Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

natürlich hat Pillath nen ähnlichen Style, textlich auf jeden Fall.
Beide sind mir textlich viel zu sehr "alles schon mal gehört" und keiner so richtig innovativ :oops:

Auch wenn ich manche Lines von denen sehr geil finde.
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Boah Jungs, Niemand bitet Savas...

Pillath hat nicht mal einen ähnlichen Stil und bei Snaga ist es so, dass er er seine Stimme ähnlich aggressiv einsetzt wie Savas...

Aber vom Style des Rappens her ist es anders und wenn überhaupt dann biten beide Dip-Set.... Allerdings ist es da auch so eine Sache mit dem biten.
ich würde er sagen, man merkt wo ihr Einfluss herkommt.


jeder bitet dipset :) high society springt auch auf den zug auf
 
Original geschrieben von Schnaggero

Savas wird wirklich 1:1 gebitet.

vielleicht auch 2:1 !! naja , snaga hört sich teilweise an wie savas ,aber naja ....wenn hier jemand nen richtigen savas style hat und selbst wie savas aussieht ist das eindeutig SHA-KARL !!! so peace
 
Original geschrieben von fuXx`



jeder bitet dipset :)

und wenn schon...snaga und pillath sind einfach kultige typen..einfach nur hamma-rap mit totlustigen punshlines..das mit dem "alles schonma gehört" kann ich nich ganz teilen da sie mich oft genug mit eben diesen punshlines zum schmunzeln gebracht haben...den beiden fehlt einfach die aufmerksamkeit und ne LP.
Leider.
 
Hat jemand schon Snaga's Solomixtape. "Snaga ****t Deutschland" gehört ? sauschlecht ! Dagegen ist DL&DRHG richtig gut geworden. Hab mir das Teil gleich gekauft !
 
Original geschrieben von SNA-Szenario


vielleicht auch 2:1 !! naja , snaga hört sich teilweise an wie savas ,aber naja ....wenn hier jemand nen richtigen savas style hat und selbst wie savas aussieht ist das eindeutig SHA-KARL !!! so peace

Sha-Karl sieht aus wie Savas ? niemals. Man hört aber dass er den alten Style von Savas aus Haus&Boot Zeiten bitet. Das gelingt ihn aber sehr gut. Dis Wars find ich ziemlich gut !
 
Alter, auch wenn die sich aehnlich wie Savas anhoeren (liegt daran das sich alle etwas sehr nach dipset anhoeren) haben Snaga&Pillath (vor allem Snaga) eine meiner Meinung nach viel hoehere "punchline rate" als savas..
Die beiden habens echt drauf.. wie Snaga (?) sagte: "Rookies des Jahres"

Aber deren Stimmen hoeren sich SEEEEHR aehnlich an..
besonders diese arrogante art.. (war auf Snaga f* Deutschland EP ganz anders)
 
Original geschrieben von KingGNate
Hat jemand schon Snaga's Solomixtape. "Snaga ****t Deutschland" gehört ? sauschlecht ! Dagegen ist DL&DRHG richtig gut geworden. Hab mir das Teil gleich gekauft !

Hab kaum bessere Tapes gehört , die mich auf jemanden aufmerksam gemaht haben wie snaga verkehrt mit deutschland:cool:
Des Teil is Hammer,die Punshes,für paar wochen die snaga damals deutsh gerapt hat bombentape!:cool:
 
Original geschrieben von KingGNate
Hat jemand schon Snaga's Solomixtape. "Snaga ****t Deutschland" gehört ? sauschlecht ! Dagegen ist DL&DRHG richtig gut geworden. Hab mir das Teil gleich gekauft !

Sicher, sau schlecht... :oops:
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.


Hab kaum bessere Tapes gehört , die mich auf jemanden aufmerksam gemaht haben wie snaga verkehrt mit deutschland:cool:
Des Teil is Hammer,die Punshes,für paar wochen die snaga damals deutsh gerapt hat bombentape!:cool:

That's it. Ich war dermaßen begeistert von diesem Tape. Hammerhart! :)
 
Original geschrieben von KingGNate
Hat jemand schon Snaga's Solomixtape. "Snaga ****t Deutschland" gehört ? sauschlecht ! Dagegen ist DL&DRHG richtig gut geworden. Hab mir das Teil gleich gekauft !

wenn du dludrhg gut findest, hör lieber nochmal hin, denn da sind knüppelpunchlines drauf!

ich weiss scheissegal, was ich schreib is heiss
solang keep it real ehrlich seinen weg nehmen heisst
denn ich sach nur wie ich die welt seh und schrei es
der welt entgegen - mein geld wegnehmen
iswie nich kotzen gehen nach elf mc beeten
unmöglich, ich schick dich fettfleck fegen
töt dich - kill dich mit 16 schlägen
und wenn nötig - nur um mein naturell zu pflegen
geh ich los, seh n coupe und bestell es eben
kauf n cabrioulet dazu und stells daneben
ich will alles, lass es fett geld regnen
bis ichs satt hab in 1st class hotels zu regnen

ich will sein wie jordan, jedes ziel erreichen - jedes
spiel entscheiden, dicke deals unterschreiben
zurücktreten, wiederkommen, bester spieler bleiben
und mein team von sieg zu sieg zu leiten
ich zeig dir was es heisst wie mein team zu leiden
du brauchst 10 jahre kahn(?) um soviel zu fighten
plus 10 jahre armut um so real zu bleiben
und 10 jahre erfahrung um mein stil zu biten
seit ich angefang hab auf deutsch zu spitten
**** ich deutlich mehr schnitten in deutschen schlitten
und habs nich nötig creutzfeld zu dissen
denn in gladbeck läuft jetzt mehr als bei euch toys in witten
ne menge leute ham sich zu früh gefreut und bitten
mich heute um features vorgebeugt wie ****en
ich hab nix mit euch vor ausser feucht zu wischen
ich hätt euch damals gebraucht heuts' auf euch geschissen

und das is nur ein track! und die anderen sind auf gleichem level.. wenns dich nicht kickt dann kannst du nur kurz reingeskippt haben oder du kennst die ganzen dipset beats nich ;)

dazu wollte ich noch erwähnen das er da viel hungriger spittet als auf lurhg und weniger dipset tschiahs benutzt, sprich, noch geiler kommt!
 
Peinliche dipset biterei comedy für arme statt Rap.Pillath war mal ein guter mann bis er rec.on verlassen hat
 
Original geschrieben von KingGNate
Hat jemand schon Snaga's Solomixtape. "Snaga ****t Deutschland" gehört ? sauschlecht ! Dagegen ist DL&DRHG richtig gut geworden. Hab mir das Teil gleich gekauft !
Ich fand Snaga ****t Deutschland viel besser!Ich find die beiden zusammen zwar auch cool aber so Solo Teile wären auch mal wieder geil.Labert dann nicht immer sowas mit Savas usw. Snaga hat gesagt er hat sich bevor er angefangen hat auf Deutsch zu spitten garnicht für Deutsch Rap interessiert dann haz er warscheinlich einfach die gleich inspiration wie er.
 
kann mir einer sagen, was das orginal zu snaga & pillaths "american dream" ist? er meint ja noch "ich liebe diesen beat", und es ist ein geiler beat. ich würde halt gerne wissen, von welchem lied der beat in echt ist! danke schonmal...
 
Original geschrieben von kingmoik
kann mir einer sagen, was das orginal zu snaga & pillaths "american dream" ist? er meint ja noch "ich liebe diesen beat", und es ist ein geiler beat. ich würde halt gerne wissen, von welchem lied der beat in echt ist! danke schonmal...

der beat is von Necrow - Hausproduzent von Rec.On.
 
Zurück
Oben Unten