Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Herr Merkt, 28. Feb. 2005.

  1. Motaschadat

    Motaschadat Aktivist

    Dabei seit:
    26. Sep. 2004
    Beiträge:
    296
    Bekommene Likes:
    2
    So geiles Mixtape Nur für euch ist mein Lieblingslied Niemals Angst ist auch geil Die Snaga Situationen sind alle Hammer mich wunderts das Mr Knight nicht gefeaturet wurde.Vielleicht ist der zu hart auf dem Def Jux Trip.Die Skits sind cool.Bei Ercan auf 180 hat ein Türkischer Freund von mir sich am Arsch gelacht und ich hab gefragt was das heißt und der meinte auf Deutsch wär das nicht witzig.Freu mich auf der ihr Album die meinten ja die suchen die 18 besten Tracks aus und der Rest kommt auf ein Mixtape.Das beste wär aber wenn Horndogz noch dieses Jahr kommt
     
  2. sIcKWitIt

    sIcKWitIt Altgedient

    Dabei seit:
    3. Nov. 2003
    Beiträge:
    3.476
    Bekommene Likes:
    183
    Ich finde die Features eigentlich bis auf Ercandize und Illmatic störend. Fart geht noch, aber der Rest gefällt mir jetzt nicht unbedingt ;)
     
  3. haus am meer

    haus am meer am Start

    Dabei seit:
    16. Nov. 2004
    Beiträge:
    30
    Bekommene Likes:
    0
    wenn ich auf die seite gehe, öffnet sich immer der realplayer, aber nicht eine seite oder ein snippet?!
     
  4. Nicroglyz

    Nicroglyz Aktivist

    Dabei seit:
    27. Okt. 2003
    Beiträge:
    155
    Bekommene Likes:
    1
    Vielen Dank!
     
  5. Criminizzle

    Criminizzle auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    5. Jan. 2005
    Beiträge:
    878
    Bekommene Likes:
    0
    das dingn is richtig geil


    lieblings trax :

    Intro
    warm up
    das ist gutter
    alle snaga situationen
    jetz da is richtig geil
    koka musik
    geile hunde
    american dream
    wie es geht
    ride mit uns
    nur für euch
     
  6. Sir Lord K

    Sir Lord K Aktivist

    Dabei seit:
    30. Okt. 2003
    Beiträge:
    896
    Bekommene Likes:
    17
    Das Mixtape ist sehr, sehr fresh. Ich finde die Beats von Necrow durchweg tight. Alles in allem eine runde Sache!!
    Im Sommer soll außerdem das Album der Beiden rauskommen. Disco Polo hat dafür übrigens auch Tracks produziert. Ich freu mich drauf... hört sich auf jeden Fall gut an.
     
  7. Nicroglyz

    Nicroglyz Aktivist

    Dabei seit:
    27. Okt. 2003
    Beiträge:
    155
    Bekommene Likes:
    1
    Hat das bei euch auf snaga-pillath.de auch solang gedauert mit den Bank-Daten? Das kotzt mich an, ich brauch diese CD, aber fahr am Freitag nach Frankreich, da brauch ich die!
     
  8. Jan-Mo

    Jan-Mo Gast

    Ich habs bei amazon bestellt...da war es am Dienstag direkt da!

    Ich bräuchte noch die Namen der Beats von "Snaga Situation 1-3"...

    "Und du machst Dich für einen Geldschein zum Clown,
    relax, Mann - Ich hab's nicht nötig Dir einen Geldschein zu klaun'!";)
     
  9. Sir Lord K

    Sir Lord K Aktivist

    Dabei seit:
    30. Okt. 2003
    Beiträge:
    896
    Bekommene Likes:
    17
    1 kenn ich leider nicht... 2 ist "How G Is This" von Jim Jones... 3 kenn ich, aber ich komm nicht drauf... vielleicht kann mir einer helfen ;)
     
  10. Herr Merkt

    Herr Merkt Altgedient

    Dabei seit:
    1. Apr. 2003
    Beiträge:
    2.177
    Bekommene Likes:
    332
    Ich mach's bestimmt nicht!

    Bin verwundert, dass es es da noch nicht gibt. Sind die bösen Raubkopierer etwa langsamer geworden? ;)
     
  11. SamuelSorge

    SamuelSorge Altgedient

    Dabei seit:
    17. Feb. 2002
    Beiträge:
    2.090
    Bekommene Likes:
    250
    ne die scheinen offensichtlich geschmack zu haben und "supporten" keine scheisse ...
     
  12. daffyDuckmit9mm

    daffyDuckmit9mm auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    11. Feb. 2005
    Beiträge:
    367
    Bekommene Likes:
    3
    is doch schon längst bei emule drin... und ich habs mir schon bestellt :(
     
  13. Lil`L

    Lil`L am Start

    Dabei seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    18
    Bekommene Likes:
    0

    man man man, jetzt sag du hast das mixtape noch immer nicht.....??!!
     
  14. Frank Blizzard

    Frank Blizzard Kenner

    Dabei seit:
    26. Okt. 2003
    Beiträge:
    1.340
    Bekommene Likes:
    30
    Wieder ein neuer exclusiv track in der media sektion der page onlline : when the gunz come out remix

    sehr tightes ding wiedermal
     
  15. TheMajor

    TheMajor Aktivist

    Dabei seit:
    25. Feb. 2005
    Beiträge:
    341
    Bekommene Likes:
    1
    Sehr tightes Mixtape!!!
    Mir gefällts vom ersten Hören her. Nur dieses Gelaber vonwegen: ich hab nen Maybach und 10 Bitches. Klar schon lustig, nur da besteht die Gefahr, dass die Leute sowas in einem Jahr nicht mehr hören können. Aber bis zu dahin kann man es sich wirklich geben... :)
     
  16. aSo

    aSo BANNED

    Dabei seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    2.514
    Bekommene Likes:
    0
    THX ;)
     
  17. Shadow-K.o.D

    Shadow-K.o.D Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Jan. 2005
    Beiträge:
    5.072
    Bekommene Likes:
    1.340
    heay kann man das ding nicht bei amazon bestellen, ich weiß das klingt jetzt behindert aber ich find es nicht :D

    kann mir irgendjhemand den link posten:(
     
  18. Al-Capone

    Al-Capone Kenner

    Dabei seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    1.041
    Bekommene Likes:
    11
  19. Shadow-K.o.D

    Shadow-K.o.D Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Jan. 2005
    Beiträge:
    5.072
    Bekommene Likes:
    1.340
    thx

    und ich glaub :cool: ist besser
     
  20. Al-Capone

    Al-Capone Kenner

    Dabei seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    1.041
    Bekommene Likes:
    11
    kein problem :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.