Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

Original geschrieben von pechpilz
ich hab kein emule. stellts mal bei bearshare rein ...

Sag mal seit ihr alle behindert??
Das is nur nen scheiß mixtape was 10,99 kostet!!!
Geht verdammt nochmal raus und kauft es euch!!!!
edit:wenn ihr zu faul seit dann bestellts euch bei amazon!!
 
Original geschrieben von Nicroglyz
Hat das bei euch auf snaga-pillath.de auch solang gedauert mit den Bank-Daten? Das kotzt mich an, ich brauch diese CD, aber fahr am Freitag nach Frankreich, da brauch ich die!

hab mittwoch anfrage geschickt, donnerstag daten bekommen, freitag überweisung abgegeben...ich hoffe auf den mittwoch ;)
 
Bin nun endlich im Besitz des Mixtapes. Sehr tightes Teil kann man echt nichts sagen hat meine erwartungen vollkommen erfüllt und bestimmt eines der geilsten releases dieses Jahres.
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
Bin nun endlich im Besitz des Mixtapes. Sehr tightes Teil kann man echt nichts sagen hat meine erwartungen vollkommen erfüllt und bestimmt eines der geilsten releases dieses Jahres.

Dann warte doch erst mal das Album der beiden ab, das diese Jahr noch rauskommen soll... das wird bestimmt auch Bombe ;)
 
Original geschrieben von Sir Lord K


Dann warte doch erst mal das Album der beiden ab, das diese Jahr noch rauskommen soll... das wird bestimmt auch Bombe ;)
Guck mal im KNA Gästebuch www.dieknappschaft.de da steht das noch ein Mixtape von der Knappschaft rauskommt mit dem Namen wir schiessen auf alle müsste dann eigentlich stimmen sonst hätten die den Eintrag gelöscht.Wenn das jetzt noch drin ist wirds wohl stimmen.
Dann steht das alles an
Snaga&Pillath-Album
Snaga&Pillath-Mixtape(Alles was nicht aufs Album gepasst hat)
KNA-Wir schiessen auf alle
Jeder der nicht weiß wer KNA ist das ist die Crew von Snaga in der Pillath nicht ist
Horndogz Mafia-Album
Snaga-Solo
Pillath-Solo
Die Solos wurden ja sehr lange angekündigt wird aber bestimmt noch kommen die wollen sich bestimmt nicht bis ans Ende der ihrer Kaierre auf den Sack gehn
 
Original geschrieben von Motaschadat
Guck mal im KNA Gästebuch www.dieknappschaft.de da steht das noch ein Mixtape von der Knappschaft rauskommt mit dem Namen wir schiessen auf alle müsste dann eigentlich stimmen sonst hätten die den Eintrag gelöscht.Wenn das jetzt noch drin ist wirds wohl stimmen.
Dann steht das alles an
Snaga&Pillath-Album
Snaga&Pillath-Mixtape(Alles was nicht aufs Album gepasst hat)
KNA-Wir schiessen auf alle
Jeder der nicht weiß wer KNA ist das ist die Crew von Snaga in der Pillath nicht ist
Horndogz Mafia-Album
Snaga-Solo
Pillath-Solo
Die Solos wurden ja sehr lange angekündigt wird aber bestimmt noch kommen die wollen sich bestimmt nicht bis ans Ende der ihrer Kaierre auf den Sack gehn

:eek: Das hört sich ja sehr, sehr geil an!!! :)
 
Jetzt weiß ich warum Mr. Knight nicht drauf war weil der nicht mehr bei Nordkurve ist auf dem neuen Track den man bei Rec On saugen kann sagt er ich bin nicht mehr NK.Sowieso besser Pillath,Oso,Faust und Ras obwohl Ras nicht immer so toll war.Der größte Backpacker hat mit Pillath ja ne EP aufgenommen damals war Knight aber besser jetzt sagt Pillath Backpacker hassen Pillath weil er ist Ruff und Killa.Bei Nordkurve sind aber eigentlich Oso und Pillath die besten bei Snaga in der Crew finde ich jeden gut die bringen jetzt auch alle Sachen raus
Fart-Album
Mad Mischief-EP
Tobflow-EP
Über Snaga wisst ihr ja bescheid!
 
Original geschrieben von *|_koka-koLa_|*


Sag mal seit ihr alle behindert??
Das is nur nen scheiß mixtape was 10,99 kostet!!!
Geht verdammt nochmal raus und kauft es euch!!!!
edit:wenn ihr zu faul seit dann bestellts euch bei amazon!!


10,99 sparen oder ausgeben ist ein unterschied.
 
hab die 11 euro investiert und es bisher nicht bereut ;)
hab die beiden schon live gesehen und muss sagen auch da sind sie der burner ;)
 
Original geschrieben von Motaschadat
Sowieso besser Pillath,Oso,Faust und Ras obwohl Ras nicht immer so toll war.Der größte Backpacker hat mit Pillath ja ne EP aufgenommen damals war Knight aber besser jetzt sagt Pillath Backpacker hassen Pillath weil er ist Ruff und Killa.Bei Nordkurve sind aber eigentlich Oso und Pillath die besten bei Snaga in der Crew finde ich jeden gut die bringen jetzt auch alle Sachen raus

is ja gut, scheiss groupie:oops:
 
Original geschrieben von Gilb


is ja gut, scheiss groupie:oops:
Warum Groupie du Katzen****er ich weiß nicht was du unter Groupie verstehst.Wenn das für dich bedeutet das ich übertriben Fan von den bin weil ich in diesen Tread poste dann bist du auch ein Groupie!Auf Jams läufst du Rappern bestimmt immer hinterher um Autogramme zu holen:D .
 
bin enttäuscht... nich so viel hammer lines wie erwartet, haben die besten wohl für die bisherigen tracks und feats verhaun...
und dass sie halt wirklich beide im gleichen flow auf jedem track im gleichen flow rappen hättich auch nich gedacht...

aber is schon gut.
 
Original geschrieben von BeJ


hab mittwoch anfrage geschickt, donnerstag daten bekommen, freitag überweisung abgegeben...ich hoffe auf den mittwoch ;)

ich hoffe auf morgen...
 
Original geschrieben von Motaschadat
Warum Groupie du Katzen****er ich weiß nicht was du unter Groupie verstehst.Wenn das für dich bedeutet das ich übertriben Fan von den bin weil ich in diesen Tread poste dann bist du auch ein Groupie!Auf Jams läufst du Rappern bestimmt immer hinterher um Autogramme zu holen:D .


alter schwede ..jetzt bestätigst du das was ich von dir dachte..brauch man auch garnich drauf eingehen bist schon bestraft genug. spekulier mal ruhig weiter über die entwicklungen bei nk und verbreite gerüchte..armer kerl ..
 
Zurück
Oben Unten