Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

So geiles Mixtape Nur für euch ist mein Lieblingslied Niemals Angst ist auch geil Die Snaga Situationen sind alle Hammer mich wunderts das Mr Knight nicht gefeaturet wurde.Vielleicht ist der zu hart auf dem Def Jux Trip.Die Skits sind cool.Bei Ercan auf 180 hat ein Türkischer Freund von mir sich am Arsch gelacht und ich hab gefragt was das heißt und der meinte auf Deutsch wär das nicht witzig.Freu mich auf der ihr Album die meinten ja die suchen die 18 besten Tracks aus und der Rest kommt auf ein Mixtape.Das beste wär aber wenn Horndogz noch dieses Jahr kommt
 
Ich finde die Features eigentlich bis auf Ercandize und Illmatic störend. Fart geht noch, aber der Rest gefällt mir jetzt nicht unbedingt ;)
 
wenn ich auf die seite gehe, öffnet sich immer der realplayer, aber nicht eine seite oder ein snippet?!
 
Original geschrieben von Jan-Mo
Ich glaub es gibt hier ein paar Missverständnisse:

Auf dem Snippet ist der erste Track

Jadakiss - Shoot Outs feat. Styles P.

und der Originaltrack zu "Das ist Gutter" ist

Jadakiss feat. Mariah Carey - U Make Me Wanna

Vielen Dank!
 
das dingn is richtig geil


lieblings trax :

Intro
warm up
das ist gutter
alle snaga situationen
jetz da is richtig geil
koka musik
geile hunde
american dream
wie es geht
ride mit uns
nur für euch
 
Das Mixtape ist sehr, sehr fresh. Ich finde die Beats von Necrow durchweg tight. Alles in allem eine runde Sache!!
Im Sommer soll außerdem das Album der Beiden rauskommen. Disco Polo hat dafür übrigens auch Tracks produziert. Ich freu mich drauf... hört sich auf jeden Fall gut an.
 
Hat das bei euch auf snaga-pillath.de auch solang gedauert mit den Bank-Daten? Das kotzt mich an, ich brauch diese CD, aber fahr am Freitag nach Frankreich, da brauch ich die!
 
Ich habs bei amazon bestellt...da war es am Dienstag direkt da!

Ich bräuchte noch die Namen der Beats von "Snaga Situation 1-3"...

"Und du machst Dich für einen Geldschein zum Clown,
relax, Mann - Ich hab's nicht nötig Dir einen Geldschein zu klaun'!";)
 
Original geschrieben von Jan-Mo

Ich bräuchte noch die Namen der Beats von "Snaga Situation 1-3"...

1 kenn ich leider nicht... 2 ist "How G Is This" von Jim Jones... 3 kenn ich, aber ich komm nicht drauf... vielleicht kann mir einer helfen ;)
 
Original geschrieben von aSo
Hab gerade keine Kohle, stell mal einer bei Emule on! :D

Ich mach's bestimmt nicht!

Bin verwundert, dass es es da noch nicht gibt. Sind die bösen Raubkopierer etwa langsamer geworden? ;)
 
Original geschrieben von Herr Merkt


Ich mach's bestimmt nicht!

Bin verwundert, dass es es da noch nicht gibt. Sind die bösen Raubkopierer etwa langsamer geworden? ;)

ne die scheinen offensichtlich geschmack zu haben und "supporten" keine scheisse ...
 
Original geschrieben von Nicroglyz
Hat das bei euch auf snaga-pillath.de auch solang gedauert mit den Bank-Daten? Das kotzt mich an, ich brauch diese CD, aber fahr am Freitag nach Frankreich, da brauch ich die!


man man man, jetzt sag du hast das mixtape noch immer nicht.....??!!
 
Wieder ein neuer exclusiv track in der media sektion der page onlline : when the gunz come out remix

sehr tightes ding wiedermal
 
Sehr tightes Mixtape!!!
Mir gefällts vom ersten Hören her. Nur dieses Gelaber vonwegen: ich hab nen Maybach und 10 Bitches. Klar schon lustig, nur da besteht die Gefahr, dass die Leute sowas in einem Jahr nicht mehr hören können. Aber bis zu dahin kann man es sich wirklich geben... :)
 
heay kann man das ding nicht bei amazon bestellen, ich weiß das klingt jetzt behindert aber ich find es nicht :D

kann mir irgendjhemand den link posten:(
 
Zurück
Oben Unten