Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

samstag isses endlich gekommen und erfüllt die erwartungen...coole street-cd...mit lachgarantie...
 
Original geschrieben von BeJ
samstag isses endlich gekommen und erfüllt die erwartungen...coole street-cd...mit lachgarantie...


ich würd sogar sagen mixtape des jahres.

"Du kannst gerne Welle machen wie Mohammed Ali
doch läufst danach nur in windeln rum wie unser charlie":D :D :D "

Hier gibt es snippet und zwei freetracks .
ich kanns empfehlen.Horndogz in da House!!!!!!!!!!!
 
Habs mir Gestern zusammen mit Monstershit Single und One Album bei Amazon bestellt.

Wird ne fette Lieferung:)

Der On Fire rmx is auf jeden auch derbst. Kennt ihr den Track mit denen aufm Illz Album? Einfach n Brüller so lustige Lines am start:D
 
Hat das Album bei euch auch 2 wochen gebraucht bis es da war?Habe es jetzt ENDLICH bekommen...Geiles richtig fettes ding!
 
^den jungs würd ne andre art von flow ganz gut tun langweilt nachm 10 lied textlich natürlich bombig sehr lustig
 
also die lyrics und punshlines haben was...aber der Flow wird nach ner zeit sehr monoton....und somit langweilig! brauchen etwas abwechslung!
 
hab's bei denen auf der seite vor'ner woche bestellt und schon überwiesen is' aber immer noch nich' da...

auf jeden sind die snippets tight, obwohl sich die beiden sowohl in stimme und flow sehr ähneln...
 
HAMMER Ding!!!!!!!! Hab's heute auf dem Weg zur und von der Arbeit im MP3-Player gepumpt ---> einfach fiiiiiiiiiiiyyyaaaaaaaaaa!!!! Da sitzt man mit nem komplett andere Gesicht in der Bahn :D :D
Man kann alle Tracks von 1 - 24 komplett durchhören. Außer die Hook von "Niemals Angst" ist nicht so toll. Aber fack it... mir bleibt nur zu sagen "Wahnsinnsmixtape" bzw. "Mixtape des Jahres" ;) , ums mit Snaga's & Pillath's Worten auszudrücken :D . Weiter so :) !
 

Man kann alle Tracks von 1 - 24 komplett durchhören. ! [/B]


naja die skits nerven mich absolut, aber is wirklich krasses mixtape, crazy lines
aber ein anderer style wäre geil, hätte gerne von beiden (alleine) LP´s gehört, hoffentlich kommt da was
hoffe das sie solo was machen, und hoffentlich mit nem anderen flow, langeweilt nach der zeit ein wenig (noch dazu beide)
 
Original geschrieben von Shadow-K.o.D


naja die skits nerven mich absolut, aber is wirklich krasses mixtape, crazy lines
aber ein anderer style wäre geil, hätte gerne von beiden (alleine) LP´s gehört, hoffentlich kommt da was
hoffe das sie solo was machen, und hoffentlich mit nem anderen flow, langeweilt nach der zeit ein wenig (noch dazu beide)

Stimmt, bei den Skits skip ich auch immer weiter :D . Mit dem Flow geb ich dir auch recht, ist auf die Dauer einfach zu monoton. Aber dafür machen die Lines das Ganze wieder wett ;) .
 
Texte sind einfach genial!!!
ABER IMMER DER SELBE FLOW!!!! die Jungs müssen auf jeden fall noch flwotechnisch was tun!!!!

Ansonsten einfach nur geil.


Das ist klick klick BBBRRRRRRR - Musik:D
 
Original geschrieben von Mr. Awe
Texte sind einfach genial!!!
ABER IMMER DER SELBE FLOW!!!! die Jungs müssen auf jeden fall noch flwotechnisch was tun!!!!

Ansonsten einfach nur geil.


Das ist klick klick BBBRRRRRRR - Musik:D

Jepp, an der Stelle, wo Pillath rapt "Ja, ich hab nix Niveau" fang ich immer an zu grinsen, es geht nicht anders :D :D
 
das problem an den illmatic-skits is halt, dass die zu schlecht aufgenommen wurden (mikro neben telefon oder was?), da versteht man leider nur die hälfte bzw. nach mehrmaligem hören wirds besser...ercan auf 180 find ich auch sehr lustig...
 
Original geschrieben von BeJ
das problem an den illmatic-skits is halt, dass die zu schlecht aufgenommen wurden (mikro neben telefon oder was?), da versteht man leider nur die hälfte bzw. nach mehrmaligem hören wirds besser...ercan auf 180 find ich auch sehr lustig...


ja, aber die skits von illmaetitsch werden mit der zeit langweilig...auf fds wars cool, aber dann bei die besten tage nach jedem track der shit und auf dem bootleg album auch dauernd dieser kack...irgendwann is halt mal schluss mit lustig....
 
ok, wenn man all die alben hat, dann isses vielleicht der overkill, ich hör z.b. "Bester Tagen sind gezählt" nur ma bei kumpels...
 
Die Skits sind echt schwer zu verstehen!:(

Ansonsten sehr geiles MIxtape...die beiden sind geschaffen für Blingbling-proll-übertreibungs-rap...

sehr lustige lines teilweise....sehr cool insgesamt...:cool:
 
HIER GIBTS NOCHMEHR RAP AUS GELSENKIRCHEN:

www.forty45five.de

YOUNG CAS VON DER 45 CREW WIRD IN ZUKUNFT AU DEN EIN ODER ANDEREN BEAT FÜR SNAGA UND PILLATH MACHEN !!!
 
hörs mir immer noch gerne an .., auf jeden fall geiles mixtape und freu mich auf dieses album und auf das horndogz album (wenns kommt)
 
Original geschrieben von Criminizzle
hörs mir immer noch gerne an .., auf jeden fall geiles mixtape und freu mich auf dieses album und auf das horndogz album (wenns kommt)

ich mich auch. das mixtape is echt unterhaltsam. so viele lustige lines...
 
Zurück
Oben Unten