Snaga & Fard - Talion 45

Corny Kuba

gehört zum Inventar
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
1.433
Snaga & Fard - Talion 45

Snaga und Fard präsentieren "Talion"!!! 03.04.09

Wie ich schon auf www.backspin.de geschrieben habe:

''Anstatt jeweils eigene Soloplatten zu droppen, lassen sich Snaga und Fard damit Zeit und werden die nächste Zeit eher mit gemeinsamer Promo verbringen. Am 03.04. erscheint ihr gemeinsames Werk „Snaga & Fard präsentieren Talion“.

Zu einer Studiosession der beiden MCs gibt es auf de.youtube.com/watch ein Video zu sehen.

Auf Features haben die beiden ganz verzichtet. „Wir haben keine Verstärkung gebraucht. Wir wollten unseren Sound haben und unseren Flavour,“ erklärt Fard gegenüber der BACKSPIN.

Die verantwortlichen Produzenten sind weitgehend unbeschriebene Blätter und dürften sich freuen, ihr Können jetzt unter Beweis stellen zu dürfen. Mit von der Partie sind unter anderem KDBeats, Hastlarn, Riff und DJ Barish.

Heraus gekommen ist ein „intelligenter und straßenlastiger Sound“, so Fard.''

Ich denke die Platte wird wirklich gut werden- das Video ist ja auch viel versprechend und bei der Knappschaft waren die beiden ja auch top! Also ma gucken wie es weitergeht... Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden, was snippet und so weiter an geht!

Corny


nun gibts das Snippet official version : www.myspace.com/talion45

Tracklist:

1. Intro
2. Talion, Talion
3. Sehnsucht nach mehr
4. Wir sind eine Macht
5. Du hast Recht
6. Hand aufs Herz
7. Tanz mit dem Teufel 8. Ich vergesse nicht
9. Illegal
10. Biatch
11. Yallaaah
12. Good Morning Vietnam
13. Ihr Geheimnis
14. Das letzte mal

Cover hier: http://de.sevenload.com/bilder/ToTbfcK-TALIONcover

Vorbestellen: http://www.amazon.de/Talion-Snaga-Fard/dp/B001TKQCXY/ref=pd_rhf_p_img_4
 
Ich finde Fard als Rapper so extrem langweilig ... monotoner Flow, bis auf ein paar gute Punches kein Inhalt in den Texten. Schade um Snaga.
 
Ich finde Fard als Rapper so extrem langweilig ... monotoner Flow, bis auf ein paar gute Punches kein Inhalt in den Texten. Schade um Snaga.

würde ich zustimmen aber die punches und vor allem seine storytellings reißen viel raus... und as album wird sicherlich viel sozialkritische passagen haben und viel deepes ich denke da passen die beiden gut zusammen...
 
Lassen wir uns doch einfach hoffentlich positiv überraschen, bevor das Album 3 Monate vorher schon zerrissen wird.
 
Ich finde Fard als Rapper so extrem langweilig ... monotoner Flow, bis auf ein paar gute Punches kein Inhalt in den Texten. Schade um Snaga.

fard is hammer..hör dir alle 3 teile von terrorbars an...aber naja wenn dir sein flow nicht taugt wird das auch ned viel bringen :)...finde seinen flow angenehmer als jene von snaga u. pillath..
 
Ich hoffe, das Album beinhaltet noch ein paar andere Themen als das harte Leben in Gladbeck:rolleyes:
 
Grundsätzlich haten ist nicht verkehrt,geschweigen den neu in Deutschland,freu mich auf das Release der beiden :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten