Smokerates - Wer bin Ich? (Audio)

boah ich bin erstaunt...


beat göttlich...und du kommst auch recht gut drüber


text haut mich net um echt net aber schlecht ist er auf keinen fall
 
also der beat ist nice...
vom text her gut, die reime sind größtenteils in ordnung, geflowt isses auch nicht schlecht. probs.
weiter so.

JaM
 
1. audio was ich von dir höre hätte net gedacht das du so ne stimme hast(nicht negativ gemeint er positiv gefällt mir die stimme)
und nunja beat ist sehr geil
flow ist auch nice auf alle fälle.
textlich gesehen natürlich auch gut.
das einzigste was mich stört is das ich bei soundklick keine audios runterladen kann.
 
Original geschrieben von 5ex
1. audio was ich von dir höre hätte net gedacht das du so ne stimme hast(nicht negativ gemeint er positiv gefällt mir die stimme)
und nunja beat ist sehr geil
flow ist auch nice auf alle fälle.
textlich gesehen natürlich auch gut.
das einzigste was mich stört is das ich bei soundklick keine audios runterladen kann.
 
"Augsburg City Rapshit, backspin" :)

Fetter Track, Beat kommt fresh daher, die Raps, die unser Smoke da kickt, sind auch überdurchschnittlicher Shit, da kann ich nur sagen, Daumen hoch und Download!!! :)
 
beat is bombe, vom rap her bin ich vom flow sehr überzeugt, gefällt mir gut, textlich hätte sicherlich mehr gehen können, aber flow und beat machens zum guten track!:)
 
Fietbägg

Track gefällt mir gut.

Beat roggt auch.

Ich hab irgendwann mal was anders bon dir gehört...muss sagen hast dich seitdem ein ganzes STück verbessert.
 
Boom...


Ich muss sagen ich hab den track vielen leuden jetz in meinem umfeld vorgespielt und vile davon meinen : " das gleiche wie savas erst porno und jetzt kastriert blablabla"


aber das feedback hier und von leuten über ICQ gibt mir auf jeden kraft und mut dass mein album (welches auch diesen track beinhalten wird) doch akzeptiert wird...



Und ich kann euch eins sagen:


Vom Flow und von den texten wird es noch geiler und die beatz naja der hier ist nur der anfang (werden mehrere producer sein aber allein die architect sachen sprengen schon viel nochmal propz an PH7)



@Beat EL:

Munich und Augsburg bidde:D achja haste bock mein album zu verfeinern mit nem part auf nem track?
 
Zurück
Oben Unten