Smokez - 32 Bars

"Deutschland ich muss euch was sagen,...
ihr seid alle Hurensöhne" :D:D:D


Naja, eher unroutinierter flow.
text geht eigtl in Ordnung...
bisl schwach gerappt.
Weiterhin am Ball bleiben... das wird schon :p+

Gruß´eleven
www.myspace.com/11rap
 
Tipps, gerne:
1. Du solltest darauf achten im Takt zu bleiben.
Gute Flows kommen mit der Zeit, am Anfang erst mal im Takt bleiben.
2. Stimmlage: Nicht runterleiern. Am besten den Text ein paar mal durchrappen, bevor du ihn aufnimmst, so kannste ihn schon ein bisschen auswendig und musst dich nicht allzu sehr aufs Ablesen konzentrieren. Optimal ist natürlich, wenn man den Text komplett auswendig kann.
3. Druck in der Stimme, ganz wichtig. Gehört eigentlich schon zu Punkt 2 aber Emotionen und Druck in der Stimme sind dann doch nicht das Gleiche.
Versuch einfach mehr "Grunddruck" in die Stimme zu bringen, also dass es sich nicht so anhört, als würdest du in nem bestimmten Rhythmus einer Person ne Geschichte erzählen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Bin allerdings selber noch am Anfang aber ich denke, dass meine Tipps nicht verkehrt sind.
 
eine frage , hast du dasd vielleicht mit nem headset aufgenommen?

oder wie ? weil irgendwie hört sich dasd dannach an, keine kritik , soll nix heissen, das war mein erster gedanke
 
also das gelaber am anfang spar dir ma :D

textlich shcon ganz cool, raptechnisch musst du noch viel üben =) aber ich glaub du hast was cooles in der stimme :p mach ma weiter und in paar monaten hörn wir uns nochma wieder partner :D also du musst bisschen mehr rauskommen.. stimmlich jetz... klingt so eingeschüchtert... am flow muss man auch noch arbeiten aber das kommt auch mit der zeit ;)


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100065006
 
ja steckt noch in den kinderschuhen ... aber da geht was
blaaaaaaaaaaoooooooooooow :cool:
 
was am anfang auffällt und sich auch nicht ändert is die stimmlage - sehr angespannt, manchmal leicht erzwungen. das problem dabei ist, dass der flow wegbleibt, das "lockere" fehlt meiner meinung nach.

alles andere nicht schlecht

:cool:
 
Hey Smokez..wie lange rappste denn nun, hab glaub noch keien Antwort bekommen...

das Feedback das hier bisher so drinn steht, dem kann ich mich nur anschließen..sind geile Zeilen dabei, allerdings fehlt eben die Routine in den Flows...aber dat kommt bro
 
also ich hab jetzt in meim leben vieleicht zehn mal probiert aufzunehmen steckt eben alles noch in den kinderschuhn:)

danke fürs feed digga

ich check mal deine 16 bars von füd3:cool:

peaze
 
Zurück
Oben Unten