flip- Game Over
23. "auch irgendwas von den diplomats"
24. Cam'ron feat. Juelz Santana - Longtime Coming
 
also ich fand "snaga ***** deutschland" auch sehr geil,generell halte ich sehr viel von den beiden

was auch sehr fett ist, ist die "Unsigned EP" von Pilltah und Knight, wie der name sagt wurde sie wohl nich veröffentlicht,hab sie halt im net gefunden,sind auf jeden fall sehr fette tracks dabei
 
Original geschrieben von Bood
also ich fand "snaga ***** deutschland" auch sehr geil,generell halte ich sehr viel von den beiden

was auch sehr fett ist, ist die "Unsigned EP" von Pilltah und Knight, wie der name sagt wurde sie wohl nich veröffentlicht,hab sie halt im net gefunden,sind auf jeden fall sehr fette tracks dabei


snaga ****t deutschland gibts nicht mehr soweit ich weiß und "Unsigned EP" gibts bei MZEE und rec-on.net....bzw. diversen underground shops

Knight bringt jetzt was neues, wenn pillath genug verkauft hat bestimmt auch....
 
Original geschrieben von Uzishooter23



snaga ****t deutschland gibts nicht mehr soweit ich weiß und "Unsigned EP" gibts bei MZEE und rec-on.net....bzw. diversen underground shops

Knight bringt jetzt was neues, wenn pillath genug verkauft hat bestimmt auch....


dann lag ich wohl falsch^^
dachte die ep wäre offziel nich rausgekommen,aber is trotzdem fett
 
Original geschrieben von $aven


ok ein paar kann ich sagen:

01. Jadakiss feat. Styles - Shoot Outs
02. Jay-Z & R. kelly - Best Of Both Worlds (Intro)
03. "irgendwas von den diplomats"
04. Jadakiss feat. Mariah Carey - U Make Me Wanna
07. Bone Crusher feat. Killer Mike & T.I. - Never Scared
08. Jay-Z - Where I'm From
10. "würd ich auch gerne wissen, bestimmt r. kelly oder so"
11. Yung Wun feat. David Banner & Lil' Flip & DMX - Tear It Up
17. Young Buck feat. 50 Cent & Tony Yayo - Bonafide Hustler
18. Fabolous - Breathe
19. Lil' Flip- Game Over
23. "auch irgendwas von den diplomats"
24. Cam'ron feat. Juelz Santana - Longtime Coming

danke (natürlich hauch an young cas)
ich find die beatz gut gewählt und die selbstprodizierten sehr geil(vor allem necrow).
wie es geht von brisk fingaz hat mich auch geflasht.
mixtape immer wieder geil zum hören!
 
"Bigger Picture" vom Dipset ist die eine Snaga Situation.
"Geile Hunde" würde mich interessieren,den kenne ich nicht...

real
 
Original geschrieben von real 88
"Bigger Picture" vom Dipset ist die eine Snaga Situation.
"Geile Hunde" würde mich interessieren,den kenne ich nicht...

real
nö,bigger picture ist ride mit uns
 
Ich finde es ist ein guter schritt von 3-p back ins rapgame. aber moses sollte den costa mal wieder pushen!!!

wann kommt ein stavros album?
 
Nur mal sone Frage, vielleicht bin ja ich der einzige aber könnt ihr Pillath und Snaga von der Stimme her unterscheiden?

->mir gelingt es nicht:oops: ...ist für mich wie ein und die selbe Person und vom Flow her ähneln sie sich ja sowieso
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Nur mal sone Frage, vielleicht bin ja ich der einzige aber könnt ihr Pillath und Snaga von der Stimme her unterscheiden?

->mir gelingt es nicht:oops: ...ist für mich wie ein und die selbe Person und vom Flow her ähneln sie sich ja sowieso
ich kann sie unterscheiden :) ... pillath hat eine höhere stimme ... er geht auch immer mit der stimme hoch!
 
Back
Top Bottom