LP Snaga & Pillath - Aus Liebe zum Spiel (29.06) // 1.Single: R.U.H.R.P.O.T.T. (15.06)

ok, ich, der s&p (vorallem p)-hater nummer 1, finde das snippet richtig nett! der beat mit sam ist sau geil, wobei er einfach klingt wie alle monroebeats zerpflückt und neu zusammen gesetzt! ansonsten sind die beats natürlich qualitativ ganz gut, nur befürchte ich, dass die mir sehr schnell auf die eier gehen! der beat mit dem sido-feature ist natürlich wahnsinn! darauf freu ich mich sehr!

aber ich bleib bei meinem wort, dass mir das album nicht sehr viel geben wird. das ist keine von-vornherein-negativ-einstellung... eher ne ahnung. naja, doch so ne einstellung :) lass mich aber gern eines besseren beleheren!

Seh ich ganz genauso!
 
snippet is hammer, beats durchgehend banger, rapps sowieso geil.
das ding mit sido wird live auf jeden fall ALLES zerstören, das geht ja garnet mehr, genauso wie "SP", und die ernsten lieder hörn sich auch gut an. naja Album sowieso vorbestellt --- EINE WOCHE noch
 
Gefällt mir schon ganz gut....
Naja gut im Ernst hört sich das so WOOOOOOAAAAAAAAAH!!!! an!

Also gefällt mir schon ganz gut...
 
also besser als savas(auf seinem jetzigem level) sind sie auf alle fälle
 
Ich glaube, ich bin schon lange nicht mehr bei manchem Beat und manchem Part so feucht geworden im Schritt.... :p :D
 
Yo,

Wir sind am Sonntag in der Spiegel Tv Sendung um 22.20 Uhr auf RTL.

Ist ein Bericht über Massiv und uns, ein weiterer Bericht über Ruhrpott folgt vielleicht.
Hab dir n Banner dazu gepackt - damit kann man n bisschen im Forum und Myspace und so pushen ;)


Grüße
Pillath



Quelle: Snaga & Pillath Forum
 
3 dope snippets an einem tag...nich schlecht, das hier hier kracht am besten (cassandra steen track, sido feat...abartig) manuel hook das einzig negative
 
werd mir dieses snippet nicht anhören , hab ich aber eigentlich noch nie gemacht :D snippets sind für die tonne , wenn ich das album habe schaue ich was sie vollbracht haben . an irgendwelchen spekulationen mich jetzt zu beteiligen werde ich nicht tun . denke die meisten hier werden wohl ein wenig enttäuscht sein , könnte ich mir zumindest vorstellen , weil die erwartungen doch extrem hoch sind . :)
 
werd mir dieses snippet nicht anhören , hab ich aber eigentlich noch nie gemacht :D snippets sind für die tonne , wenn ich das album habe schaue ich was sie vollbracht haben . an irgendwelchen spekulationen mich jetzt zu beteiligen werde ich nicht tun . denke die meisten hier werden wohl ein wenig enttäuscht sein , könnte ich mir zumindest vorstellen , weil die erwartungen doch extrem hoch sind . :)

Also hier ist keiner endteucht von dem snippet. Im Gegenteil, die erwartungen die man an S&P hatte wurden scheinbar sogar übertroffen.:)
 
Snippets hör ich mir gar nicht mehr an, die schrecken eh nur ab...

Das Album ist eh schon längst bestellt...
 
Werd' mir Snippet nicht hören - so werd' ich irgendwie heißer auf's Album und so.
Außerdem ist dann der "Boah-Effekt" beim ersten Hören des Albums am 29.6. viel größer. ^^
 
Zurück
Oben Unten