Smilies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Mäk

Altgedient
Registriert
7. April 2000
Beiträge
5.671
Moin Aycool,

ich wende mich mit einer höchst wichtigen Angelegenheit an Dich, also lass bitte alles andere stehen und liegen und widme Dich allein dieser Sache hier!

Es gibt zu wenig Smilies hier aufm Board.

Ok...es gab in der Vergangenheit Smilie-Eskapaden...so z.B. als Burning Flame und ich im Juli 2000 einen Thread mit Meterlangenbeiträgen voller Smilies gespammt haben... ich sehe daher ein, dass der FM immernoch einen Groll dagegen hegt... ABER: Mit der Smiliebegrenzung kann sowas ja nicht mehr vorkommen.
Smilies kann man zwar als eine der niedrigsten Formen der Internetkommunikation betrachten und sicher sprechen genügend Argumente für ein vollständiges Smilieverbot, aber nichts desdo trotz kommuniziert man bei Mzee ja sowieso nicht, daher kann gar kein Schaden fürs Forum durch mehr Smilies entstehen.
Also: Sag dem juten Ralf doch bitte, dass er mehr Smilies einbauen soll.

PEACE!!!
 
ich wäre auch dafür, jedes, wirklich JEDES board hat meh rals die 8 smileys, die hier zur verfügung stehen:oops:
 
Also ich find den Vorschlag vom Mäk auch cool.

In so einem Forum wo man gewisse Aussagen schnell falsch verstehen kann wenn nicht der passende Smiley dahinterprangt kann man durch den Einsatz Zusätzlicher Smileys eventuellen Missverständnissen und dem damit häufig verbundenen Off-Topic-Spam sehr gut vorbeugen...

Also ein Kotz-Smiley wär auf jeden Fall cool...
 
schön, dass die threads jetzt schon persönlich an mich adressiert werden :)!


wie ralf zum ganzen steht weisst du selber, ich kann und will ihn da auch nicht bearbeiten. avatar und mehr smilies sind im moment noch ein tabu, das wird wohl auch eine weile so bleiben...da kann ich nichts dran ändern, sorry!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten