Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

Herr Merkt

Altgedient
Joined
Apr 1, 2003
Messages
2,180
Hab's heute zugeschickt bekommen und muss sagen, dass diese Mixtape-CD der absolute Hammer ist. Das beste, was es bisher aus Deutschland gegeben hat. Bei manchen Lines liegt man echt am Boden vor lachen.

Beispiel aus "Jetz da":
"Ich mach Kohle und verschenk es an Arme, meinem Linken ne Uhr, meinem Rechten ein Armband"

Hammer! In den Beiden steckt eine Menge Ptotential drin.

Wie findet ihr diesen 3P-Release?
 
Original geschrieben von Herr Merkt

Beispiel aus "Jetz da":
"Ich mach Kohle und verschenk es an Arme, meinem Linken ne Uhr, meinem Rechten ein Armband"

:D

Ich finde die beiden haben zur Zeit am meisten Wortwitz in ihren Lines!

Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir das Teil mal holen soll. Mal schauen wie mein Budget so liegt...
 
Re: Re: Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

Original geschrieben von Nachtwandler


:D

Ich finde die beiden haben zur Zeit am meisten Wortwitz in ihren Lines!

Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir das Teil mal holen soll. Mal schauen wie mein Budget so liegt...

Lohnt sich echt. Da wo ich es herhab kostet es nur 10.99€.
 
Original geschrieben von daffyDuckmit9mm
wo kann man das kaufen? mzee is zu teuer...

Für 10,99€ plus 3€ Versand gibt's das Mixtape dort, wo man ab 20€ keine Versankosten mehr bezahlt, sprich beim Marktführer des Online-CD Versands.
 
Original geschrieben von Herr Merkt


Für 10,99€ plus 3€ Versand gibt's das Mixtape dort, wo man ab 20€ keine Versankosten mehr bezahlt, sprich beim Marktführer des Online-CD Versands.

Haste das bei Amazon bestellt? Hab ich nämlich auch, dann dürfte das ja auch zu Hause sein, wenn ich von der Arbeit komme.
 
Ja hab ich. Hab's aber schon länger vorbestellt.

Hab's extra getrennt von Afrob und J-Luv bestellt gehabt, weil ich dachte, dass Snaga & Pillath bestimmt 1-2 Wochen Lieferzeit hat und jetzt ist Snaga & Pillath da und ich warte noch aucf die anderen Alben.

Spätestens morgen solltest du es haben!
 
Original geschrieben von Herr Merkt
Ja hab ich. Hab's aber schon länger vorbestellt.

Hab's extra getrennt von Afrob und J-Luv bestellt gehabt, weil ich dachte, dass Snaga & Pillath bestimmt 1-2 Wochen Lieferzeit hat und jetzt ist Snaga & Pillath da und ich warte noch aucf die anderen Alben.

Spätestens morgen solltest du es haben!

Ich hab auhc kein J-Luv bekommen :(
 
01. Intro

02. Warm Up

03. Die Snaga Situation Part 1

04. Das Ist Gutter

05. Jetz Da

06. Koka-Musik

07. Niemals Angst feat. Oso

08. Die Snaga Situation Pt 2

09. Ercan Auf 180 Skit

10. Geile Hunde feat. Ercandize

11. Tear It Up Remix feat. NKNA

12. American Dream

13. Stavros Skit

14. Komm Mit Mir

15. Wie Es Geht feat. Erc Kelly

16. Put Em Up

17. Die Snaga Situation Pt 3

18. Keiner

19. Fick feat. Faust

20. Was Ich Mach

21. DJ Eathy Skit

22. Fick Dich Bezahl Mich feat. Illmat!c

23. Ride Mit Uns

24. Nur Für Euch feat. Ercandize
 
*boom*

snaga & pillath sind im moment einfach genial, geile texte etc.

mehr, mehr , mehr ...
 
der hit ey


vor 10 minuten ausm briefkasten geholt und vor 5 minuten haben die nachbarn schon geklingelt und meinten ich soll den shit leiser stellen..

nix da :D



das teil is der hammer


erstes deutschrap highlight in 05
 
Original geschrieben von €Z-€Y
der hit ey


vor 10 minuten ausm briefkasten geholt und vor 5 minuten haben die nachbarn schon geklingelt und meinten ich soll den shit leiser stellen..

nix da :D



das teil is der hammer


erstes deutschrap highlight in 05

HAHAHA :D
 
Original geschrieben von daffyDuckmit9mm
kann des ma einer mp3en und sich bei slsk oder lime wire einloggen? :)

... Das sind immer noch die größten Idioten, die immer fragen ob das jemand irgendwo hochladen kann... Spasst.
 
ick kenn ja nich viel von den beiden aba sowas schwules alta.. sollte man nich unterstützen

allein dieses hiphop.de exclusive mit ercandize.. schlecht !
 
Original geschrieben von PTkI
ick kenn ja nich viel von den beiden aba sowas schwules alta.. sollte man nich unterstützen

allein dieses hiphop.de exclusive mit ercandize.. schlecht !


ansichtssache wa?

meiner meinung nach haben die richtig dicke lines...und das zu hauf.
die selbstproduzierten beats sind durchweg geil. und der flow is der hammer und der rapstyle sowieso...sowas hat germany gefehlt
 
Original geschrieben von Nachtwandler


... Das sind immer noch die größten Idioten, die immer fragen ob das jemand irgendwo hochladen kann... Spasst.

spätestens nächste woche isses bei emule... hab nur kein bock zu warten, also check ichs mir heut im netz oder bestells bei amazon wenn ichn atzen find der noch was mitbestellt dassich kein porto zahln muss...
 
Original geschrieben von Herr Merkt
Ja hab ich. Hab's aber schon länger vorbestellt.

Hab's extra getrennt von Afrob und J-Luv bestellt gehabt, weil ich dachte, dass Snaga & Pillath bestimmt 1-2 Wochen Lieferzeit hat und jetzt ist Snaga & Pillath da und ich warte noch aucf die anderen Alben.

Spätestens morgen solltest du es haben!

Ja, ich hab es mit dem J-Luv Album zusammen bestellt. Aber als ich das Snaga & Pillath Mixtape bestellt hab, da hat es noch 12,99 gekostet! Muss ich jetzt auch die 2€ mehr zahlen oder wie sieht das aus? :confused:
 
Back
Top Bottom